CE-ST #89 - Schnulleralarm -
Kati299 - 21.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Das wird nur dann was, wenn auch Hunde zum Stammtisch kommen dürfen.
Sie hat nämlich schon die Ohren gespitzt, als ich Schnitzelwirt vorgelesen habe. 
na klar

habe auch ein par hunde

jetzt sind es allerdings schon 5
KonnyKolumna - 21.10.2013
Kati299 schrieb:na klar
habe auch ein par hunde
jetzt sind es allerdings schon 5
Gilt das auch für Nichtbulldoggen?
Hatte schon an anderer Stelle zum Besten gegeben, dass mein Hund auch

ist und vom MINImitorgeräusch angelockt wird...
Kati299 - 21.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Habe neulich auch mit entsetzen festgestellt, dass es da ein Kinderbuch gibt.
Damit habe ich natürlich nix zutun.
Fand den Namen Amelie immer zuckersüß. Bis die Ausbildung im medizinischen Bereich kam und ich dann auch um dessen Bedeutung wusste...
Geblieben ist der Name trotzdem.
naja Kinderbuch ist es ja nun auch nicht oder? eher für erwachsene Kinder
Amelie Stern engagiert sich aus Ärger über Probleme in ihrer Schule in der Redaktion der neu gegründeten Schülerzeitung "Strebergarten". Doch daneben verlangen immer häufiger Jungs einen Platz in ihrem Leben. Erst kann sie sich nicht entscheiden: Jörg oder Thomas, einer der beiden Typen aus ihrer Schule? Als sie sich endlich mit Jörg glücklich fühlt, geht einiges schief. Große Enttäuschungen warten auf Amelie. Sogar ihre beste Freundin Steffi entpuppt sich als falsche Schlange. Schließlich verliebt sie sich in den etwas älteren Referendar Mark. Wird er ihre große Liebe? Oder spielt er nur vorübergehend den Tröster für Amelie „Augenstern“? Sprachferien in England sollen ihr Klarheit verschaffen. Dort lernt Amelie Gino kennen, der ihr mit italienischem Feuer schöne Augen macht. Amelies Gefühle fahren Karussell.
Zurück in Deutschland wird ihr einiges klar. Sie trennt sich von Mark, sucht eine Aussprache mit Steffi und weiß schließlich, dass ein neuer Abschnitt in ihrem Leben begonnen hat, den sie selbstbewusst und verantwortungsvoll angehen will.
Amelie ist auch ein schöner name

glaub das findet der Zero auch, nur seine Amelie (sein MINI) zickt manchmal ganz schön rum
Kati299 - 21.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Gilt das auch für Nichtbulldoggen?
Hatte schon an anderer Stelle zum Besten gegeben, dass mein Hund auch
ist und vom MINImitorgeräusch angelockt wird... 
klar doch

darf ja kein echten haben, deswegen nur in Plüschform und ich hoffe MINI bringt die nächsten Jahre noch ganz viele raus

dann müssten wir ausbauen
du kannst ja nen tollen Hund haben

solange er unsere MINIs auch für *gut* befindet ist das
Kati299 schrieb:naja Kinderbuch ist es ja nun auch nicht oder? eher für erwachsene Kinder
Amelie Stern engagiert sich aus Ärger über Probleme in ihrer Schule in der Redaktion der neu gegründeten Schülerzeitung "Strebergarten". Doch daneben verlangen immer häufiger Jungs einen Platz in ihrem Leben. Erst kann sie sich nicht entscheiden: Jörg oder Thomas, einer der beiden Typen aus ihrer Schule? Als sie sich endlich mit Jörg glücklich fühlt, geht einiges schief. Große Enttäuschungen warten auf Amelie. Sogar ihre beste Freundin Steffi entpuppt sich als falsche Schlange. Schließlich verliebt sie sich in den etwas älteren Referendar Mark. Wird er ihre große Liebe? Oder spielt er nur vorübergehend den Tröster für Amelie „Augenstern“? Sprachferien in England sollen ihr Klarheit verschaffen. Dort lernt Amelie Gino kennen, der ihr mit italienischem Feuer schöne Augen macht. Amelies Gefühle fahren Karussell.
Zurück in Deutschland wird ihr einiges klar. Sie trennt sich von Mark, sucht eine Aussprache mit Steffi und weiß schließlich, dass ein neuer Abschnitt in ihrem Leben begonnen hat, den sie selbstbewusst und verantwortungsvoll angehen will.
Amelie ist auch ein schöner name
glaub das findet der Zero auch, nur seine Amelie (sein MINI) zickt manchmal ganz schön rum
Oh je. So dramatisch ist mein Leben zum Glück nicht mehr.
Zero habe ich gestern schon als Fan der fabelhaften Amelie enttarnt.
Fälschlicher Weise
dachte ich zunächst ich sei Namensgeberin gewesen....
Kati299 - 21.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Oh je. So dramatisch ist mein Leben zum Glück nicht mehr. 
Zero habe ich gestern schon als Fan der fabelhaften Amelie enttarnt.
Fälschlicher Weise
dachte ich zunächst ich sei Namensgeberin gewesen.... 
naja vielleicht versucht er es mal mit männlichen MINIs vielleicht laufen die besser
hab grad gesehen, dass du aeropaket dran hast

gefällt mir sehr gut, das wär dann so ein Posten den ich noch gern hätte, aber dann sicher erst am nächsten MINI
Kati299 schrieb:du kannst ja nen tollen Hund haben
solange er unsere MINIs auch für *gut* befindet ist das 
Mit Sicherheit. Sie ist nämlich aus dem Garten (an meinem vorbei) gerannt als der Nachbar mit dem neuen S angefahren kam.
Kati299 - 21.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Mit Sicherheit. Sie ist nämlich aus dem Garten (an meinem vorbei) gerannt als der Nachbar mit dem neuen S angefahren kam. 

na denn mal den Nachbarn hier anmelden und dann zusammen zum Stammtisch kommen

aber in den meisten Fällen (außer Remse) sind die MININachbarn aus der gleichen Stadt nicht so ver

Kati299 - 22.10.2013
so werd dann mal ins Körbchen krabbeln

und schlaf fein

hoffe auf baldiges wiederschreiben

und vielleicht könnten unsere Herren vom Dienst auch mal die Spielekonsole sein lassen und sich mit echten Leuten unterhalten und hier mal wieder was rein tippeln
dor hudda - 22.10.2013
Guten Morgen Kinners,
raus aus den Federn
Hier geht ja wieder richtig was los.
Hab gerade mal gegooglet wo Naumburg ist, ich hätte das jetzt bisschen weiter rechts gesucht
Gera, wäre noch eine Möglichkeit oder natürlich doch Leipzig ... und wenn du ganz bekloppt bist (das ist hier was gutes

) kommst du am Samstag nach Senftenberg zum Schubbern