Die CA-Weihnachtsfeier 2010 -
LiquidWhite - 17.11.2010
chubv schrieb:War ja nur eine Frage von Hary. Nicht gleich alles auf die Waage legen
.
Zudem klingt das als ob das Reservieren eine riesen Arbeit gewesen wäre
.
Übrigens danke an dich und Meli für's Reservieren
.
ja war eine frage, aber wieso erst stellen wenn alles reserviert ist?
wieso klingt das deiner meinung nach so? hab ja nur gesagt, dass bereits reserviert ist und das ich nicht storniere?

.. und dass ich bei einer weihnachtsfeier nicht in einer bowlinghalle essen will
Die CA-Weihnachtsfeier 2010 - Die Julchen - 17.11.2010
Also ich verstehe dies auch nicht... Wenn schon reserviert ist muss man ja wirklich nicht noch mal nachfragen ob es nicht besser wäre in einer BOWLINGHALLE zu essen....
LiquidWhite - 17.11.2010
bzgl essen: ich glaub, 2 personen waren nicht sicher, ob sie kommen - die müssten mir bitte bis spätestens SAMSTAG bescheid geben ob sie kommen oder nicht, das MONDIGO braucht nämlich 1 woche vorher die genaue personenanzahl. danke!
chubv - 17.11.2010
LiquidWhite schrieb:wieso klingt das deiner meinung nach so?
deshalb
LiquidWhite schrieb:... und das ich nicht storniere?
Aber Schwamm drüber. Wir haben was zum Futtern und zum Bowlen. Das zählt

!
LiquidWhite - 17.11.2010
chubv schrieb:deshalb 
Aber Schwamm drüber. Wir haben was zum Futtern und zum Bowlen. Das zählt
!
ja weil ich mir blöd vorkomme, wenn die mich fragt, was der grund für die stornierung ist

wenn eine bowlinghalle dem mondigo vorgezogen wird

deswegen hätt ich nicht selbst angerufen
chubv - 17.11.2010
Die Julchen schrieb:Also ich verstehe dies auch nicht... Wenn schon reserviert ist muss man ja wirklich nicht noch mal nachfragen ob es nicht besser wäre in einer BOWLINGHALLE zu essen.... 
Ob es besser wäre wurde ja nicht gefragt

.
Die CA-Weihnachtsfeier 2010 - Die Julchen - 17.11.2010
chubv schrieb:Ob es besser wäre wurde ja nicht gefragt
.
Na aber dies sagt mir der logische Hausverstand dass ein Restaurant besser ist als ein Bowlinghallen-Essen!!
chubv - 17.11.2010
LiquidWhite schrieb:ja weil ich mir blöd vorkomme, wenn die mich fragt, was der grund für die stornierung ist
wenn eine bowlinghalle dem mondigo vorgezogen wird 
Achso! Muss man dort einen Grund angeben oder Storno zahlen?
Ich frag jetzt nur so blöd, weil ich würd doch nie sagen: "Tut mit leid es wird doch nix weil wir in der Bowlinhalle essen."
LiquidWhite - 17.11.2010
chubv schrieb:Achso! Muss man dort einen Grund angeben oder Storno zahlen? 
Ich frag jetzt nur so blöd, weil ich würd doch nie sagen: "Tut mit leid es wird doch nix weil wir in der Bowlinhalle essen."
weiß ich nicht, (storno auf keinen fall) ich würds auch nicht sagen

nur würds mich als mondigo-mitarbeiter interessieren, wieso jmd eine weihnachtsfeier reserviert und dann wieder absagt, ich glaub, sowas kommt sehr selten vor

aber egal
chubv - 17.11.2010
Die Julchen schrieb:Na aber dies sagt mir der logische Hausverstand dass ein Restaurant besser ist als ein Bowlinghallen-Essen!! 
Für mich hat die Frage ...
Harox schrieb:Wieso können wir nicht gleich in Pasching in der Bowlinghalle essen? 
... nach "was spricht dagegen?" geklungen

.
Julian hat geschrieben was dagegen spricht

und somit ist das doch erledigt oder?
Außerdem ... erst in die Liste

eintragen, dann meckern

.