MINI² - Die ComMINIty
Tristan's Roadster JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Tristan's Roadster JCW (/showthread.php?tid=48420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Tristan's Roadster JCW - tristan73 - 17.02.2015

..................

Tristan's Roadster JCW - Totolino - 17.02.2015

Top low is sexy!! Devil!

Lol
[Bild: 12.8480856.2.jpg?h=8S3L4chq4pL46of9k9oJq...width=1280]

Traurig
[Bild: attachment.php?attachmentid=99066&d=1422651845]

Hab mal ein wenig rumgelesen. Die KW Tochter ST Suspensions ist ja auf der anderen Seite vom großen Teich schon ewig etabliert & sehr beliebt. Da hast Du bestimmt nix falsch gemacht.

tristan73 schrieb:Vor dem Einbau hatte ich noch die Härte, die ist ja 16 Fach verstellbar hinten auf 8 und vorn auf 9 eingestellt.
Tristan

Hab an meinem SC auch so einiges ausprobiert & fand dabei immer wieder erstaunlich, wie deutlich die unterschiedlichen Zugstufenabstimmungen wahrzunehmen sind, insbesondere bei sehr hohen Geschwindigkeiten.

(lade doch Deine Pics im Forum hoch, dann bracht man nicht so viel klicken & Du hast sie schön in den Posts....)

Tristan's Roadster JCW - BiTu84 - 17.02.2015

Was bedeutet den der kleine schwarze Aufkleber unterhalb des Seitenblinkers?

.............

Tristan's Roadster JCW - BiTu84 - 17.02.2015

tristan73 schrieb:Ja....das würde ich gern. Aber ich bekomme keine gescheite Auflösung beim verkleinern hin. Dann sind die immer direkt total krisselig.....

Dann empfehle ich dir mal Irfanwie http://www.irfanview.de/ und die Plugins dazu zu installieren. Dort kannst du dann für Web Speichern und dabei auch noch verkleinern.

................

Tristan's Roadster JCW - kunstlehrer - 17.02.2015

"Das ist der Sägefisch...... Ein Logo/Wappen aus der Welt der U-Boote. Diese war das Zeichen der 9. U-Bootflottille im zweiten Weltkrieg.
Ich finde das es perfekt zum Mini als Jäger passt."

Na, das hoffe ich doch sehr, dass du damit der einzige und demnach alleine bleibst.
Auch wenn mit dem Abzeichen in "Das Boot" geworben wird und Lehmann-Willenbrock alias Jürgen Prochnow damit internationales schauspielerisches Renommee erreichte, so bleibt der lachende Sägefisch dennoch ein Symbol für ein keinesfalls zu unterstützendes, faschistisches System.
Und sicherlich nicht synonym zu benutzen für den "Mini Jäger" (was auch immer das heißen soll)!
Ist offensichtlich noch allerorten trunkene Stimmung und galoppierender Wahnsinn angesagt Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Tristan's Roadster JCW - Intruder - 17.02.2015

Da kannst Du ja von Glück reden, dass Du keinen "SD" fährst...Zwinkern

Gruß
Rüdiger

Tristan's Roadster JCW - Ticktacktom - 17.02.2015

kunstlehrer schrieb:"Das ist der Sägefisch...... Ein Logo/Wappen aus der Welt der U-Boote. Diese war das Zeichen der 9. U-Bootflottille im zweiten Weltkrieg.
Ich finde das es perfekt zum Mini als Jäger passt."

Na, das hoffe ich doch sehr, dass du damit der einzige und demnach alleine bleibst.
Auch wenn mit dem Abzeichen in "Das Boot" geworben wird und Lehmann-Willenbrock alias Jürgen Prochnow damit internationales schauspielerisches Renommee erreichte, so bleibt der lachende Sägefisch dennoch ein Symbol für ein keinesfalls zu unterstützendes, faschistisches System.
Und sicherlich nicht synonym zu benutzen für den "Mini Jäger" (was auch immer das heißen soll)!
Ist offensichtlich noch allerorten trunkene Stimmung und galoppierender Wahnsinn angesagt Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Sorry Kunstlehrer (Lehrer passt.....Zwinkern),

man kann es auch mit dem Gutmenschentum und dem ewigen Zeigefinger-Erheben auch übertreiben. Der Bapper sieht lustig aus und basta, damit schon wieder eine Verbindung zur NS-Zeit und Faschismus herzustellen, ist echt kopfkrank. Bei so was kann man nur noch den Kopf schütteln. Party 02

..............