Gerade im Moment höre ich.... -
chubv - 29.01.2012
Mr. Schillie - 07.03.2012
Silverblue "do you know"
und gleich mal was anderes.....
Tilly & the Wall "rainbows in the dark"
zeke - 09.03.2012
Shirley
zeke - 25.03.2012
aus aktuellem Anlass
bronkomat - 25.03.2012
zeke schrieb:aus aktuellem Anlass 
YEAH! Ich hab neulich mal wieder nen ganzen Batzen Tocotronic auf mein iPhone geschmissen und freu mich immer richtig, wenn im Auto im Shufflemodus was läuft.
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein!🎶
denise22 - 25.03.2012
bronkomat schrieb:YEAH! Ich hab neulich mal wieder nen ganzen Batzen Tocotronic auf mein iPhone geschmissen und freu mich immer richtig, wenn im Auto im Shufflemodus was läuft.
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein!🎶
Hahaha! Hatte auch meine Tocotronic-Zeit... Gott, fühlte ich mich intellektuell im zarten Alter von 16... Digital ist besser!
bronkomat - 25.03.2012
denise22 schrieb:Hahaha! Hatte auch meine Tocotronic-Zeit... Gott, fühlte ich mich intellektuell im zarten Alter von 16... Digital ist besser!
Ich sehe, wir verstehen uns.
Ich muss allerdings zugeben, dass sie mir, seit sie selber immer intellektueller und verschachtelter geworden sind, nicht mehr so zusagen. Bei K.O.O.K. hat es für mich eigentlich aufgehört, Pure Vernunft fand ich noch recht gut, aber das war es. Die Einfachheit hatte nen größeren Reiz, find' ich.
Aus gleichem Grund mochte ich Tomte nie besonders. Das Uhlmann'sche Ziel, immer NOCH ein bißchen anspruchsvoller zu sein, kam für mich immer als absolute Selbstbeweihräucherung rüber.
denise22 - 25.03.2012
bronkomat schrieb:Ich sehe, wir verstehen uns.
Ich muss allerdings zugeben, dass sie mir, seit sie selber immer intellektueller und verschachtelter geworden sind, nicht mehr so zusagen. Bei K.O.O.K. hat es für mich eigentlich aufgehört, Pure Vernunft fand ich noch recht gut, aber das war es. Die Einfachheit hatte nen größeren Reiz, find' ich.
Aus gleichem Grund mochte ich Tomte nie besonders. Das Uhlmann'sche Ziel, immer NOCH ein bißchen anspruchsvoller zu sein, kam für mich immer als absolute Selbstbeweihräucherung rüber.
Sehe ich genau so!

Habe auch nur die "Digital ist besser" und die "Wir kommen um uns zu beschweren", danach habe ich irgendwie den Bezug verloren. Mit Tomte konnte nie was Anfangen, obwohl sie von quasi um die Ecke (von meinem "Heimatdorf") sind und Thees Uhlmann, wie ich ein großer The Smiths-Fan ist.
denise22 - 01.04.2012
In Vorfreude auf die Sauerlandausfahrt und mit dem klitzekleinen Werkstattbesuch am Donnerstag im Hinterkopf...
derOdin - 01.04.2012
Hammer

lana del rey ,Born to die !
http://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0