MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - blacky - 09.01.2011

Doenermann schrieb:Nee, zum Abschied wurde geKnuddelnt Wink

Auf den Weg dahin hab ich mir an der Tanke erstmal die Felge hinten links verschrammt Confused Ist aber zum Glück nicht soooooooo schlimm, wie es klingt Schwitzen

Ich bin och nochmal in die andere Richtung (NW) Yeah!
Winken

Was, Du fährst mal schnell auf nen So Nachmittag nach Nordrhein ...? Lol

Das mit der Felge ist ja doof. Confused
Aber ist ja eh nur die "Winterfelge". Zwinkern

Na dann viel Spaß und Grüße. Winke 02


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Lu - 09.01.2011

Und was mach mer jetzt noch mit dem angefangenen Nachmittag Head Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

omufflon schrieb:Benutzt bestimmt den Internetexplorer Head Scratch

jupp, aber sonst hab ich lange kein rotes kreuz mehr gesehen

Doenermann schrieb:Nee, zum Abschied wurde geKnuddelnt Wink

Auf den Weg dahin hab ich mir an der Tanke erstmal die Felge hinten links verschrammt Confused Ist aber zum Glück nicht soooooooo schlimm, wie es klingt Schwitzen

Ich bin och nochmal in die andere Richtung (NW) Yeah!
Winken

Dan könn wir uns zusammen tun, ich hab auch nen SchadenConfused

So, bin vom Waschen wieder da, ich wünschte ich hätte es nicht gemacht, dann hätt ich die 2 Steinschläge auf der Haube noch nicht entdecktAugenrollen Bis auf den GrundlackMotzenMotzenMotzen Das diese Schleicher aber auch immer so dicht vor mir fahrenMotzenMotzenMotzen

Lu schrieb:Und was mach mer jetzt noch mit dem angefangenen Nachmittag Head Scratch

Ich muss noch ne tech. Zeichnung machenConfused


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 09.01.2011

blacky schrieb:Was, Du fährst mal schnell auf nen So Nachmittag nach Nordrhein ...? Lol

Das mit der Felge ist ja doof. Confused
Aber ist ja eh nur die "Winterfelge". Zwinkern

Na dann viel Spaß und Grüße. Winke 02

Nee ist eher Nord-Westen gemeint. Aber solange es nicht nach Oschersleben geht, ist ja alles okay He He

Winken Tschööö mit Ö

dor hudda schrieb:Dan könn wir uns zusammen tun, ich hab auch nen SchadenConfused

So, bin vom Waschen wieder da, ich wünschte ich hätte es nicht gemacht, dann hätt ich die 2 Steinschläge auf der Haube noch nicht entdecktAugenrollen Bis auf den GrundlackMotzenMotzenMotzen Das diese Schleicher aber auch immer so dicht vor mir fahrenMotzenMotzenMotzen

Ach, Rumheulen wegen Steinschlägen hab ich aufgegeben Devil!
Dass du auch immer so dicht auffahren musst Augenrollen He He

So, nun aber Flitzen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

Doenermann schrieb:Nee ist eher Nord-Westen gemeint. Aber solange es nicht nach Oschersleben geht, ist ja alles okay He He

Winken Tschööö mit Ö



Ach, Rumheulen wegen Steinschlägen hab ich aufgegeben Devil!
Dass du auch immer so dicht auffahren musst Augenrollen He He

So, nun aber Flitzen

Auch noch direkt zwischen Grillleiste und Bonnet stripe (da muss man erstmal treffenLol), aber is denk ich mal für smart rep. blödConfused

Tschau DöniWinke 02


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - turbotimm - 09.01.2011

dor hudda schrieb:Klingt auch gut, aber sag mal da wir gerade beim Thema sind, hast du schonmal Felgen mit Liquid Glass versiegelt?
Nee.. Lass mal hören?
Bislang habe ich die auch einfach immer mit der Politur mitbehandelt und das ging auch immer ganz gut. Was optimales für die Felgen habe ich aber auch noch nicht gefunden. Einfach zu dreckig auf Deutschlands Straßen.. Kichern


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

turbotimm schrieb:Nee.. Lass mal hören?
Bislang habe ich die auch einfach immer mit der Politur mitbehandelt und das ging auch immer ganz gut. Was optimales für die Felgen habe ich aber auch noch nicht gefunden. Einfach zu dreckig auf Deutschlands Straßen.. Kichern

Liquid Glass is auch irgent eine versiegelung und soll für felgen wohl ganz gut geeignet sein, habs aber selbst auch NOCH nicht ausprobiert


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Kati299 - 09.01.2011

Winke 02Winke 02Winke 02
hey @ all

na allgemeine sonntagsstimmung hier???Augenrollen

naja dann geh ich halt wieder nach nebenan. will nich störenAugenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - omufflon - 09.01.2011

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey @ all

na allgemeine sonntagsstimmung hier???Augenrollen

naja dann geh ich halt wieder nach nebenan. will nich störenAugenrollen

Du störst doch nie Kati Knuddeln


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - dor hudda - 09.01.2011

Hey ihr beidenWinke 02
@ Muffi: hab mich schon drum gekümmertTop