Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien -
keram - 04.12.2009
svenidd schrieb:[quote=keram]
am besten unauffaellig verhalten, die zielgruppe ist ja eh ueber 60 und die kinder wissen noch nicht was Ohne Power Ewig Letzter bedeutet.
also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?
Meinste, im " i love MINI " - t-shirt wär ich da prima gekleidet?
svenidd - 04.12.2009
keram schrieb:[quote=svenidd]
also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?
Ob die Alten wissen was MINI bedeutet

die denken vielleicht " du liebst den astra weil der so klein ist""
wo ich herkomme, hatte ich immer den eindruck bei einer opelvorstellung kommen nur die leute um sich satt zu essen.
------------------------------------------------------------------
also Warnweste brauch ich nicht mehr suchen, grad hier eine bestellt. zwar teurer als an der tanke, wenigstens minitypisch.
keram - 04.12.2009
svenidd schrieb:[quote=keram]
Ob die Alten wissen was MINI bedeutet
die denken vielleicht " du liebst den astra weil der so klein ist""
wo ich herkomme, hatte ich immer den eindruck bei einer opelvorstellung kommen nur die leute um sich satt zu essen.
------------------------------------------------------------------
also Warnweste brauch ich nicht mehr suchen, grad hier eine bestellt. zwar teurer als an der tanke, wenigstens minitypisch.
ja, die hätte ich auch genommen, wenn ich nich schon eine hätte...auch wenn man hofft, sie nie zu brauchen....
so: bin ersma wech...bis später wieder! Heut abend mal frei - werd mir in Z Stern-Combo-Meißen anschaun, unser Sänger singt jetzt bei denen und der Perkussionist hat schon auf 2 Alben meiner andren Truppe mitgetrommelt - freu mich also wie Sau, da mit hinzuzustoßen....
macht et juuuut!

svenidd - 04.12.2009
so nun muss ich noch vorbereitungen erledigen fuer die ausfahrt morgen
ich schau spaeter noch mal rein.
ist ja modfreie zeit, da kann man sich hier austoben und kein waechter ruft einem zur ordnung.

LIZzy - 04.12.2009
huhu, bin zurück vom weihnachtsshoppen mit mama

bin ihren C3 gefahren und hab natürlich vergessen, dass die kurvenlage da ein bisschen anders ist. als freudestrahlend in ne enge kurve einbiegen wollte, hatte ich plötzlich die mama auf dem schoß
svenidd schrieb:also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?
ich find die idee super - mit dem shirt und ner tüte überm kopf biste auf jeden fall prima bekleidet
svenidd schrieb:------------------------------------------------------------------
die warnweste habsch auch
übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen
Xaver - 04.12.2009
svenidd schrieb:ist ja modfreie zeit, da kann man sich hier austoben und kein waechter ruft einem zur ordnung.

Ach???
Onkel Willi - 04.12.2009
LIZzy schrieb:übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen 
also mich hat man immerschon hengst genannt
Onkel Willi - 04.12.2009
biwi schrieb:
weil ich so gelbe zähne hatte...
LIZzy - 04.12.2009
biwi schrieb:
auch als du noch fohlen warst?

LIZzy - 04.12.2009
biwi schrieb:weil ich so gelbe zähne hatte... 
kann man auf deinem avater gut erkennen