Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 23.06.2010
Mr_53 schrieb:ne, den gersweiler weg runter denk ich mal, ist die schärfere strecke 
Aber dort sind die Straßen so schlecht!
Dachte an die Strecke Baalborn, Mehlingen, Enkenbach, Hochspeyer, Kaiserslauern.
@ Timo: wir kommen ja dann am Autohaus Ost entlang, wenn irgenjemandem deine Handynummer per PN schicken würdest, könnte man dich anrufen und es zeitlich mit dir absprechen. Danach dann noch ne schöne Runde durch die Stadt.
Oder wir fahren über den Fröhnerhof nach KL und sammeln dich am Hornbach auf. Aber eine Telefonnummer wäre auf jeden Fall gut. Vielleicht schickst du sie an Marko!
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr -
Timowulf - 23.06.2010
Na wo wart ihr??? Bin ne gute 3/4 std durch die Stadt gefahren!!!!
Mr_53 - 23.06.2010
ne halbe stunde durch die stadt gefahren. 15 minis sollten eigentlich nict zu übersehen sein
am rathaus (taxi-way) gestanden vor der stilling skulptur, ne runde ums karstadt, schillerplatz, rathaus vor der burg, vom bus verscheucht worden, dann gegenüber burggymnasium vorm rathaus, dann durch die gartenschau (kasimir) und zurück nach otterberg.
aber der beste spruch war heute (so ungefähr)
polizist: sie sind mit 120 durch ne 50er zone gefahren
mini-fahrer: ich hab v-power getankt
polizist:
was haben sie ?
Timowulf - 24.06.2010
Ich bin ab halb 11 rumgefahren! Schei.....!
Red Baron - 24.06.2010
Warn Super Abend mit Schnitzel und den Gästen ausm Osten (da geht die Sonne auf)

Fahrn könnt ihr auch

Kommt gut zurück und ich wünsch euch : keine Probs mit den Autos (wie z.B. Kettenspanner

) ! Habt noch eine gute Zeit und viel Spass

PS: jetz wisst ihr auch, wie das "Red Easy Prinzip" funzt !
@Ayita : TXS for Trip & Org
@2Crazy: war ne super Idee , in der Halbzeit zu starten >> kein Mensch auf der "Gass"
CU next Year
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 24.06.2010
Schön war's!
Eine nette Bande!
Mit schönen MINI's!
Annemie - 24.06.2010
Ayita schrieb:Schön war's!
Eine nette Bande! 
Mit schönen MINI's! 
Uns hat es auch sehr gut gefallen und vor allen Dingen sehr gut geschmeckt. Nur mein Kopfweh hat mich am mitfahren gehindert.
Gerne wieder 
JohnD - 12.07.2010
wenn auch einen hauch verzögert, aber wir sind alle wieder gesund und munter daheim angekommen.
die schnitzel, wie auch die KL-runde waren seeeeeehr lecker

. da müssen wir nur mal gucken, wie wir das ganze wiederholen können

...
...von der entfernung her ist es ja nicht sooo weit
@ayita: danke für`s abholen am hotel und die mampfempfehlung
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 12.07.2010
JohnD schrieb:wenn auch einen hauch verzögert, aber wir sind alle wieder gesund und munter daheim angekommen. 
Schön wie's läuft!
Freut mich, daß bei euch alles glatt gelaufen ist und ihr alle Gesund und munter zu Hause angekommen seid!
JohnD schrieb:die schnitzel, wie auch die KL-runde waren seeeeeehr lecker 

Das ist aber nett!!
Wir fanden euch alle auch sehr erfrischend!
JohnD schrieb:da müssen wir nur mal gucken, wie wir das ganze wiederholen können
...
...von der entfernung her ist es ja nicht sooo weit 
Dabei!

Gerne können wir das wiederholen!
JohnD schrieb:@ayita: danke für`s abholen am hotel und die mampfempfehlung 

Bitte sehr! Hab ich doch gerne gemacht!
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=269 Hier sind übrigens Bilder drin! Danke an die Fotographen!
Red Baron - 12.07.2010
@Ayita : schöne Pics und ne nette Truppe : also nochmal machen