MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - bigagsl - 11.02.2011

Mr_53 schrieb:hmm ... bei 3.217 bildern könnte das teuer werden Stumm Lol
geht ja nur um 7 davon Zwinkern

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Gilead - 11.02.2011

Also ich finde das gar nicht so tragisch mit dem Verdeck... Mir gefallen die ersten Bilder... Könnte meiner werden Zwinkern aber was halt fehlt ist das schöne Dark Silver... Traurig
Bleibt abzuwarten was es für schöne sonderfarben geben wird Zwinkern

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - bigagsl - 12.02.2011

http://www.bigblogg.com/archiv/2011/02/12/die-ersten-bilder-des-mini-roadsters/ mit ein paar detailphotos. ach ja, für die scheibenwischer freaks: der R58 bekommt flatblades Zwinkern

[Bild: 5437369000_39b35dca0b.jpg]

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - blacky - 12.02.2011

Hach, irgendwie schön. Sonne Yeah!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Oberon - 12.02.2011

Die Studien finde ich ja auch sehr schön, aber dieser Heckspoiler, ach du Scheiße. Der ist ja mal sowas von übertrieben hässlich Kotzen

Sonst spart Mini doch auch an jedem Teil, warum ist es dann hier kein feststehener geworden? Sieht auch sportlicher aus als dieser ausfahrbarer Müll.

Also ich find das gar nicht so schlecht.
In der Stadt ist der Spoiler dezent versenkt, und "bei Bedarf" kommt er dann halt zum Vorschein.
Aber erst mal live sehen. Sonne

Und umso besser, wenn den meisten das nicht gefällt, dann sind Coupé und Roadster was besonderes, wenn man sie nur selten sieht. Yeah!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Oberon - 12.02.2011

blacky schrieb:Also ich find das gar nicht so schlecht.
In der Stadt ist der Spoiler dezent versenkt, und "bei Bedarf" kommt er dann halt zum Vorschein.
Aber erst mal live sehen. Sonne

Und umso besser, wenn den meisten das nicht gefällt, dann sind Coupé und Roadster was besonderes, wenn man sie nur selten sieht. Yeah!

Meine Meinung (und die paar anderen hier die es ähnlich sehen) darfst du getrost als Einzelmeinung abstempeln. Die beiden dürften sich trotz dieser Sünden blendend verkaufen.

Oberon schrieb:Meine Meinung (und die paar anderen hier die es ähnlich sehen) darfst du getrost als Einzelmeinung abstempeln. Die beiden dürften sich trotz dieser Sünden blendend verkaufen.

Das denke ich eher auch. Zwinkern
Hi 5

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - scheffi - 13.02.2011

oh mann, da bin ich 4 tage mal nicht online und schon gibt´s bilder von meinem nächsten autoTop

also die position der antenne ist für mich definitiv kein k.o.-kriterium. da kommt wieder ein kurzer stummel drauf und gut.

dass der roadster kein e-verdeck bekommt ist nur zu begrüßen. das sollte mit einer hand relativ schnell zu öffen und schließen sein. eine persennig scheint ja nicht vorgesehen zu sein.

da mini jetzt ja das works-kit mit 200 ps anbietet, brauche ich mir keine gedanken zu machen, auf ein anderes motorenkonzept für den works zu warten. einfach den s ordern, das kit dazu und fertig ist die laube. auf die 11 minderps ist geschissen. die "rennbremse" werde ich auf normalem terrain eh nicht herausfahren.

der preis scheint mir noch ein wenig zu niedrig angesetzt, 21 t€ scheinen mir eher für den cooper realistisch. aber abwarten. mal sehen, wo das coupé angesiedelt wird, dann könnte man ja ähnlich wie jetzt bei r56 und r57 auf den preisunterschied von r58 zu r59 schließen.

ich freu´ mich auf den kleinen. in der budgetplanung ist er fest drin und ich kann´s eigentlich kaum erwarten!!!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 13.02.2011

scheffi schrieb:also die position der antenne ist für mich definitiv kein k.o.-kriterium. da kommt wieder ein kurzer stummel drauf und gut.

eher die flatblades Confused