MINI² - Die ComMINIty
Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? (/showthread.php?tid=29414)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - holliewood - 21.05.2009

Wir werden es wohl nicht vor 15 Uhr nach HH schaffen. Achselzucken


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - cat - 21.05.2009

Chapter-Schubber Party am Samstag, den 23.05.

Dabei Liste
Welche Uhrzeit seid Ihr da Head Scratch ???

Sonnecat
Sonnetrisha (& heysenberg) - viell fahre ich auch allein hin und lasse nur die Bremsen machen. Werde dann wohl so gegen 11 bis 11:30 Uhr da sein
SonneDie Friedhofsgärtner
SonneThor & Minithor
Sonneholliewood & Bianca - Die 2 kommen erst in HH an wenn das meiste bzw alles vorbei ist
SonneCooperS & Sharon
Sonnered_lame
Sonne
Sonne

Anschließend .....

Griechisch essen gehen im Naxos

Sonnetrisha & heysenberg
Sonneholliewood & Bianca

[Bild: barbecue-21.gif] Grillen bei den Friedhofsgärtnern
Dabei Liste: Welche UhrzeitHead Scratch ???

SonneCooperS & Sharon
SonneThor & Minithor (Lola evtl. später)
Sonne
Sonne
Sonne


Anschließend .....


neue Federn Testen fahren

Sonnecat


Anschließend .....


den Bruder fragen ob er noch den JCW Spoiler anbaut

Sonne
cat


Anschließend .....

zufrieden nach Hause fahren

Sonne
cat


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - heysenberg - 21.05.2009

cat schrieb:Chapter-Schubber Party am Samstag, den 23.05.

Dabei Liste
Welche Uhrzeit seid Ihr da Head Scratch ???

Und wann soll es nun losgehen?


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - red_flame - 21.05.2009

Chapter-Schubber Party am Samstag, den 23.05.

Dabei Liste
Welche Uhrzeit seid Ihr da Head Scratch ???

Sonnecat
Sonnetrisha (& heysenberg) - viell fahre ich auch allein hin und lasse nur die Bremsen machen. Werde dann wohl so gegen 11 bis 11:30 Uhr da sein
SonneDie Friedhofsgärtner
SonneThor & Minithor
Sonneholliewood & Bianca - Die 2 kommen erst in HH an wenn das meiste bzw alles vorbei ist
SonneCooperS & Sharon
Sonnered_lame
Sonne
Sonne

Anschließend .....

Griechisch essen gehen im Naxos

Sonnetrisha & heysenberg
Sonneholliewood & Bianca

[Bild: barbecue-21.gif] Grillen bei den Friedhofsgärtnern
Dabei Liste: Welche UhrzeitHead Scratch ???

SonneCooperS & Sharon
SonneThor & Minithor (Lola evtl. später)
Sonnered_lame
Sonne
Sonne


Anschließend .....

neue Federn Testen fahren

Sonnecat


Anschließend .....

den Bruder fragen ob er noch den JCW Spoiler anbaut

Sonnecat


Anschließend .....

zufrieden nach Hause fahren

Sonnecat


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - SirJohn - 21.05.2009

heysenberg schrieb:Und wann soll es nun losgehen?
Da der Gastgeber nicht dabei ist, bestimmen das wohl die Gäste Kichern

Ich denke offen ist der Betreib ab 8 Uhr Head Scratch - aber da das sicher dem einen oder anderen zu früh ist für einen Samstag, hatten Kalle und ich mal so 10 Uhr in den Raum gestellt. Aber da auch das meiner Süßen zu früh ist Bitte nicht hauen! werde ich wohl noch´n tick später vorbeischauen. Da ich gestern in der Autowaschanlage war, fällt das Waschen bei mir eh aus. Auf Polieren hab ich keinen Bock also werde ich wenn überhaupt ne Wageninnenreinigung durchführen. Das entscheide ich dann aber spontan. Mal schauen Mr. Orange


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - heysenberg - 21.05.2009

CooperS schrieb:Da der Gastgeber nicht dabei ist, bestimmen das wohl die Gäste Kichern

Ich denke offen ist der Betreib ab 8 Uhr Head Scratch - aber da das sicher dem einen oder anderen zu früh ist für einen Samstag, hatten Kalle und ich mal so 10 Uhr in den Raum gestellt. Aber da auch das meiner Süßen zu früh ist Bitte nicht hauen! werde ich wohl noch´n tick später vorbeischauen. Da ich gestern in der Autowaschanlage war, fällt das Waschen bei mir eh aus. Auf Polieren hab ich keinen Bock also werde ich wenn überhaupt ne Wageninnenreinigung durchführen. Das entscheide ich dann aber spontan. Mal schauen Mr. Orange
Genau so hätte ich das auch schreiben können.
Innenreinigung, und das war's. Vll. mal das Leder pflegen, aber da muss ich mich erstmal Morgen nach einem Pflegeprodukt umschauen.
Naja, und Trisha bekommt die Bremsen hübsch....Mr. Orange


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - SirJohn - 21.05.2009

heysenberg schrieb:Vll. mal das Leder pflegen, aber da muss ich mich erstmal Morgen nach einem Pflegeprodukt umschauen.
Guck mal hier Guckst du die Dame kann ich sehr empfehlen. War mit meinem vorigen MINI mal dort wegen Flecken auf dem hellgrauen Leder. Sehr nett, kompetent und sehr interessiert an der guten Beratung. Und Geheimnis gleich umme Ecke Zwinkern


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - Der Friedhofsgärtner - 21.05.2009

Chapter-Schubber Party am Samstag, den 23.05.

Dabei Liste
Welche Uhrzeit seid Ihr da Head Scratch ???

Sonnecat
Sonnetrisha (& heysenberg) - viell fahre ich auch allein hin und lasse nur die Bremsen machen. Werde dann wohl so gegen 11 bis 11:30 Uhr da sein
SonneDie Friedhofsgärtner
SonneThor & Minithor
Sonneholliewood & Bianca - Die 2 kommen erst in HH an wenn das meiste bzw alles vorbei ist
SonneCooperS & Sharon
Sonnered_lame
Sonne
Sonne

Anschließend .....

Griechisch essen gehen im Naxos

Sonnetrisha & heysenberg
Sonneholliewood & Bianca

[Bild: barbecue-21.gif] Grillen bei den Friedhofsgärtnern
Dabei Liste: Welche UhrzeitHead Scratch ??? ab 17:00, Waldwg 46. grillsachen und getränke besorgen wir und machen dann ne umlage

SonneCooperS & Sharon
SonneThor & Minithor (Lola evtl. später)
Sonnered_lame
Sonne
Sonne


Anschließend .....

neue Federn Testen fahren

Sonnecat


Anschließend .....

den Bruder fragen ob er noch den JCW Spoiler anbaut

Sonnecat


Anschließend .....

zufrieden nach Hause fahren

Sonnecat


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - kleinerSchelm - 22.05.2009

cat schrieb:Anschließend .....

den Bruder fragen ob er noch den JCW Spoiler anbaut
Wieso anschliessend Head Scratch ??

Genau für solche Sachen sind Schubbertreffen doch gedacht... Achselzucken


Schubbertreffen bei Phili 22 TW am 23.05.2009 - besteht Interesse? - heysenberg - 22.05.2009

Steht in diesem Fred eigentlich irgendwo die Adresse? Grübeln