Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 25.01.2011
Joona schrieb:Ich weiss nich, hab eh schon Zahnweh
, da is das bestimmt nich gut 
Wenn Du eh schon hast, dann ist doch egal ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 25.01.2011
Joona schrieb:Morgen kommt mein Ami zurück 
Gute Nacht! 

hast ja lange genug auf ihn gewartet
Joona schrieb:Morsche 
Ey gibts diese abgeranzten Miniatur-Schneepflüge nicht auch in LEISE?! 
Ich verstehe ja dass die hinterm (!) Haus freiräumen weil da angeblich Leute durchlaufen müssen die da wohnen... aber reicht da um 5 Uhr morgens nicht erstmal ne Laufschneise, muss das gleich der GANZE Platz sein... und dann auch noch mit so nem schweinelauten Rasenmäherverschnitt
??
Gut dass ich heute nicht ausschlafen will, sonst wär' ich jetzt noch genervter 

die sind echt scheiße, die dinger

aber unser hausmeister ist auch nicht besser, der schrabbt immer mit dieser scheiß schneeschaufel über den asphalt

das geht mir auch durch mark und bein, wie fingernägel an der tafel
Joona schrieb:Ich weiss nich, hab eh schon Zahnweh
, da is das bestimmt nich gut 

fängste schon wieder damit an???
Joona - 25.01.2011
Tati76 schrieb:der schrabbt immer mit dieser scheiß schneeschaufel über den asphalt 
Tati76 schrieb:
fängste schon wieder damit an???
Ich hab's nicht vor

Hab da so nen bissl freiliegenden Zahnhals und solange ich ne Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne benutze ist alles roger. Aber seit ich jetzt wieder ne normale hab zickt das wieder rum
Ich fass es nicht

- ich hab 6 Wochen auf Saschas Geburtstagsgeschenk gewartet, es dann storniert und direkt beim Hersteller bestellt weil der sagte es sei in 3-4 Tagen verfügbar, und jetzt nach weiteren 2 Wochen storniert dieser heute meine Bestellung weil es nun doch nicht verfügbar ist.

Jetzt steh ich mit leeren Händen hier
La Tatü - 25.01.2011

na bravo ...
ist der adler denn wenigstens sicher gelandet?
Daxi - 25.01.2011
Joona schrieb:Ich fass es nicht
- ich hab 6 Wochen auf Saschas Geburtstagsgeschenk gewartet, es dann storniert und direkt beim Hersteller bestellt weil der sagte es sei in 3-4 Tagen verfügbar, und jetzt nach weiteren 2 Wochen storniert dieser heute meine Bestellung weil es nun doch nicht verfügbar ist. 
Jetzt steh ich mit leeren Händen hier 
Notfallgeschenk: Bind Dir ein rotes Schleifchen um den Hals.... sonst nix...
La Tatü - 25.01.2011
Daxi schrieb:Notfallgeschenk: Bind Dir ein rotes Schleifchen um den Hals.... sonst nix... 
Joona - 25.01.2011
Tati76 schrieb:ist der adler denn wenigstens sicher gelandet? 
Jup, der Adler ist bei seinem Horst
Daxi schrieb:Notfallgeschenk: Bind Dir ein rotes Schleifchen um den Hals.... sonst nix... 
Ich will ihn doch nicht bestrafen
So ich bin ma fix zum Spocht
Joona - 26.01.2011
Guten Morgen

Alle bereit für einen neuen Arbeitstagswahnsinn?
Fahrspass - 26.01.2011
Joona schrieb:Guten Morgen 
Alle bereit für einen neuen Arbeitstagswahnsinn? 
Bereit ... und mitten in den VoOrbereitungen um den Tag für die Kollegen entsprechend zu gestalten ...
piri - 26.01.2011

wünsche einen wunderschönen morgen nach Deutschland!!