CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
LIZzy - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Die Planungen sehen supi aus! Na das CE brauch ich auch als Co-Trainer! Würd sagen, dasHeiko undBlacky den harten Kern des Teams bilden, gemeinsam mit billig importieren Arbeits- ähm Spielaushilfskräften aus Tschechland oder so, ich bin dann die Pfeife am Rand und ihr 2 Mädels übernehmt den Puschelwedeldienst, is dat besser? 
Und in deinem Abschlusssatz war das "wir" schon vollkommen richtig! 
ich werde reich
und puscheln können wir
![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
Doenermann - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Die Planungen sehen supi aus! Na das CE brauch ich auch als Co-Trainer! Würd sagen, dasHeiko undBlacky den harten Kern des Teams bilden, gemeinsam mit billig importieren Arbeits- ähm Spielaushilfskräften aus Tschechland oder so, ich bin dann die Pfeife am Rand und ihr 2 Mädels übernehmt den Puschelwedeldienst, is dat besser? 
Und in deinem Abschlusssatz war das "wir" schon vollkommen richtig! 
Ich will nicht puscheln
Da hat man ja gar keinen Zutritt zu den Umkleiden
SchokoClubbi - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Na son bissen gegen n Ball treten kann ja so schwer nicht sein. Wir können ja mal zur Abwechsung versuchen uns dem Anlass entsprechend zu kleiden 
Der hat hinten einen weg bekommen. Die Nebelschlussleuchte fehlt
Kommt drauf an wie heftig der Aufprall war. Kann natürlich sein, dass der MINI verzogen ist und nur ne neue Heckstoßstange bekommen hat 
:groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen
LIZzy schrieb:ich werde reich

und puscheln können wir ![[Bild: smilie_girl_014.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)
Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar...
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:Na son bissen gegen n Ball treten kann ja so schwer nicht sein. Wir können ja mal zur Abwechsung versuchen uns dem Anlass entsprechend zu kleiden 
du meinst, wir sollen nur die 8 cm hohen absätze anziehen?

Zitat:[quote=Doenermann]Ich will nicht puscheln
klar, die puscheln sind die zugangsberechtigung zu den umkleidekabinen.
Doenermann schrieb:Ich will nicht puscheln
Na das läuft dann ja über mich, ich geb dir dann bescheid wenn du rein kannst
also wenn blacky und heiko nur noch alleine drin sind
LIZzy - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb::groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen 

Zitat:Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar... 
es ist sonntag und das hirn weiß es.
LIZzy schrieb:
es ist sonntag und das hirn weiß es. 

dem hab ich nichts hinzuzufügen
Doenermann - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb::groesster das hätte ich ja nie gesehen! schade eigentlich, wäre sonst ja echt überlegenswert gewesen
Nein, in beiden Sätzen muss "wir" stehen... Aber Döni kam vorhin mit dem Personalpronomen auch schon net klar... 

Sieht sonst echt top aus. Müsste man eben in Erfahrung bringen, was da genau war. Wenn der/die Fahrer/in nur zu blöd war (

) trotz Einparkhilfe richtig einzuparken, wäre es ja nciht das Problem.
Zu dem anderen: Klugscheißer
SchokoClubbi schrieb:Na das läuft dann ja über mich, ich geb dir dann bescheid wenn du rein kannst also wenn blacky und heiko nur noch alleine drin sind 
Unter den Umständen werd ich dann doch zur Puschelmaus am Spielfeldrand
Edith ist noch eingefallen, dass z3r0 ja auch sportlich ist...

Nur der Ordnung halber - du verstehst?!
Doenermann schrieb:Edith ist noch eingefallen, dass z3r0 ja auch sportlich ist...
Nur der Ordnung halber - du verstehst?! 
Habsch
Also sieht das Team wie folgt aus:
Micha wird unser Abwehrbollwerk und ist für die Deckungsarbeit zuständig
Blacky, unser Flitzer, wird der Ideengeber im Mittelfeld und verteilt die Bälle
derHeiko ist die Torkanone, der die verteilten Bälle von Blacky nur noch einnetzen muss
Wir werden Weltmeister!!!
LIZzy - 30.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Micha ... ist für die Deckungsarbeit zuständig
guter plan - und wann soll micha fußball spielen?