CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
holliewood - 06.06.2012
Fahrspass schrieb:Der Weg ist das Ziel ... ich hab's fast genauso weit, aber leider fast nur Autobahn ... 
Auf den 41 km habe ich leider sehr wenig Kurven.

Fast alles geht schnur geradeaus und es ist eine sehr viel befahrende Bundesstraße.
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
minti - 06.06.2012
Moin
holliewood schrieb:Auf den 41 km habe ich leider sehr wenig Kurven.
Fast alles geht schnur geradeaus und es ist eine sehr viel befahrende Bundesstraße. 
Das ist ja Wahnsinn, in einer halben Stunde schaffe ich 28 km (wenn wenig Verkehr ist).
holliewood - 06.06.2012
minti schrieb:Moin
Das ist ja Wahnsinn, in einer halben Stunde schaffe ich 28 km (wenn wenig Verkehr ist).
Das klappt nur morgens um 5:50 Uhr. Da ist die Welt noch (fast) in Ordnung. Nachmittags am besten schon um 15 Uhr oder spätestens um 15:30 Uhr. Danach ist alles voll. Ich fahre gegen 16 Uhr.
SirJohn - 06.06.2012
holliewood schrieb:11 km zu 41 km? 
Ist doch im MINI immer ein Vergnügen. Ob nun Landstraße oder AB
Was habt Ihr alle lange Arbeitswege

Ich hab nur 7 Km
holliewood - 06.06.2012
SirJohn schrieb:Ist doch im MINI immer ein Vergnügen. Ob nun Landstraße oder AB
Ich hab nur 7 Km 
Hier gibt es einige, die pendeln täglich 80 km (eine Strecke wohl gemerkt) und mehr!
scheffi - 06.06.2012
moin,
habe auch nur 6km. allerdings muß ich die mit einem iQ fahren, das kommt einem wie eine ewigkeit vor
minti - 06.06.2012
SirJohn schrieb:Ist doch im MINI immer ein Vergnügen. Ob nun Landstraße oder AB
Ich hab nur 7 Km 
... wenn Du nicht mal wieder im Home-Office "arbeitest".
Ich habe noch zwei Lämpchen für Dir.
SirJohn - 06.06.2012
scheffi schrieb:allerdings muß ich die mit einem iQ fahren, das kommt einem wie eine ewigkeit vor
Oje Du arme Sau
minti schrieb:... wenn Du nicht mal wieder im Home-Office "arbeitest".
Dann sind es nur ein paar Meter
minti schrieb:Ich habe noch zwei Lämpchen für Dir. 

müssen wir nur mal schauen, wie wann und wo
Fahrspass - 06.06.2012
SirJohn schrieb:Was habt Ihr alle lange Arbeitswege
Ich hab nur 7 Km 
Du brauchst da gar nicht mitreden, Dir glaubt doch kein Mensch, dass Du einen
ARBEITsweg hast ...
minti - 06.06.2012
Fahrspass schrieb:Du brauchst da gar nicht mitreden, Dir glaubt doch kein Mensch, dass Du einen ARBEITsweg hast ... 
Es gibt auch noch Leute, die nur von einem
DIENSTweg bzw. Umbettung reden können.