MINI² - Die ComMINIty
Katjas Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Katjas Works (/showthread.php?tid=47000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Katjas Works - MiniGirl1988 - 21.03.2013

The Stig schrieb:Servus!
ist das InnenraumKit von Racefoxx? Woher hast du die Embleme in Carbon?

Sieht alles sehr sehr gut ausYeah!Top

Danke dir Winke 02
Hab alles über carbonmini.com bestellt.
Sind auch sehr aktiv in Facebook.... 10% auf jede Bestellung... Sehr nette Leute die dort beschäftigt sind und mit dem Versand klappt alles ruckzuck Top kann's nur empfehlen.
Grüßli Katja

Katjas Works - The Stig - 21.03.2013

Und die Passform vom Carbonkit für den Tacho und Co? Alles perfekt?

Katjas Works - knut211 - 21.03.2013

The Stig schrieb:Woher hast du die Embleme in Carbon?

ich nehme mal an auch von Carbonmini, dort gibts die zumindest...

ClubmÄn schrieb:Sooo viel Carboneek!eek!eek!

Ja... Liebe es... Das Plastik im Innenraum gefällt mir nich so gut... Bin grad noch am überlegen ob ich gewisse Kleinteile noch Alcantara überziehen lasse Head Scratch

The Stig schrieb:Und die Passform vom Carbonkit für den Tacho und Co? Alles perfekt?

100 %! Die Türgriffe hab ich auch bereits über Carbonmini gekauft und diese passen perfekt!! Die teile werden ausschließlich laut Erin (Verkäufer CM) in den USA und D produziert.....die Türinnengriffe hab ich auch noch bestellt...bin gespannt Yeah!

knut211 schrieb:ich nehme mal an auch von Carbonmini, dort gibts die zumindest...

Richtig Top

Katjas Works - knut211 - 21.03.2013

MiniGirl1988 schrieb:100 %! Die Türgriffe hab ich auch bereits über Carbonmini gekauft und diese passen perfekt!! Die teile werden ausschließlich laut Erin (Verkäufer CM) in den USA und D produziert.....die Türinnengriffe hab ich auch noch bestellt...bin gespannt Yeah!

hast du den gleich den Laden leergekauft?Totlachen ich bin ja mal gespannt was bei dir noch so alles kommtTop

Katjas Works - Cappo - 21.03.2013

Sehr schön!!!! Top

Katjas Works - The Stig - 21.03.2013

MiniGirl1988 schrieb:100 %! Die Türgriffe hab ich auch bereits über Carbonmini gekauft und diese passen perfekt!! Die teile werden ausschließlich laut Erin (Verkäufer CM) in den USA und D produziert.....die Türinnengriffe hab ich auch noch bestellt...bin gespannt Yeah!

Servus,
Aber warum nicht die orig. MINI Türinnengriffe, oder sind die von CarbonMINI arg günstiger?Head Scratch Du hast ja auch das Carbon von den JCW Sachen verbaut an Schaltknauf und Handbremsgriff.

Die Tacho/Lüftungsverkleidungen werden nur aufgeklebt oder? Wie schaut es mit einem ablösen nach einiger Zeit aus, wenn das schön festgebacken ist nach 2-3 Sommern?

knut211 schrieb:hast du den gleich den Laden leergekauft?Totlachen ich bin ja mal gespannt was bei dir noch so alles kommtTop

Mr. Orangenicht ganz... Aber einiges das stimmt...
Also nochmal das was jetzt nächste Woche kommt: carbon Emblem, carbon Innenraum Tacho + Lüftung, carbon Türgriffe Innenraum...
Wird bestimmt noch so einiges kommen... Tieferlegen, lackierte Radläufe, usw... Alles nach und nach Party 01