Scangauge II Alternativen -
Tom_81 - 14.10.2013
Hi Brian,
und die Standby-Funktion einstellen, oder? Habe hier von "mode 2" gelesen zwecks Abschaltung des UG nach Abstellen des Wagens.
Mensch, ich freue mich schon später mal das UG zu testen und etwas damit zu spielen
Gruß,
Tom
iFabi - 14.10.2013
Tom_81 schrieb:So, das UG liegt vor mir auf dem Tisch. Hat jemand eine Schnellanleitung parat bzw. kann mir sagen, was ich einstellen muss, oder muss ich mir die 58 Seiten BA geben?
Gruß,
Tom
http://www.youtube.com/watch?v=I8H-nEWZD3g
Fand ich kurz und knapp
Tom_81 - 14.10.2013
Geilo! Danke Fabi!
Bist du zum CRR-Treffen am18.10.? Ring war bei mir nicht drin... Konzert am Vorabend verträgt sich nicht mit frühem Aufstehen...
Wie war's?
Gruß,
Tom
Tom_81 - 14.10.2013
So, alles eingestellt und bis jetzt begeistert von dem UG
Gruß,
Tom
iFabi - 14.10.2013
Tom_81 schrieb:Geilo! Danke Fabi! 
Bist du zum CRR-Treffen am18.10.? Ring war bei mir nicht drin... Konzert am Vorabend verträgt sich nicht mit frühem Aufstehen...
Wie war's?
Gruß,
Tom
Ich denke nicht, muss mal schauen wie die Wochenendplanung meiner Freundin aussieht. Sonst gibt's

!
Brauchst du die Folie noch? Könnte die ja auch per Briefumschlag zur dir schicken.
Der Ring war kalt und anfangs sehr feucht. Aber tolle Minis gab es zu sehen und auch noch bessere Upgradeideen

.
Ebenfalls sehr erfreulich eine 10:00:03 in meiner 5. Runde überhaupt, war total happy. Das begrenzende Mittel bin sicherlich ich hinter dem Steuer, aber der Reifen (Bridgestone EfficientGrip) ist total

. Der war leider schon montiert auf den Felgen, aber so wie es aussieht kommen nächste Saison neue Reifen. (Profil runter

)
Wie messe ich eigentlich die genau Zeit, habe jetzt mal meinen Beifahrer messen lassen. Start Bilsteinbrücke und Ende Audibrücke? Also diese Bannerbrücken..
Mit Harry´s Laptimer wäre ich vielleicht unter 10 Minuten gewesen, aber so bleibt ein Ziel für 2014 mit ein paar Upgrades.
The Stig - 14.10.2013
Genau, da hast du richtig gemessen

Ist ja echt nicht so schlecht...bin bei meiner allerersten Runde ne 0945 gefahren, aber mein MINI ist auch mit Semis, KW Gewinde, usw unterwegs...also bin da klar ich selbst der limitierende Faktor

10 Min sind bei bescheidenem Wetter, bescheidenen Reifen und einer der ersten Runden echt gut
Tom_81 - 14.10.2013
@ Fabi
Ja, wäre klasse wenn du mir die Reste schicken könntest
@ Fabi & Sebastian
Man hört immer das gleiche vom Ring: Reifen, Fahrwerk und vor allem Erfahrung. Ihr kennt doch die Geschichten, Ringkenner im Golf 2 überholt GT3 usw...
Gruß,
Tom
Ticktacktom - 14.10.2013
Auf der NOS ist Streckenkenntnis der wesentliche Punkt. Danach kommt das fahrerische Können und zuletzt die Ausstattung des Autos.
The Stig - 14.10.2013
So ist es! Habe es dieses Jahr das erste Mal knapp unter 9 Min gepackt...aber da ist noch dermaßen Luft...
iFabi - 14.10.2013
The Stig schrieb:So ist es! Habe es dieses Jahr das erste Mal knapp unter 9 Min gepackt...aber da ist noch dermaßen Luft...
Ihr seid ja auch völlig verstrahlt