Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
Doenermann - 26.08.2009
LIZzy schrieb:na dann hoff ich mal, dass sie das bis dahin gebacken bekommen. sonst musst du ja am ende noch die 3 km nach hause laufen, also zu fuß zurücklegen

ich drück fest die daumen, dass deine werkstatt ein kompetenter ist als meine 
na wir ja eigentlich auch nicht 
Schauen wir mal. Wird aber komisch sein. Kenne die Werkstatt ja nicht so wirklich - außer die Räderabzocke

Hoffentlich gehen sie gut mit ihm um.

Bin ja mal gespannt, ob deren Shuttle-Service klappt und ich pünktlich zur Schule komme
JohnD - 26.08.2009
LIZzy schrieb:leider keine schwarzen felgen, nur weiße beim weißen dach 

oki, dass ist dann kein so guter Plan. Aber die schwarzbefelgten Sommerschuhe kann man ja sicherlich als NL externes Extra von irgendwo her dazuholen und werksseitig also bei Bestellung sozusagen Winterschuhe nehmen...
LIZzy - 26.08.2009
Doenermann schrieb:Schauen wir mal. Wird aber komisch sein. Kenne die Werkstatt ja nicht so wirklich - außer die Räderabzocke
Bin ja mal gespannt, ob deren Shuttle-Service klappt und ich pünktlich zur Schule komme 
na das wollen wir doch hoffen

nicht, dass du noch wichtigen unterricht verpasst.
so, ihr lieben, ich mach mal was ganz und gar untypisches für diese uhrzeit - werd mal noch ne rechnung schreiben und dann die rechner ausmachen.

bin völlig platt und werd mich noch ein bisschen ins bett legen und lesen. morgen wird alles gut, das weiß ich
liebe grüße an alle, die noch reinschneien und euch beiden wünsch ich schonmal ne gute nacht

Doenermann - 26.08.2009
JohnD schrieb:
oki, dass ist dann kein so guter Plan. Aber die schwarzbefelgten Sommerschuhe kann man ja sicherlich als NL externes Extra von irgendwo her dazuholen und werksseitig also bei Bestellung sozusagen Winterschuhe nehmen... 

Wäre noch ne Möglichkeit...
LIZzy schrieb:na das wollen wir doch hoffen
so, ihr lieben, ich mach mal was ganz und gar untypisches für diese uhrzeit - werd mal noch ne rechnung schreiben und dann die rechner ausmachen.
bin völlig platt und werd mich noch ein bisschen ins bett legen und lesen. morgen wird alles gut, das weiß ich 
liebe grüße an alle, die noch reinschneien und euch beiden wünsch ich schonmal ne gute nacht

Na dann schlaf nachher schön. Alles gute für morgen - vor allem weniger Stress!

Bunny
blacky - 26.08.2009
Guten Abend liebe Gemeinde.

Oh, heut scheint's ja überschaubar zu sein.

Ich geh ma schmökern ...
Oh Kris, dann gut's Nächtle und gute Erholung.
Auf dass Du morgen wieder durch die Gegend hüpfen kannst.
JohnD - 26.08.2009
Doenermann schrieb:Schauen wir mal. Wird aber komisch sein. Kenne die Werkstatt ja nicht so wirklich - außer die Räderabzocke
Aber wenn der Service nicht funktioniert, haste ne prima Ausrede fürs zu spät kommen

Du hast doch früh bestimmt als erstes Sportunterricht oder

Wie sich doch die Zeiten ändern: Sorry fürs zu spät kommen lieber Lehrer, ich musste erst mein Auto in die Werkstatt bringen
JohnD - 26.08.2009
blackworkscab schrieb:Guten Abend liebe Gemeinde. 
Ich geh ma schmökern ... 
N'abend Blacky
Doenermann - 26.08.2009
blackworkscab schrieb:Guten Abend liebe Gemeinde. 
Ich geh ma schmökern ... 
Hey Blacky
Naaa, Tag gut überstanden?
Ja, wir haben uns heute - extra für dich - zurückgehalten.
Doenermann - 26.08.2009
JohnD schrieb:Aber wenn der Service nicht funktioniert, haste ne prima Ausrede fürs zu spät kommen
Du hast doch früh bestimmt als erstes Sportunterricht oder 
Wie sich doch die Zeiten ändern: Sorry fürs zu spät kommen lieber Lehrer, ich musste erst mein Auto in die Werkstatt bringen 
Nee, Sport leider erst Freitag 3-4. Sonst hätte ich es ausgenutzt
Die haben heute schon rumgeäppelt, dass wenn ich wirklich zu spät kommen sollte zur Lehrerin sage: "Sry, dass ich zu spät bin, musste mein Baby noch zum Arzt bringen" und dann das Gesicht der Lehrerin abwarte

JohnD - 26.08.2009
LIZzy schrieb:na das wollen wir doch hoffen

Na klaro wird alles gut, das wäre doch gelacht wenn es nicht an dem ist.
Schlaf schön und träum was feines
Bis denne dann