CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) -
Curly - 01.08.2010
Lu schrieb:kann doch schon seit wochen nicht schlafen und halb 4 bin ich entgültig aufgestanden 
oh vielen lieben Dank 
Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund..
Missis@ schrieb:Ösch hab grad konfiguriert.... tiefbraun mit innen zartrosa

Ja das ist auch sehr hübsch

Ich hab jetzt nochmal geschaut, ich bekomme das mit zwei weißen Streifen einfach nicht hin. Nur mit einem dicken weißen Streifen.. Was allerdings auch nicht schlecht ist
Missis@ - 01.08.2010
Curly schrieb:Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund.. 
Ja das ist auch sehr hübsch 

Ich hab jetzt nochmal geschaut, ich bekomme das mit zwei weißen Streifen einfach nicht hin. Nur mit einem dicken weißen Streifen.. Was allerdings auch nicht schlecht ist 
Stimmt, ich habs auch gesehen...

Aber das mit den zwei Streifen kommt vielleicht noch, das gabs bisher eigentlich immer
Ich hab meine config oben in den Post eingebaut

Edith schwankt zwischen Grundfarbe "brownie" oder "black"
Lu - 01.08.2010
Curly schrieb:Oh, das ist natürlich nicht so dolle. An was liegt es, dass Du nicht schlafen kannst? Das ist ja dann schon nicht mehr gesund.. 
längere Geschichte
Was macht ihr heut noch schönes ?
Missis@ - 01.08.2010
Lu schrieb:längere Geschichte 
Wir treffen uns heute nachmittag im schönen Odenwald zum

und

und

und
Curly - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Stimmt, ich habs auch gesehen...
Aber das mit den zwei Streifen kommt vielleicht noch, das gabs bisher eigentlich immer 
Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?
Missis@ schrieb:Ich hab meine config oben in den Post eingebaut
Edith schwankt zwischen Grundfarbe "brownie" oder "black" 
Also ich finde das "brwonie" besser

Wobei schwarz natürlich besser zu Elwood passen würde
Lu schrieb:längere Geschichte 
Ich werde dann noch ein bisschen bügeln. (ist aber nicht viel). Währenddessen schauen wir F1 und dann gehts in den Odw. zum Cruisen und Kaffeetrinken
Und die Entscheidung, welcher MINI heute darf, ist auch schon getroffen..
BEIDE

Bastl - 01.08.2010
Curly schrieb:Also ich finde das "brwonie" besser 
Brownie find ich auch super
Lu - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Wir treffen uns heute nachmittag im schönen Odenwald zum
und
und
und 
ui cooooooool, dann viel Spaß euch allen
Curly schrieb:Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?
Also ich finde das "brwonie" besser
Ich werde dann noch ein bisschen bügeln. (ist aber nicht viel). Währenddessen schauen wir F1 und dann gehts in den Odw. zum Cruisen und Kaffeetrinken 
Und die Entscheidung, welcher MINI heute darf, ist auch schon getroffen..
BEIDE 

naja beide is ja auch mal was

dürfen heut also mal gemeinsam spielen
Curly - 01.08.2010
Bastl schrieb:Brownie find ich auch super

Bastl

Du findest Brownie super? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Missis@ - 01.08.2010
Curly schrieb:Mmmhhh.. Das überleg ich mir nochmal. Weißt Du wie das mit dem Zoll ist. Deklarieren die das als Geschenk und schicken mir die RE per Mail oder kann es passieren, dass ich das Päckchen dann beim Zoll abholen muss?
Also bei mir sind bis jetzt beide Male (hatte das ja schon beim 2G und 3G) die Cases ohne Zollgebühren etc. direkt bei mir angekommen per Fedex. Das Case liegt unter der Grenze dessen, was man verzollen muss, glaube ich. Sollte also kein Problem sein. Sollte je eine Gebühr anfallen, knöpft die dir der Fedex-Bote direkt an der Haustür ab.
Zitat:Also ich finde das "brwonie" besser
Bastl schrieb:Brownie find ich auch super

Ja, werd ich wohl auch nehmen, meine letzten beiden waren auch "brownie", und das ist eh sooooo dunkelbrownie, dass manche eh denken, es sei schwarz

Und brownie mit zartrosa find ich voll schööööön
Zitat:BEIDE 

Bastl - 01.08.2010
Curly schrieb:Bastl
Du findest Brownie super? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Curly..
mbH war gestern erst zu ner Geburtstagsfeier im Odenwald (Mudau) jetzt schaff ich´s nicht sie zu überreden nochmal dahin zu fahren