***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
firestarter20 - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:...oder Sonntagmittag und dann ab zum Ring.
Was willste denn am Ring? Du hast doch nicht etwa vor schneller als 100km/h zu fahren
Fieldguide - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Was willste denn am Ring? Du hast doch nicht etwa vor schneller als 100km/h zu fahren 
Ich?!?!? Never!!!
Fieldguide schrieb:Ich?!?!? Never!!!
Gut das hätte ich auch nicht von dir gedacht
Achso falls ihr euch für ein McMinitreff Datum einigen könnt gebt Bescheid muss die Sommerpneus mal wieder freifahren... ich hab meist am WE Zeit
minick - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:@Minick: Dann kann ich nur noch diese Woche oder Do. 19.3.
Wie schauts denn morgen oder Samstag aus? Zu kurzfristig?
heute wäre leider suboptimal bei mir
morgen - bin ich direkt nach der Arbeit Richtung Mainz
Samstag - immernoch in Mainz
Fieldguide schrieb:...oder Sonntagmittag und dann ab zum Ring.
Sonntagmittag - immernoch Mainz, Abends erst Heimfahrt
aber Ring ist mal eine gute Idee für ein anderes WE
firestarter20 schrieb:Was willste denn am Ring? Du hast doch nicht etwa vor schneller als 100km/h zu fahren 
aber hallo

Autobahn Trier bis Abfahrt ist doch zum größten Teil offen, also Richtgeschwindigkeit 130 km/h

also gib ihm
firestarter20 schrieb:Gut das hätte ich auch nicht von dir gedacht 
Achso falls ihr euch für ein McMinitreff Datum einigen könnt gebt Bescheid muss die Sommerpneus mal wieder freifahren... ich hab meist am WE Zeit 
würde fast sagen, dass sich bis jetzt der Donnerstag (19.) kommender Woche anbieten würde. oder halt noch der Samstag (21.)
Mr.Kniff - 12.03.2009
Hallo!!
Also Donnerstag der 19. wäre sehr gut. Samstag weiß ich noch nicht genau. Muss ich mal klären. Die Sache mit der Nordschleife müssen wir echt mal machen an nem schönen Wochenende.
Also ich wär für Samstag da würde sich die lange Anreise vielleicht auch lohnen
TR-CO666 - 12.03.2009
Also falls ihr mich mitholt

, mir ist das egal wann
minick - 12.03.2009
mini_trier81 schrieb:Hallo!!
Also Donnerstag der 19. wäre sehr gut. Samstag weiß ich noch nicht genau. Muss ich mal klären. Die Sache mit der Nordschleife müssen wir echt mal machen an nem schönen Wochenende.
okay
firestarter20 schrieb:Also ich wär für Samstag da würde sich die lange Anreise vielleicht auch lohnen 
verständlich
TR-CO666 schrieb:Also falls ihr mich mitholt
, mir ist das egal wann 
klar holen wir dich mit
ich sehe das so: Donnerstag wäre für die Trierer relativ gut.
an einem Samstag zwischen den Treffen würde ich eine kleine NordschleifenAusfahrt auch gerne in Angriff nehmen. dazu sollten wir einen getrennten Thread bei Bedarf aufmachen..
so, gleich erstmal Heimfahrt
minick schrieb:okay 
verständlich 
klar holen wir dich mit 
ich sehe das so: Donnerstag wäre für die Trierer relativ gut.
an einem Samstag zwischen den Treffen würde ich eine kleine NordschleifenAusfahrt auch gerne in Angriff nehmen. dazu sollten wir einen getrennten Thread bei Bedarf aufmachen..
so, gleich erstmal Heimfahrt 
Lasst und das mit der Nordschleife im Sommer machen vielleicht kann ich meine Eltern dazu überreden den Grill für uns anzuschmeissen... die wohnen ja direkt nebenan
TR-CO666 - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Lasst und das mit der Nordschleife im Sommer machen vielleicht kann ich meine Eltern dazu überreden den Grill für uns anzuschmeissen... die wohnen ja direkt nebenan 
Würde ich auch sagen...
Also ich hab Do un Sam zeit oder Fr abend