CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! - Getola - 12.06.2008
miniminchen schrieb:
Der war gut
Wahrscheinlich genauso gut wie Du
(Scherz unter "Fußkranken" für alle die jetzt
machen)
Hab nicht wirklich gut geschlafen und bin jetzt wieder auf die Couch umgezogen .... und Du? Könntest doch auch ausschlafen heute, oder?
Normal ja, aber hier war so viel trubel! Außerdem bin ich kein Langschläfer!
CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! -
m'chen - 12.06.2008
Getola schrieb:Normal ja, aber hier war so viel trubel! Außerdem bin ich kein Langschläfer!
Trubel inner Bude? Um die Uhrzeit? Oder draußen auf der Straße?
Und, was machen wir jetzt? Blödsinn?

Solang noch kein Aufpasser da ist ....
CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! - Getola - 12.06.2008
miniminchen schrieb:Trubel inner Bude? Um die Uhrzeit? Oder draußen auf der Straße?
Und, was machen wir jetzt? Blödsinn?
Solang noch kein Aufpasser da ist .... 
In der Bude! Frau und Austauschschüler können beide nen heidenlärm machen. Fön und so weiter!
Blödsinn? Bin ich bei! Schlag etwas vor. Habe gerade erstmal nen Thread eröffnet für nen treffen nach Let´s Mini zum Bildertauschen und so.
m'chen - 12.06.2008
Getola schrieb:In der Bude! Frau und Austauschschüler können beide nen heidenlärm machen. Fön und so weiter!
Blödsinn? Bin ich bei! Schlag etwas vor. Habe gerade erstmal nen Thread eröffnet für nen treffen nach Let´s Mini zum Bildertauschen und so.

Kommt mir bekannt vor .... meine Kurze ist da auch Meister drin
Hab ich gesehen und da ist mir auch gleich eingefallen was ich für Let's MINI noch besorgen wollt (von nem Zelt mal abgesehen): Ne Digicam!
Blödsinn? Also gut .... lass uns doch für den Anfang bissken mit Popcorn werfen
miniminchen schrieb:
Kommt mir bekannt vor .... meine Kurze ist da auch Meister drin
Hab ich gesehen und da ist mir auch gleich eingefallen was ich für Let's MINI noch besorgen wollt (von nem Zelt mal abgesehen): Ne Digicam! 
Blödsinn? Also gut .... lass uns doch für den Anfang bissken mit Popcorn werfen 
Hätte da noch Luftschlangen aus der Dose!
m'chen - 12.06.2008
Getola schrieb:Hätte da noch Luftschlangen aus der Dose!
Perfekt

Dann mach ich mal bissken die Mukke laut
herbi - 12.06.2008
Ein guten Morgen aus dem sonnigen Köln. Leider ist es so diesig, dass ich das Siebengebirge von meinem Schreibtisch aus nicht sehen kann.............
m'chen - 12.06.2008
herbi schrieb:Ein guten Morgen aus dem sonnigen Köln. Leider ist es so diesig, dass ich das Siebengebirge von meinem Schreibtisch aus nicht sehen kann.............

Ui, wieder @work? Geht's Dir denn besser?
Zum Wetter kann ich nix sagen - Folie vor den Fenstern weil die Fassade renoviert wird
miniminchen schrieb:
Ui, wieder @work? Geht's Dir denn besser?
Zum Wetter kann ich nix sagen - Folie vor den Fenstern weil die Fassade renoviert wird 
Praktisch Dauernebel! Hoffentlich nicht Nebel des Grauens!
m'chen - 12.06.2008
Getola schrieb:Praktisch Dauernebel! Hoffentlich nicht Nebel des Grauens!
Im Moment siehst schon sehr abenteuerlich aus von außen - Fassade gesandstrahlt und Risse aufgeklopft .... aber wenns fertig ist wirds schöööön