Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ? -
Ganter - 10.10.2004
Soo, nach knapp 2,5 stunden Fahrt und 15 Liter auf 100km/h sind wir jetzt auch wieder zuhause
MAX schrieb:meinen respekt an C R/R, schon eine coole aktion für ein paar stunden nach hamburg zu kommen. 
Wer war denn vom C R/R da?

Wir waren doch die Leute aus dem Chapter Nordhessenundangrenzendeminderheitenwelcheseigentlichgarnichtgegründetwird
Aber Spaß hat´s schon gemacht
Keine Sorge, ich hab auch genug Bilder gemacht, vor allem anschliessend beim Hafenrundgang

Das war eigentlich nochmal so´n richtiges Highlight, auch wenn Strati dauernd wegen so viel Laufen gemotzt hat
Aber die Stelle ich heute nacht nicht mehr rein
Wir freuen uns das C/N und die Classics mal beim Frühstück und anschliessender Nordhessen Rundfahrt zu treffen

Dann gibt es auch mal ´ne richtige Ausfahrt
mfg, Ganter
Ganter - 10.10.2004
sonja schrieb:(auch wenn manch einer ne ewigkeit auf uns warten mußte - das leben ist hart, ne fienchen!?
)
Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch
mfg, Ganter
Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ? - sonja - 10.10.2004
Ganter schrieb:Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch
mfg, Ganter 
tja, da mußt du wohl durch, das leben ist hart!
fienchen - 10.10.2004
nee nix da durch...das schreit nach STRAFE .. und die wird fürchterlich sein, da wir wissen, wer der schuldige für dieses Termindesaster ist... wird er die nächsten 20 Jahre leiden müssen.. ist ähnlich wie mit der Kasseler Altstadt, gell Ronin ?!?!
Bilderchen haben wir mehr wie genug gemacht.. ich hab allein 180 Stück .... werde die morgen mal bearbeiten... kriegen wir nen Albumplatz ? oder wohin darf ich s hochladen ?
Schön war s, abgesehen von den Startschwierigkeiten mit dem Chapter OWL... die Ausfahrt .. hm nett und beschaulich...

aber ansonsten gern mal wieder... bloss beim Grillen war s dann doch n bisschen frisch.. und immerhin bin ich auch noch zu meinem Hafenspaziergang (allerdings ohne Fischbrötchen, ich war noch von der Bratwurst satt)

bei Nacht.. ähm..Dunkelheit.... gekommen
gute Nacht.... fieni...alias Fischbrötchen
fienchen - 10.10.2004
@cat
ich soll ausrichten, Ganter reicht die Spritrechnung nach... Du weisst doch, was Du damals gesagt hattest...
Ronin - 10.10.2004
So, auch wieder zuhause. War das Geil. Bin froh doch hingefahren zu sein. Hamburg ist gar nich so weit, wie ich gedacht hab. Leider hat's für die Dungeons nicht mehr gereicht. 18:00 letzter Einlaß.

*püh*
@Ganter1: Geil, Blutrausch
@Ganter2: Jaaaa, Ausfahrt. Büdddööööö
@Minigirl: Danke, für die Gelegenheit mal einen Classic zu fahren. Schon cool das du mir dein Baby kurz anvertraut hast. Wenngleich er auch die ersten Schaltvorgänge unter mir hart zu leiden hatte. Ist schon ein saugutes Fahrgefühl.
@BlackMoonWolf: Super Idee das ganze und gut umgesetzt. Und... gute jagt noch heut Nacht

*flügelspreiz*
@AllClassicsAndCN: Ihr müßt unbedingt mal nach Kassel zu 'ner Ausfahrt runter kommen. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Kleine wird die Kurven lieben. Ich hoffe man sieht sich mal öfter.
Edit
@fienchen: Was sind schon 20 Jahre...

und überhaupt...
cat - 10.10.2004
fienchen schrieb:@cat
ich soll ausrichten, Ganter reicht die Spritrechnung nach... Du weisst doch, was Du damals gesagt hattest... 
*grübel*...

hilf mal auf die sprünge...bier in tank???
aber keine bange wir kommen bestimmt! als nächstes erstmal zum breakfast club, seid ihr da auch öfters??
aber die kasselrundfahrt muss ich unbedingt haben

(leider wohl erst im nächsten jahr, wenn wieder trocken auf den strassen ist)
würde beim nächsten mal auch gerne mehr mit euch quatschen, war diesmal irgendwie nicht ganz so gemütlich wie ich es gerne hätte (ein Tisch, Stühle und was leckeres zu essen und trinken)
bis dann
noch mal: respekt und danke fürs kommen
Ganter - 10.10.2004
@Cat: Passt schon
Yep, wir sind auch oft beim Breakfast Club. Und in Kassel gibt es reichlich adäquate Übernachtungsmöglichkeiten und Lokalitäten wo man gemütlich auf Stühlen sitzen kann mit was leckerem zu essen
mfg, Ganter
Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ? - Zetto - 10.10.2004
jaaaa mooooin,
war doch klasse gestern.
Ich bin auf die Bilder gespannt und die Neuen sehen wir vom CN bestimmt demnächst beim Frühstücksclub, die Classiker hoffentlich mal bei einen der Spontantreffen in Hamburg.
Und ich will auch mal nach Kassel durch die Kurven räubern.....
Ganter - 10.10.2004
Zetto schrieb:Und ich will auch mal nach Kassel durch die Kurven räubern.....
Das liegt doch nur an euch
mfg, Ganter