MINI² - Die ComMINIty
Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! (/showthread.php?tid=44583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - fliebel - 13.12.2012

Mal sehen Smile Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken ihn vielleicht doch noch etwas tiefer zu legen. Mal die Feder-Freds durchstöbern.

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - coupe58 - 13.12.2012

fliebel schrieb:Mal sehen Smile Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken ihn vielleicht doch noch etwas tiefer zu legen. Mal die Feder-Freds durchstöbern.

Hab mir das KW V 3 bestellt , wird wohl nächste Woche reingemacht ! Zwinkern
Dann ist für dieses Jahr gut ! Lol
Nächstes Jahr kommen die noch Diffusoren dran und ein paar neue Räder !
Danach gibts nix mehr Lol

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - coupe58 - 14.12.2012

fliebel schrieb:Ich brauche Eure Meinung.

Passen die JCW Side Stripes in Rot optisch, oder sollte ich auf Grund der schwarz folierten Sportstripes darauf verzichten?

[Bild: pof5fn4cddge.jpg]

[Bild: 20121018lim1flo0003.jpg]

Schau doch mal im Showroom vom Raal , der hat sie dran ! da siehst du wie es in natura aussieht ! Lol
Mein Fall wäre es nicht !

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - fliebel - 14.12.2012

Mal schaun, die R113 Red sollen ja weg, dann wäre es ein rotes Detail weniger. Dann noch Schwarze Spiegelkappen und die Stripes schaun vielleicht nicht mal schlecht aus..... Mal sehn Smile

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - Anatol - 14.12.2012

fliebel schrieb:Mal schaun, die R113 Red sollen ja weg, dann wäre es ein rotes Detail weniger. Dann noch Schwarze Spiegelkappen und die Stripes schaun vielleicht nicht mal schlecht aus..... Mal sehn Smile

Also ich finde die Side-Stripes doch etwas "brutal" zu den sehr eleganten Sport-Stripes. Aber nur meine Meinung! Meine 2 Cents

Naja die sind bei mir ja auch schon geändert..... Keine Ahnung....... Müsste man sehen

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - Anatol - 14.12.2012

fliebel schrieb:Naja die sind bei mir ja auch schon geändert..... Keine Ahnung....... Müsste man sehen

Eben deswegen, weil du sie in dezent geändert hast! Smile :)

Ach vielleicht frag ich mal meinen Teilemenschen ob er mir mal eine bestellt zum Tesa-kleben.... Tongue

Anatol schrieb:Eben deswegen, weil du sie in dezent geändert hast! Smile :)

Vielleicht sollte ich die Stripes in schwarz Matt bestellen? Dann wäre es dezent Tongue

Fliebel's Works Coupé - Einmal mit allem bitte! - fliebel - 15.12.2012

[Bild: k9qd-1-c4ca.jpg]

Was haltet ihr von der Sparco Assetto Gara? Momentan mein Favorit für nächste Saison.

7x17 ET 42 - 8,4 kg pro Felge