MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)



BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 27.05.2009

Xaver schrieb:Ach so, damals, in den Zeiten des Rohrstockes und so. Nö, das meinte ich eigentlich nicht, aber egal Pfeifen

Genau das meinte ich. So ich bin mal wech!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 27.05.2009

Xaver schrieb:Weswegen? Unziemliches Benehmen?

Nicken Vorlaute Klappe ist unter anderem ein Thema gewesen. Und dass sie die männlichen Lehrer nicht als Autoritätspersonen sieht .... Pfeifen

PiEFi schrieb:Ganz die Mutter würde ich jetzt mal sagen. Devil!

Ich sach da mal nix zu ... Rot

Xaver schrieb:Naja, kommt darauf an, was sie gemacht hat. Lapdance?

Nein eek!

PiEFi schrieb:Ich habe keine Ahnung was sie angestellt hat, aber ich behaupte mal, dass mchens Eltern auch mal beim Klassenlehrer vorsprechen durften. Pfeifen

Och, so ab und an .... Pfeifen

Xaver schrieb:Festen wöchentlichen Termin Kichern

No No Monatlich

PiEFi schrieb:Schulter zucken Kann ich leider nicht beurteilen, ob es unser m´chen tatsächlich wöchentlich krachen lassen hat.
Aber vorstellen kann ich es mir. Devil!

Öy!

PiEFi schrieb:So ich bin mal wech!

Feigling Hehe Girl


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 27.05.2009

miniminchen schrieb:Nicken Vorlaute Klappe ist unter anderem ein Thema gewesen. Und dass sie die männlichen Lehrer nicht als Autoritätspersonen sieht ....

Das spricht jetzt absalat nicht gegen deine Tochter !! Respekt gips nisch geschenkt nur weil jemand Lehrer und/oder männlich ist !


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 27.05.2009

herbi schrieb:Das spricht jetzt absalat nicht gegen deine Tochter !! Respekt gips nisch geschenkt nur weil jemand Lehrer und/oder männlich ist !

Finde ich ja auch ... Schulter zucken Aber ich hab da mal besser garnix zu gesagt ... Pfeifen Wäre sonst wohl eher nicht förderlich für den Verlauf des Gespräches gewesen.


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 27.05.2009

miniminchen schrieb:Finde ich ja auch ... Schulter zucken Aber ich hab da mal besser garnix zu gesagt ... Pfeifen Wäre sonst wohl eher nicht förderlich für den Verlauf des Gespräches gewesen.

Da wo ich zur Schule ging ( Kölner city ) bekamen die Lehrer in den 70ern immer bzw. relativ häufig Prügel von den Schülern oder den Vätern..................................da herrschte noch Ordnung an den Schulen !Pfeifen


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 27.05.2009

herbi schrieb:Da wo ich zur Schule ging ( Kölner city ) bekamen die Lehrer in den 70ern immer bzw. relativ häufig Prügel von den Schülern oder den Vätern..................................da herrschte noch Ordnung an den Schulen !Pfeifen

Mein Vater hat Erzählungen nach diese Erfahrungen bereits in den 60ern (als Schüler) und in den 80ern (als Vater) auch gemacht. Nun glänzt der Vater meiner Tochtner nicht zwingend durch Interesse und schon garnicht durch Mut und der Großvater (der Kurzen) väterlicherseits ist Lehrer ..... any questions about the authority-problem? Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 27.05.2009

miniminchen schrieb:Mein Vater hat Erzählungen nach diese Erfahrungen bereits in den 60ern (als Schüler) und in den 80ern (als Vater) auch gemacht. Nun glänzt der Vater meiner Tochtner nicht zwingend durch Interesse und schon garnicht durch Mut und der Großvater (der Kurzen) väterlicherseits ist Lehrer ..... any questions about the authority-problem? Devil!
not furthermore, ' cause there is no problem , really !Top


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 27.05.2009

herbi schrieb:not furthermore, ' cause there is no problem , really !Top

So sehen das die Mädels des Haushaltes "m'chen - Cologne" auch Top

So, weil ich mich in den letzten Tagen ja soooooo gesund ernährt hab Pfeifen gab es gerade nen majestätischen Genuß vom Gasthaus zum güldenen M .... Mr. Gulf


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - PiEFi - 27.05.2009

miniminchen schrieb:......Und dass sie die männlichen Lehrer nicht als Autoritätspersonen sieht .... Pfeifen

Auf sowas hätte ich jetzt nie getippt... Devil!

miniminchen schrieb:Ich sach da mal nix zu ... Rot

Ich auch nicht. Totlachen

miniminchen schrieb:No No Monatlich

Reicht auch schon um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Pfeifen

miniminchen schrieb:Öy!

Wasn???

miniminchen schrieb:Feigling Hehe Girl

Nö... Nur ein "besprechungstermin" im Gasthaus zum goldenen M Pfeifen

miniminchen schrieb:...
So, weil ich mich in den letzten Tagen ja soooooo gesund ernährt hab Pfeifen gab es gerade nen majestätischen Genuß vom Gasthaus zum güldenen M .... Mr. Gulf

Tja, wärste mal auf ner Schulung in NSU. Mr. Orange


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 27.05.2009

miniminchen schrieb:So, weil ich mich in den letzten Tagen ja soooooo gesund ernährt hab Pfeifen gab es gerade nen majestätischen Genuß vom Gasthaus zum güldenen M .... Mr. Gulf

Ist jetzt für den anspruchsvollen Organismus in diesem, meinem Körper nicht so ganz der Hit, aber der - durchschnittlichen - engl. Küche um Welten überlegen................Pfeifen