MINI² - Die ComMINIty
Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage (/showthread.php?tid=36907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - fabian8 - 06.02.2011

@minti: Was ist das welches Auto?

gibt immer wieder was zum lachen Rolling on floor laughing

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - minti - 06.02.2011

fabian8 schrieb:@minti: Was ist das welches Auto?

gibt immer wieder was zum lachen Rolling on floor laughing

guckst Du in meine Gallerie und darfst raten.

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - Mr_53 - 06.02.2011

ein ordentlicher r50,53 mit nem ordentlichen fächerkrümmer. Yeah!

sowas gibst beim r56 S ja nicht mehr He He

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - fabian8 - 06.02.2011

Mr_53 schrieb:ein ordentlicher r50,53 mit nem ordentlichen fächerkrümmer. Yeah!

sowas gibst beim r56 S ja nicht mehr He He

genau deswegen frage ich ja Top

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - j4c0bY - 03.03.2011

So... jetzt gibt es wieder mal was neues, naja nicht wirklich!Confused

Ich habe gestern bei denen mal wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass das Challenge Rohr schon auf dem Markt ist(*inoffiziell*), aber irgendwie noch kein ABE hat und somit halt noch nicht zugelassen ist.
Ich sollte mich doch wieder am 24.03 bei denen melden, da es dann schon besser aussehen könnte. Akrapovic arbeitet angeblich intensiv daran...

Eine direkte E-Mail an Akrapovic habe ich auch schon vor einer guten Woche los geschickt, aber noch keine Antwort bekommen - mit dem Ansprechpartner mit dem ich bis jetzt immer geschrieben habe.Head Scratch

Falls sich bis zum 24.03 nichts getan hat, dann kauf ich mir eine Schirra Anlage.

MfG, Maxi

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - fabian8 - 03.03.2011

j4c0bY schrieb:So... jetzt gibt es wieder mal was neues, naja nicht wirklich!Confused

Ich habe gestern bei denen mal wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass das Challenge Rohr schon auf dem Markt ist(*inoffiziell*), aber irgendwie noch kein ABE hat und somit halt noch nicht zugelassen ist.
Ich sollte mich doch wieder am 24.03 bei denen melden, da es dann schon besser aussehen könnte. Akrapovic arbeitet angeblich intensiv daran...

Eine direkte E-Mail an Akrapovic habe ich auch schon vor einer guten Woche los geschickt, aber noch keine Antwort bekommen - mit dem Ansprechpartner mit dem ich bis jetzt immer geschrieben habe.Head Scratch

Falls sich bis zum 24.03 nichts getan hat, dann kauf ich mir eine Schirra Anlage.

MfG, Maxi

Nur wegen dem VSD? Naja, ich gebe meine Akrapovic nicht mehr her, aber ich glaube das sagt jeder über seinen ESD Mr. Orange

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - chosen23 - 03.03.2011

Mit der Schirra ist er aber in Sachen Soundlautstärke und Leistung definitiv auf dem besseren Weg....

Die Akrapovic scheint ja eher für die ruhigeren unter uns zu sein Top

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - fabian8 - 03.03.2011

Jup das stimmtMr. Orange bei mir gings halt auch darum das ich den KAT nicht wechseln muss, aber später eventuel noch wechseln kann...aber die schirra ist auch ne klasse anlageTop

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - WeEmAn - 15.05.2011

Ich hab jetzt die Komplettanlage vom Holzwurm dran und muss sagen das die Anlage schon derb laut ist. Gestern Abend bin ich noch in ein Parkhaus gefahren und was die Anlage da raus lässt ist nicht von schlechten Eltern. Es blubbert, knallt und wird beim beschleunigen laut. Kann gar nicht glauben das man die Anlage nicht eintragen muss. Lol

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage - olf-hemp - 15.05.2011

oder wohl eher gar nicht eintragen kann...