CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Der Friedhofsgärtner - 23.08.2009
Sun & Shine schrieb:na kalle, könnt ihr noch berge sehen oder habt ihr genug davon?
es könnte wieder los gehen, vll kann ich helga noch für salzburg überreden
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Sun & Shine - 23.08.2009
CooperS schrieb:schöne Kurven
oh ja
SirJohn - 24.08.2009

und Erster
SirJohn - 24.08.2009
Nanu, keiner hier?

Bin ich etwa der Einzige, der heute arbeiten muss?
kleinerSchelm - 24.08.2009
CooperS schrieb:Nanu, keiner hier? 
Bin ich etwa der Einzige, der heute arbeiten? muss 
Du bist doch auch nicht hier...
rubberduck - 24.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:es könnte wieder los gehen, vll kann ich helga noch für salzburg überreden 
YOOO

das wäre fein
die straßen bei der ausfahrt sind verdammt eng, wir brauchen deine helga: gegnverkäähr
Sun & Shine - 24.08.2009
keiner hier

!
SirJohn - 24.08.2009
kleinerSchelm schrieb:Du bist doch auch nicht hier... 
Doch bin doch hier
Sun & Shine schrieb:keiner hier
!
Hast Du Urlaub? Oder habt Ihr in Norwegen neuerdings Internetzugang und Laptop auf den Baustellen
Sun & Shine - 24.08.2009
CooperS schrieb:Doch bin doch hier 
Hast Du Urlaub? Oder habt Ihr in Norwegen neuerdings Internetzugang und Laptop auf den Baustellen 
beides ist richtig kombiniert
SirJohn - 24.08.2009
Sun & Shine schrieb:beides ist richtig kombiniert
Ja ne is klar, freier Internetzugang und Laptop zur freien Nutzung auf der Baustelle