Must-Haves für MINI-Fahrer -
Liebi - 15.03.2012
Cool, Gutschein ist gedruckt, werd ich mir heite Mittag gleich holen!
Cappo - 15.03.2012
Sehr geil!! Hat irgendwer Infos ob die auch in D vorgesehen sind?
AndreasS schrieb:Aktuelles aus Austria 
Ich poste mal da Original:
Hallo allerseits,
bei MINI AT gibts jetzt MINI Smartphone Taschen in Spicy Orange mit schwarzen Race Stripes. Können per Gutschein http://content.mini.at/2012/saisonka...honehuelle.pdf (ich hoffe der Link geht) beim Händler geholt werden
Evtl habt ihr ja auch schon - so wie ich gestern - die Broschüre zur neuen Zubehör-Saisonkampagne erhalten, da ist der Gutschein auch drin.
Ob es die in DE auch gibt weiß ich leider nicht, auf der Homepage konnte ich es bis jetzt nicht finden... müsstet ihr eure Händler mal fragen 
LG Carina
Sieht schon hübsch aus 
Must-Haves für MINI-Fahrer - Ayita - 15.03.2012
Würde mich auch interessieren!
ClubmÄn - 15.03.2012
Ayita schrieb:Würde mich auch interessieren! 
Haben wollen

Liebi - 15.03.2012
Fail. War grad beim Händler: Wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht verfügbar und wenns kommen pro Händler nur 20 Stück. Wanns kommen wissen sie aber selber nicht...
Cappo - 15.03.2012
Liebi schrieb:Fail. War grad beim Händler: Wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht verfügbar und wenns kommen pro Händler nur 20 Stück. Wanns kommen wissen sie aber selber nicht...
AndreasS - 16.03.2012
Liebi schrieb:Fail. War grad beim Händler: Wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht verfügbar und wenns kommen pro Händler nur 20 Stück. Wanns kommen wissen sie aber selber nicht...
Ich hoffe du konntest dich auf eine liste eintragen, damit du dein präsent auch wirklich bekommst
Must-Haves für MINI-Fahrer - Ayita - 16.03.2012
Habe Gestern mal meinen MINI-Händler drauf angesprochen, der wußte von nix!
Aber er will MINI mal anschreiben und fragen, warum diese Aktionen immer nur in Österreich laufen und dass sich die deutsche Kundschaft vernachlässigt fühlt.

Mal sehen was sie schreiben.
Harox - 16.03.2012
Ayita schrieb:dass sich die deutsche Kundschaft vernachlässigt fühlt. 
und umgekehrt!!!
Das kannst du ruhig auch dazuschreiben.
Must-Haves für MINI-Fahrer - Ayita - 16.03.2012
Harox schrieb:und umgekehrt!!! 
Das kannst du ruhig auch dazuschreiben. 
Mach ich (bzw. werde ich es meinem Verkäufer weiter geben), mal sehen was die überhaupt dazu meinen!

Immerhin, sollte man sich ja seine Kundschaft bei Laune halten, das Angebot da draußen, ist ja groß genug!!!!