MINI² - Die ComMINIty
Das Nüllchen und die Amélie - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Das Nüllchen und die Amélie (/showthread.php?tid=45293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Das Nüllchen und die Amélie - z3r0 - 25.11.2013

chubv schrieb:Sei doch froh, so hast du wenigstens den Anfangsbuchtaben von Amélie auf der Motorhaube. Überleg dir mal nen Namen mit GB am Anfang. Lol

Georgia Brunhilde?

Das Nüllchen und die Amélie - chubv - 25.11.2013

z3r0 schrieb:Georgia Brunhilde?
Ich dachte da mehr an Gina Becky Mr. Orange

Das Nüllchen und die Amélie - Memphis_Rains - 25.11.2013

Zitat: Heute morgen hat direkt die Steuerkette wieder angefangen mit rasseln Traurig nicken Schnell mal den Kettenspanner tauschen gehen Flitzen
Da können wir uns zusammentun. Ich werde bei unserem die nächsten Tage auch vorsorglich tauschen. Confused

Das Nüllchen und die Amélie - Minimaik - 25.11.2013

Blöde Frage, aber ist das eher ein helles Rasseln oder ein Rattern? Head Scratch Sowas hör ich bei Susi auch manchmal...

Das Nüllchen und die Amélie - z3r0 - 10.12.2013

Minimaik schrieb:Blöde Frage, aber ist das eher ein helles Rasseln oder ein Rattern? Head Scratch Sowas hör ich bei Susi auch manchmal...

Wenn es eher so ein metallisches Klackern ist, dann ist es bei deinem Motor eher ein Hydro, der leer gelaufen ist.

Ein R56 mit defektem Kettenspanner klingt eher wie ein Diesel Ich bin schockiert!
Aber heute kann ich sie wohl abholen Woohoooo!

Auf die Rechnung bin ich mal gespannt:

-> Inspektion
-> Kettenspanner neu
-> Kupplung neu
-> ZMS neu
-> Getriebelager neu
-> Kratzer aus Heckklappe entfernt

Ich bin schockiert!

Das mit der neuen Kupplung hat zwei Anläufe gebraucht. Hatte sie letzte Woche schonmal kurz wieder, aber da war sie nicht fahrbar. Das hat einen durchgeschüttelt beim Anfahren Ich bin schockiert!Sehr traurig

Naja hoffen wir mal das beste! Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte Devil!

chubv schrieb:Ich dachte da mehr an Gina Becky Mr. Orange

Ihn Ohnmacht fallen

Das Nüllchen und die Amélie - KonnyKolumna - 10.12.2013

Pünktlich zum Urlaubsbeginn!! Hurra!
Schade nur, dass du da nicht allzuviel davon hast.
Magst du sie bei mir in die Tiefgarage stellen? Ich mach auch mal eine Bewegungsfahrt.... Devil!

Das Nüllchen und die Amélie - kOnsOlErO - 10.12.2013

Moooment. STOP!
Die Zündspulen sind nun ein Jahr drin, wird Zeit, dass ich mich mal wieder Amélie annehme Fieses Grinsen

AmelieAugenstern schrieb:Pünktlich zum Urlaubsbeginn!! Hurra!
Schade nur, dass du da nicht allzuviel davon hast.
Magst du sie bei mir in die Tiefgarage stellen? Ich mach auch mal eine Bewegungsfahrt.... Devil!

Warte mal ab... bei der letzten "BEWEGUNGSFAHRT" habe ich in meinem Urlaub in Indien Bilder von meinem Auto auf einem Abschleppwagen bekommen Peitsche

kOnsOlErO schrieb:Moooment. STOP!
Die Zündspulen sind nun ein Jahr drin, wird Zeit, dass ich mich mal wieder Amélie annehme Fieses Grinsen

Nein, AngstNein, AngstNein, Angst