CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
omufflon - 08.09.2010
Lu schrieb:@muffel: dein Avatar ist ja passend 
Versteh ich nicht
peaches schrieb:halllooooo männerse 
und lu 
Na du...kleine CT Queen...geht ja jetzt richtig vorwärts
Xaver - 08.09.2010
omufflon schrieb:Versteh ich nicht 
Ich schon

Tach Ossis
peaches - 08.09.2010
omufflon schrieb:Na du...kleine CT Queen...geht ja jetzt richtig vorwärts 
ich mach mich!!!
mein nächstes opfer heißt marc höhö
der wird ne ordentliche gesichtsentgleisung haben wenn er wiederkommt und sieht das ich ihn überholt habe
omufflon - 08.09.2010
peaches schrieb:ich mach mich!!! 
mein nächstes opfer heißt marc höhö 
der wird ne ordentliche gesichtsentgleisung haben wenn er wiederkommt und sieht das ich ihn überholt habe 
Genau...du musst die Woche nutzen...da kann er nicht online gehen

Wenn er dann am WE schaut...das Gesicht möchte ich sehen
peaches - 08.09.2010
omufflon schrieb:Genau...du musst die Woche nutzen...da kann er nicht online gehen 
Wenn er dann am WE schaut...das Gesicht möchte ich sehen 
nich nur du

dafür wir bei mir die nächste woche n bissl kompliziert!! mein göttergatte hat ja urlaub und da werden wir relativ viel on tour sein!! deswegen arbeite ich mir heute n vorsprung raus
omufflon - 08.09.2010
peaches schrieb:nich nur du 

dafür wir bei mir die nächste woche n bissl kompliziert!! mein göttergatte hat ja urlaub und da werden wir relativ viel on tour sein!! deswegen arbeite ich mir heute n vorsprung raus 
Oder Urlaub verschieben oder so organisieren, das CT nicht zu kurz kommt

...wenn man das jemand erzählt

...aber es gibt ja auch 72 Stunden Aufträge...da geht es ja
peaches - 08.09.2010
omufflon schrieb:Oder Urlaub verschieben oder so organisieren, das CT nicht zu kurz kommt
...wenn man das jemand erzählt
...aber es gibt ja auch 72 Stunden Aufträge...da geht es ja 
ja aber da muss man ja dann trotzdem wenn das ausläuft am start sein!!
bekomm ich schon hin!! den ersten hab ich ja schon überholt das war echt aufbauend!!
omufflon - 08.09.2010
peaches schrieb:ja aber da muss man ja dann trotzdem wenn das ausläuft am start sein!! 
bekomm ich schon hin!! den ersten hab ich ja schon überholt das war echt aufbauend!! 
Äh na ja...also "Rusty" ist der Computer und der XP Wert bleibt bei ihm bestehen...also nicht schwer ihn einzuholen

Du hast dann immer noch genau die Zeit der Aufgabe um auf complet zu drücken...sonst verschwindet das Geldtsück und alles war umsonst...also überlegt euch das noch mit eurem Urlaub
peaches - 08.09.2010
omufflon schrieb:Äh na ja...also "Rusty" ist der Computer und der XP Wert bleibt bei ihm bestehen...also nicht schwer ihn einzuholen 
Du hast dann immer noch genau die Zeit der Aufgabe um auf complet zu drücken...sonst verschwindet das Geldtsück und alles war umsonst...also überlegt euch das noch mit eurem Urlaub 
ich meine sven, klugscheißer
hach ja das ja wieder kompliziert!!
omufflon - 08.09.2010
peaches schrieb:ich meine sven, klugscheißer 
hach ja das ja wieder kompliziert!! 
meinst du svenidd

...den habe ich gar nicht in meiner Freundschaftsliste...das muss nachgeholt werden...kannst mir ja seinen namen per PN schicken...dann adde ich ihn