MINI² - Die ComMINIty
CROSStalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Crossing Alps 2016 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: CROSStalk (/showthread.php?tid=55379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


CROSStalk - Der Friedhofsgärtner - 22.07.2016

El Mariachi schrieb:Meine MINI bekommen dafür Beschwerden aus Gründen des Alterns und des Stehens. Augenrollen

PS: nur noch 4 Wochen! Yeah!

Ja ja,wer rastet der RostetDevil!


CROSStalk - El Mariachi - 23.07.2016

Ozzi schrieb:- Touraufkleber sind angebracht

Das gilt nun auch für diese beiden Teilnehmer ... Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=104584&stc=1&d=1469296596]

[Bild: attachment.php?attachmentid=104585&stc=1&d=1469296596]

El Mariachi schrieb:Also ich tank meinen MINI nur voll ...

Das ist auch schon geschehen Nicken ... aber es wurden dann gleich mal wieder ein paar Liter auf rund 100 kurvenreichen Kilometern verfahren. Mr. Gulf


CROSStalk - Ozzi - 24.07.2016

Der Friedhofsgärtner schrieb:Bekommen wir die Aufkleber vorher oder in Österreich?

Guten Morgen Kalle,

leider habe ich keine Möglichkeit, die Aufkleber einzeln zu 100% sicher mit der Post zu verschicken, dafür sind sie zu groß, gerade der für die Heckscheibe.

War schon sehr grenzwertig, die Aufkleber im Rücksack per Flugzeug heile nach Österreich zu bekommen.

Daher muss ich euch bitten, bis zur Anreise zu warten. Es sei denn, ihr seit noch mal in Eifelnähe, dann könnt ihr sehr gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.

Ich würde auch beim Kleben helfen. Zwinkern


CROSStalk - MyGreenOne - 24.07.2016

Ozzi schrieb:Guten Morgen Kalle,

leider habe ich keine Möglichkeit, die Aufkleber einzeln zu 100% sicher mit der Post zu verschicken, dafür sind sie zu groß, gerade der für die Heckscheibe.

War schon sehr grenzwertig, die Aufkleber im Rücksack per Flugzeug heile nach Österreich zu bekommen.

Daher muss ich euch bitten, bis zur Anreise zu warten. Es sei denn, ihr seit noch mal in Eifelnähe, dann könnt ihr sehr gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.

Ich würde auch beim Kleben helfen. Zwinkern

Ich komme gerne vorbei Mr. Orange


CROSStalk - Ozzi - 24.07.2016

MyGreenOne schrieb:Ich komme gerne vorbei Mr. Orange

Juhu, sehr gerne. Sonne

Das gilt natürlich für alle, die in der Eifelregion unterwegs sind oder bei schönem Wetter einen Ausflug (Rallye) machen wollen, um die Aufkleber abzugreifen.

In diesem Falle bitte ich nur um vorherige Kontaktaufnahme, damit ich auch wirklich heme bin. Yeah!


CROSStalk - JohnD - 24.07.2016

Mike schrieb:Klasse TopYeah!und ganz viel Respekt für Eure Orga!


Fahrwerk ist drin, Reifen sind neu und neue Bremsbeläge gab es auch vor kurzem - Die Tour kann kommen Mr. Orange
Ohne FW wäre es auch reichlich unpraktisch...Lol


CROSStalk - Bloemche - 25.07.2016

JohnD schrieb:Ohne FW wäre es auch reichlich unpraktisch...Lol

Nein, Angst ... Fahrwerkseinbau hab ich auch noch vor mir Pfeifen


CROSStalk - Ozzi - 25.07.2016

Von wegen fertig mit den Vorbereitungen... hätte ich wohl gerne. Motzen

Da landet man nach einem sensationellen Wochenende in Köln, fährt mit der Bahn nach Spich zum MINI und dann??? Ist einfach die Radioantenne geklaut worden!!Motzen Wer klaut denn heutzutage noch Radioantennen? Wenn ich da mal einen erwische, hacke ich ihm beide Hände ab, kann klaut der nie wieder und beide Beine auch noch, damit er nichg mehr weglaufen kann. MotzenMotzenMotzen

Markus, kannst du mir viellleicht die Teilenummer der Originalantenne geben? Also die lange, die der GP auch hat? Das wäre super!


CROSStalk - El Mariachi - 25.07.2016

bevor ich wegen der Teilenummer schau, schau ich mal daheim, ob ich nicht noch eine habe ... zumindest bilde ich mir ein, noch eine Antenne zu haben. Head Scratch


CROSStalk - Ozzi - 25.07.2016

El Mariachi schrieb:bevor ich wegen der Teilenummer schau, schau ich mal daheim, ob ich nicht noch eine habe ... zumindest bilde ich mir ein, noch eine Antenne zu haben. Head Scratch
Ui, dass ist ja nett. Danke dir schonmal. Auch, falls du keine mehr hast, wegen der Mühe. Dann warte ich auf jeden Fall noch mit dem bestellen. Top