MINI² - Die ComMINIty
Schubbern Februar 19.02.2011 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Schubbern Februar 19.02.2011 (/showthread.php?tid=37049)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Schubbern Februar 19.02.2011 - Bastl - 08.02.2011

- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern (wenn er bis dahin noch nicht dran ist, will das das WE mal probieren ) + Käsekuchen mitbringen
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - einfach da sein und gucken was man so babbeln kann, evtl. je nach Temperatur bissl was kleben an Chromteilen und Heckspoiler ?!
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Birnchen wechseln (Neblleuchte und Standlicht), ansonsten Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen Smile :)
- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen
- Curly + Domi - Head Scratch brauch man einen Grund?
- LIZzy - gucken & [Bild: lol32.gif]
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren Top und noch so paar technische kleinigkeiten klären. Ansonsten helfen wo geht-so Werkzeug und Tupfer reichen Party 02 Meine Koni /H&R kombi kommt beim nächsten Mal Zwinkern
- evtl. die Null Yeah!
- Muckelita +1 und Felix =) Hurra! Ich hab euch sooo lange nicht gesehen und es ist mir fast ein bisschen unangenehm deswegen... Aber die Knutschkugel braucht ne neue Frontschürze... Wenn ich das Teil bis dahin hab - vielleicht könnte mir jemand helfen die anzuschrauben... Rot

Steak Sabber:

- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- Takewandodo
- Jules
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen Bitte nicht hauen!)
- Passion
- dor hudda
- Mr. Electric
- Timbo Party 01
- theBlackOne
- LIZzy
-Verstrahlter-Unterfranke

Pizza Sabber:

- Julia
-
-
-

Nöx, fahre heim zum Essen Püh!:

- miniflo
-
-
-
Ich will HummerspaghettiPfeiff
- kOnsOlErO - Als Vorspeise Sabber

Schubbern Februar 19.02.2011 - Timbo² - 08.02.2011

Mir ist grad doch noch was eingefallen was mal gemacht werden müsste beim schubbern -d.h wenns nichts ausmacht?!

Getriebeöl von meinem R50 S inkl. der additive von liqui moly wechseln. Und evenutell wen ich bis dato das geld meiner versicherung habe -Bremsen VA wie HA Scheiben und Beläge Neu.
Das ganze Zeugs kann ich natürlich besorgen bis zum 19.

Meint ihr da bleibt noch Zeit führ? hab das beim Mini noch nie gemacht, weiß noch nichtmal wo sich die einfüllstutzen für das Öl befinden befinden Oops! Und das mit den Bremsen möchte ich gerne mal lernen damit ichs in zukunft eventuell auch alleine hinkrieg.

Schubbern Februar 19.02.2011 - NO.1COOPER - 09.02.2011

@Dirk
Hast Du Babenhausen vorgewarnt? ...am 19. wirds unruhig dortLol...Vergiss nicht die Parkplätze bei Deinen Nachbarn zu mieten Zwinkern

Schubbern Februar 19.02.2011 - Timbo² - 09.02.2011

LOL Yeah! Party 01 Babenhausen im ausnahmezustand.

Ei´dith sagt: Getriebeöl hat sich doch erstmal erledigt, Additive habe ich jetzt erstmal so reingegeben -mal gucken ob sich was tut/verbesert, funzen tut ja so weit alles, nur leider sehr hakelig meiner meinung nach.

Daher komm ich dann aufm Schubbern mal bei euch Anfassen.....*räusper* - am Knauf natürlich um mal zu vergleichen obs sein muss oders Getriebe/Kupplung allmählich den Arsch hoch macht Top

Schubbern Februar 19.02.2011 - 2mD - 09.02.2011

also ich hab schon mal die jungs von der Reithalle vor gewarnt das wir abends vorbei schauen Mr. Orange

Schubbern Februar 19.02.2011 - chubv - 09.02.2011

2mD schrieb:also ich hab schon mal die jungs von der Reithalle vor gewarnt das wir abends vorbei schauen Mr. Orange
Ich dachte ihr geht Steak essen Muhaha.

Respekt Wieder so ein großer Haufen. Ich hoffe, wir schaffen es im Sommer einmal dabei zu sein!

Schubbern Februar 19.02.2011 - Miniholic - 11.02.2011

chubv schrieb:Ich dachte ihr geht Steak essen Muhaha.!
Paßt doch: http://www.chefkoch.de/rezepte/369261122505409/Pferdesteak-mit-Pfefferrahmsauce.html
Pfeifen

Schubbern Februar 19.02.2011 - la vida loca - 11.02.2011

bin auch dabei wenn ich mit meinem winterauto kommen darf Smile :)

Schubbern Februar 19.02.2011 - kOnsOlErO - 11.02.2011

chubv schrieb:Ich hoffe, wir schaffen es im Sommer einmal dabei zu sein!

Das will ich euch auch schwer raten Peitsche

Schubbern Februar 19.02.2011 - chubv - 11.02.2011

Angepeilter Monat wäre Juli Mr. Orange.