MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: (/showthread.php?tid=28240)

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Krümelmonster - 30.01.2009

Tach Chapter Winke 02

Doch schon 17 Beiträge heute... Sensationell

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Miniholic - 30.01.2009

hab meinen Endspurt schon hinter mir [Bild: e050.gif]

Schönes WE zusammen!!!

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - spicy_d - 30.01.2009

abend chapter Winke 02
endlich we Lol

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - CoolBlue - 30.01.2009

Ösch hab meinen MINI wieder Hurra!

des sieht sooo krass aus, vorne niegelnagelneu und hinten wie ne Wildsau Pfeifen

ich brauch jetzt Vorschläge für neue Streifööööön, meine super tollen Streifen sind ja weg Flennen

Meine Vorstellung wäre, Streifen im Zielflagendesign und die passenden Spiegelkappen dazu Nägel machen was meint ihr Head Scratch

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Krümelmonster - 30.01.2009

CoolBlue schrieb:Ösch hab meinen MINI wieder Hurra!

des sieht sooo krass aus, vorne niegelnagelneu und hinten wie ne Wildsau Pfeifen

ich brauch jetzt Vorschläge für neue Streifööööön, meine super tollen Streifen sind ja weg Flennen

Meine Vorstellung wäre, Streifen im Zielflagendesign und die passenden Spiegelkappen dazu Nägel machen was meint ihr Head Scratch
Schön... Mr. Orange
Wo haste ihn machen lassen? Direkt bei BMW? Hat ja recht lange gedauert, oder konnten sie nicht sofort anfangen wegen der Versicherung? Head Scratch

Lasss doch mittig einen breiten checkered Streifen drüberlaufen, so 25-30 cm breit, die Karos mit jeweils 5cm.

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - Miniholic - 30.01.2009

subbääääää Top

Endlich isses Engelsche wieder daheim!

hmmmm Head Scratch... eigentlich müßte das Motto Engelsche oder Cool (aus Coolblue) in den "Streifen" aufgegriffen werden.

Vielleicht gibts ja irgendwas geniales glitzriges oder wolkiges oder himmlisches für die Kleene Idee

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif: - CoolBlue - 30.01.2009

Krümelmonster schrieb:Schön... Mr. Orange
Wo haste ihn machen lassen? Direkt bei BMW? Hat ja recht lange gedauert, oder konnten sie nicht sofort anfangen wegen der Versicherung? Head Scratch

Lasss doch mittig einen breiten checkered Streifen drüberlaufen, so 25-30 cm breit, die Karos mit jeweils 5cm.

Andreas Knuddeln

Genau, der Gutachter kam erst letzte Woche Freitag, deswegen konnten die nicht früher anfangen. Ne ne, nich BMW, ne kleine zuverläßige Werkstatt unseres Vertrauens Top Der Jürgen (Werkstattbesitzer) hat sich sogar heute den ganzen Nachmittag Mühe gegeben meine Lämpchen vorne zu installieren...hat wohl nicht so auf Anhieb geklappt.

Aber jetzt isser wieder daaaa und schön Liebe

Das mit dem mittigen D´Streifen ist gar keine schlechte Idee, dazu die passenden Spiegelkappen Yeah!

Miniholic schrieb:subbääääää Top

hmmmm Head Scratch... eigentlich müßte das Motto Engelsche oder Cool (aus Coolblue) in den "Streifen" aufgegriffen werden.

Vielleicht gibts ja irgendwas geniales glitzriges oder wolkiges oder himmlisches für die Kleene Idee

Örööös Knuddeln

hmmm, also Wolken will ösch nöscht Rot er soll doch Devil! aussehen, damit die endlich auf der Autobahn Platz machen MotzenMr. Gulf

Engelsche-Streifen? eek! Nein, Angst Dann sieht's ja aus wie ein Weihnachtsmobil, und das ganzjährig Nein

Checkered stripes in Chrom wären aber schon cool Cool!

Meine Meine 2 Cents

CoolBlue schrieb:Örööös Knuddeln

hmmm, also Wolken will ösch nöscht Rot er soll doch Devil! aussehen, damit die endlich auf der Autobahn Platz machen MotzenMr. Gulf

Totlachen