Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Ich glaub ich lass dieses Jahr den Weihnachtsmann mal mit dem Kleinkram davon kommen
Dafür gibbet dann next Jahr was schickes in rot mit schwarzem Verdeck 
da hat er aber dann ganz schön zu schleppen, der gutste, denn fahren lassen wirste ihn ja sicher nicht, oder?
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Ihr seid alle so ausverschämt
Bei mir steht nur ein Wunsch auf dem Wunschzettel. Okay, der ist mit 50k nicht ganz billig, aber egal 
Ich schätze, Dein Wunsch ähnelt meinem auf Platz 34 für ca. 45,5k....könnt das sein?
Onkel Willi - 10.12.2009
ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber den hab ich mir bauen lassen. ein WC50 von Herpa mit meinem kennzeichen.
keram - 10.12.2009
bin ma eben bissl worksn tun...bdg!

Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:da hat er aber dann ganz schön zu schleppen, der gutste, denn fahren lassen wirste ihn ja sicher nicht, oder? 
Auf gar keinen Fall. Mit meinem Works dürften nur Leute aus dem Chapter fahren und das auch nur nach meinem personal Eignungstest
keram schrieb:Ich schätze, Dein Wunsch ähnelt meinem auf Platz 34 für ca. 45,5k....könnt das sein?

Könnte sein, nur das dieser Wunsch bei mir weiter oben steht
LIZzy - 10.12.2009
biwi schrieb:ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber den hab ich mir bauen lassen. ein WC50 von Herpa mit meinem kennzeichen. 
ooooohhhhhhh
wer macht denn sowas schönes? der ist ja schick
obs sowas auch als bastelset zum immer wieder neu bekleben gibt? und mit ersatzfelgen? und allem möglichen anderen dekokram?

keram schrieb:bin ma eben bissl worksn tun...bdg! 

bis dann gleich wieder
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Auf gar keinen Fall. Mit meinem Works dürften nur Leute aus dem Chapter fahren und das auch nur nach meinem personal Eignungstest

und wie sieht der aus?
Onkel Willi - 10.12.2009
LIZzy schrieb:ooooohhhhhhh
wer macht denn sowas schönes? der ist ja schick 
obs sowas auch als bastelset zum immer wieder neu bekleben gibt? und mit ersatzfelgen? und allem möglichen anderen dekokram?

bis dann gleich wieder 
er hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48342
baut auf wunsch, mit den richtigen felgen, usw. selbst das interieur ist wie im großen original.
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Auf gar keinen Fall. Mit meinem Works dürften nur Leute aus dem Chapter fahren und das auch nur nach meinem personal Eignungstest

Könnte sein, nur das dieser Wunsch bei mir weiter oben steht 
ich wollts nich so auffällig machen...
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:und wie sieht der aus? 
Na Grundmodul ist auf jeden Fall die Handbremsdrehung