Der GP2-Thread -
Raal - 24.05.2012
Also wegen der 7PS mehr ist er bestimmt nicht soviel schneller gewesen auf der NS wie der JCW. Ergo kauft euch ein gutes Gewinderfahrwerk und Semis
Der GP2-Thread -
Flowy82 - 24.05.2012
Raal schrieb:Also wegen der 7PS mehr ist er bestimmt nicht soviel schneller gewesen auf der NS wie der JCW. Ergo kauft euch ein gutes Gewinderfahrwerk und Semis 
Ganz deiner Meinung
Der GP2-Thread -
coupe58 - 24.05.2012
Raal schrieb:Also wegen der 7PS mehr ist er bestimmt nicht soviel schneller gewesen auf der NS wie der JCW. Ergo kauft euch ein gutes Gewinderfahrwerk und Semis 
genau so und nicht anders

Der GP2-Thread -
minti - 24.05.2012
... und wer das schon hat, kauft eben noch den GP dazu - warum auch immer.
Der GP2-Thread -
Raal - 24.05.2012
Ne da kauf ich vorher noch eine Drexler Sperre
Der GP2-Thread -
Flowy82 - 25.05.2012
Raal schrieb:Ne da kauf ich vorher noch eine Drexler Sperre 
Der GP2-Thread -
Struppi - 25.05.2012
In Wirklichkeit, wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir doch alle einen und sind nur sauer, dass wir schon nen lahmeren JCW in der Garage stehen haben und die Kohle für nen 40k-Drittwagen fehlt

Der GP2-Thread -
Osttiroler - 25.05.2012
Harox schrieb:€ 39.999,99??? 
Das geht nicht, die EU will ja die 1Cent und 2-Cent-Münzen abschaffen
Also wird´s wohl ein Preis von 39.999,95 werden
Der GP2-Thread -
LoneWolf13081986 - 25.05.2012
Struppi schrieb:In Wirklichkeit, wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir doch alle einen und sind nur sauer, dass wir schon nen lahmeren JCW in der Garage stehen haben und die Kohle für nen 40k-Drittwagen fehlt 

DAMN!
Auserdem ist mein JCW ein Erstwagen!
Der GP2-Thread -
minti - 25.05.2012
Struppi schrieb:In Wirklichkeit, wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir doch alle einen und sind nur sauer, dass wir schon nen lahmeren JCW in der Garage stehen haben und die Kohle für nen 40k-Drittwagen fehlt 

Als Student habe ich Mercedes gefahren, jetzt als arbeitendes Mitglied unserer Gesellschaft kann ich mir nur Mini erlauben.