Anatol geht wieder auf Straßenklau! -
Fahrspass - 26.10.2012
Anatol schrieb:Ne, dann wäre es nur ein Selbstportrait geworden 
Na, vielleicht sollten wir es doch einfach nur bei schönen MINIs belassen ...
Anatol - 26.10.2012
Fahrspass schrieb:Na, vielleicht sollten wir es doch einfach nur bei schönen MINIs belassen ... 
So, da heute nicht so viel am Schreibtisch zu tun war, habe ich gerade schon mal die "Zurückrüstung" auf Werkszustand durchgeführt... kann's noch gar nicht glauben... ich werde Works-Fahrer!
Also eins ist jedenfalls einfach nur ätzend... Lampentausch im Fußraum, meine Nachbarin konnte sich ein Lachen eben in der Tiefgarage nicht verkneifen, als sie mich da irgendwie rückwärts rein krabbeln sah!
Fahrspass - 26.10.2012
Anatol schrieb:Also eins ist jedenfalls einfach nur ätzend... Lampentausch im Fußraum, meine Nachbarin konnte sich ein Lachen eben in der Tiefgarage nicht verkneifen, als ich mich da irgendwie rückwärts rein krabbeln sah!
Warte, lass mich kurz überlegen ... Wie lange waren die drin? Zwei Wochen?
Anatol - 26.10.2012
haha...

na wenigstens alles schön getestet und für gut befunden!
Fahrspass - 26.10.2012
Anatol schrieb:haha...
na wenigstens alles schön getestet und für gut befunden! 
Tja, Dein nachbarn offensichtlich auch. DAS wäre dann mal ein Foto wert gewesen ...
Anatol - 26.10.2012
Gut, dass es so dunkel ist in der Tiefgarage, da fällt das Fokusieren mit Kameras ja wie oben gesehen schwer!
So, werde jetzt mal noch meine Domstrebe ausbauen, gerade passende Muttern besorgt...
Anatol - 06.11.2012
Ach man, mir bricht es beim Anschauen des Fotos fast das Herz!
Bye, bye...
Fahrspass - 06.11.2012
Anatol schrieb:Ach man, mir bricht es beim anschauen des Fotos fast das Herz! 
Bye, bye... 
Da gibst Du den Kleinen im Tierheim ab ... da wäre ja ausnahmsweise mal das Ausetzen am Autobahnrastplatz der richtige Weg gewesen ...
Don_Barto - 06.11.2012
Sieht ein bisschen so aus, als hättest du deinen Hund ins Tierheim gebracht und er wäre dort im Zwinger gelandet. Wenigstens hast du ihn nicht einfach an der Autobahnraststätte ausgesetzt.
Edit: da hatte Fahrspass doch beinahe den gleich Gedanken
Aber bei 165 ist ja sein Quasi-Bruder bald bei dir, um dich zu trösten.
Anatol - 06.11.2012
Das ging eben alles so schnell... da konnte ich nur noch durch den Zaun fotografieren! Na ja, er wird denke ich bald ein neues Zuhause finden...
Und eben, Termin Übergabe ist im Moment mal unverbindlich für übernächsten Freitag vereinbart. Vorausgesetzt er bleibt nicht auch in Oxford stehen!