MINI² - Die ComMINIty
Verschiedene Funktionen freischalten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Verschiedene Funktionen freischalten (/showthread.php?tid=33911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Verschiedene Funktionen freischalten - nOOgz - 26.05.2010

Ebenso, viel Spass beim Schrauben. Und natürlich viel Erfolg. Lass ihn tröten!!!!


Verschiedene Funktionen freischalten - itislove - 27.05.2010

Clubbi123 schrieb:Hallo Leute,

das Basteln kann beginnen.Yeah!

Mfg

Alex

viiiel spaß und gutes gelingen! Schubbern Yeah!


Verschiedene Funktionen freischalten - iamone - 27.05.2010

Clubbi123 schrieb:Hallo Leute,

das Basteln kann beginnen.Yeah!

Viel Erfolg beim Einbau und immer schön auf die Finger aufpassen! Devil!


Verschiedene Funktionen freischalten - nOOgz - 28.05.2010

Und, Clubbi? Gibts schon Neuigkeiten was den Einbau betrifft?

Oder wirds eine Wochenend-Einbauaktion?


Verschiedene Funktionen freischalten - Clubbi123 - 28.05.2010

Vollbracht,

gerade fertig geworden. Einbau ist leicht aber etwas fummelig. Funktionieren tut alles bis auf das Ultraschall, vielleicht überlegt er sich es ja nochmal. Alarm ist höllisch laut und löst schon aus wenn ich ihn den Garagenplatz , der leicht abschüssig ist, runterollen lass. Ansonsten sehr schönes Spielzeug. Der Spass kostet 168Euro und ca 3-4 Stunden Arbeit.

Bis dann

Alex


Verschiedene Funktionen freischalten - iamone - 28.05.2010

Bravo! Gratulation! Devil!

Komisch, dass der USIS nicht möchte, aber vielleicht überlegt der sichs ja noch. Zwinkern

MINI rollen lassen habe ich noch gar nicht probiert. Dafür halt aufbocken. Pfeifen


Verschiedene Funktionen freischalten - nOOgz - 28.05.2010

Dann darf ich mal zusammenfassend fragen:

Du hast also den Kabelbaum von der Sirene bis zum Sicherungskasten verlegt, wobei das Einpinnen am CAS ja nicht nötig ist weil der Motorhaubenkontakt schon vorhanden ist. Somit auch kein Ausbau des Dashboards nötig. Dann noch das Kabel über die A-Säulenverkleidung hoch ans Dach und fertig.

Richtig?


Verschiedene Funktionen freischalten - iamone - 28.05.2010

nOOgz schrieb:Dann darf ich mal zusammenfassend fragen:

Du hast also den Kabelbaum von der Sirene bis zum Sicherungskasten verlegt, wobei das Einpinnen am CAS ja nicht nötig ist weil der Motorhaubenkontakt schon vorhanden ist. Somit auch kein Ausbau des Dashboards nötig. Dann noch das Kabel über die A-Säulenverkleidung hoch ans Dach und fertig.

Richtig?

Prinzipiell korrekt, aber du hast den Motorhaubenkontakt nicht! Also im Stecker beim CAS einpinnen und Kabel unterm Amaturenbrett verlegen nötig. Pfeifen Augenrollen Confused

Hast du es dir von Cubitus freischalten lassen?

Falls ja komm nach Innsbruck und wir bauen zusammen dir den Motorhaubenkontakt ein. Habe einen auf Lager. Muhaha

Aber eigentlich ist der Motorhaubenkontakt ja nur ein zusätzlicher Schutz und auch ohne diesen sollte die DWA sonst ihren Dienst tun.


Verschiedene Funktionen freischalten - nOOgz - 28.05.2010

Das mit dem Motorhaubenkontakt stimmt, aber die "Zusammenfassung" war auf Clubbis Fall bezogen Zwinkern.

Danke für dein Angebot, wirklich sehr nett von dir. Bin noch unentschlossen ob ich die Alarmanlage wirklich will/brauche...Head Scratch. Rational gesehen: Nein. Aber der Spieltrieb in uns Männern ist halt so ne Sache...


Verschiedene Funktionen freischalten - iamone - 28.05.2010

nOOgz schrieb:Das mit dem Motorhaubenkontakt stimmt, aber die "Zusammenfassung" war auf Clubbis Fall bezogen Zwinkern.

Hab ich schon gewusst, aber zwei Antworten sind besser als gar keine und wenn man schon hier liest kann man auch antworten. Wink

Zitat:Danke für dein Angebot, wirklich sehr nett von dir. Bin noch unentschlossen ob ich die Alarmanlage wirklich will/brauche...Head Scratch. Rational gesehen: Nein. Aber der Spieltrieb in uns Männern ist halt so ne Sache...

Top