MINI² - Die ComMINIty
Salzburger Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Salzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=12048)



Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 06.07.2007

FOTO-Graf schrieb:Winke 02 Seawas! ......

Wohn derzeit in Vomp, aber nimmer lang! Bin a Innsbruckerin!

Heut Nachmittag bin i beim Frisör in Wilten. Abends wahrscheinlich ausgehen ins Sky oder Stadtcafe, oder so....

Was hast denn für ein Kennzeichen? I-25... B Wie schaut dein Baby denn aus? Grün, und weiter? Besondere Merkmale?

Warum heisst du FOTO-Graf? Bist du einer von den Fotografen in der Meinhardstraße?

Kennst die Steffi mit Ihrem silbernen Mini? Innsbruckerin - dezent-normaler Mini.


Salzburger Stammtisch - Donald - 06.07.2007

sparkling MINI-owner schrieb:Heut Nachmittag bin i beim Frisör in Wilten. .

Wollte gestern nichts sagen... Buuh!

Wie gehts Dir mit den Paipos?


Salzburger Stammtisch - FOTO-Graf - 06.07.2007

sparkling MINI-owner schrieb:Wohn derzeit in Vomp, aber nimmer lang! Bin a Innsbruckerin!

Oha! Ja nach Innsbruck muss ma scho ziahn. Is a schenes Städtl. Pfeifen

Innsbruckerin? Jetzt kriag i des erst wieder mit. Oops!
Dann muss i mal nachher mit meiner Frau (nein nicht verheiratet, Freundin klingt mir nur zu temporär…Wink reden. Nicht, dass ich Peitsche krieg. Devil!

Zitat:Heut Nachmittag bin i beim Frisör in Wilten. Abends wahrscheinlich ausgehen ins Sky oder Stadtcafe, oder so....

Also wir gehen mal Kino und vl. dann auch noch ind Stadt rein. Stadtcafé und Sky sind eh die bevorzugten Lokale von meiner Holden. Top

Zitat:Was hast denn für ein Kennzeichen? I-25... B Wie schaut dein Baby denn aus? Grün, und weiter? Besondere Merkmale?

Ui!Uii! Uiui… Man will mi wohl ausspionieren.
Na Scherz beiseite…

Grüner MINI Cooper, Baujahr 2004, weiße Streifen, 17'' S Spoke Felgen mit vielen Kratzern auf der rechten Seite, 8 Dellen/Beulen im weißen Dach, einem Innerbichler Zillertal-Aufkleber hinten und einem merkwürdigen Kasterl auf dem Armaturenbrett. (Steuereinheit vom H/K Plug & Play fürn iPod)

Zitat:Warum heisst du FOTO-Graf? Bist du einer von den Fotografen in der Meinhardstraße?

freiberufl. Fotograf (von und zu Arzl - der "Witz" mit dem von und zu muss halt wegen graf sein…Wink. Mein Geld verdien i aber derzeit mit meiner Firma.
FOTO-Graf, weil a Bekannter vo mir, der aus Admont kommt, mi immer Graf gnannt hat, weil er meine Bilder so mog. Naja Fotograf…Also FOTO-Graf, damit ma deen Wortwitz sogar vl. kapieren kann.

Gestatten, ich bin s, der Graf. Mr. Gulf

Zitat:Kennst die Steffi mit Ihrem silbernen Mini? Innsbruckerin - dezent-normaler Mini.

Mit Aufkleber für ein Nachtlokal freizügiger Art, Chromfelgen und so? eek!
So einer steht von unsrem Haus gegenüber…Aber den fährt ein etwas - wie sag i da? - schmieriger Typ. Casa Bianca, alles klar. Stumm

Also zurück zur Frag…Nein kenn ich nicht, aber genau da wo meina holden Frau ihre Mutti wohnt, steht ein sehr dezenter silbener MINI.


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 06.07.2007

Donald schrieb:Wollte gestern nichts sagen... Buuh!

Wie gehts Dir mit den Paipos?

Böse! Vielen Dank, du freche Pippm! Den Frisör-Besuch hab i von der Mum zum Geburtstag gekriegt! (d.h. volles Programm!)

Die Paipos sind geil! Aber zum Kaffee is es grausig! IIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hab scho eine graucht! War aber auch IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schön, dass du auch wieder da bist! Lustig! War Zufall!


Salzburger Stammtisch - Donald - 06.07.2007

sparkling MINI-owner schrieb:Den Frisör-Besuch hab i von der Mum zum Geburtstag gekriegt! (d.h. volles Programm!)

Die Paipos sind geil! Aber zum Kaffee is es grausig! IIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hab scho eine graucht! War aber auch IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schön, dass du auch wieder da bist! Lustig! War Zufall!

Volles Programm, oben und ... ?

Hab Dir gesagt, daß Grapefruit nicht zum Kaffe paßt! Peitsche

Viel Spaß beim Frisi!


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 06.07.2007

FOTO-Graf schrieb:Oha! ......

VORSICHT!
das Wort "CasaBianca" darfst nit zu betonend erwähnen hier im Thread!

Hab schon mal eine Welle von Männer-Kommentaren ausgelöst, als ich erzählt hab, dass i von meinem Schreibtisch aus genau dort rüber seh! Fotoshootings und so ....
Nein, der schmierige Typ im C...Mini arbeitet dort (glaube Chef).

Hatte früher Kennzeichen IL-100 AI und jetzt hab i SZ-SWAT 1 (schwarzer-weiß und hatte mal Mega-FelgenTraurig).

Wie heißt du denn, oder deine Holde. Vielleicht kennt man sich!?


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 06.07.2007

Donald schrieb:Volles Programm, oben und ... ?

Sappalott, du Sau!

...mir scheint, dir is scho wieder fad!


Salzburger Stammtisch - Donald - 06.07.2007

sparkling MINI-owner schrieb:Sappalott, du Sau!

...mir scheint, dir is scho wieder fad!

Nö, hab nur keine Lust aufzuräumen... Zwinkern

Aber dann geh ich mal Traurig


Salzburger Stammtisch - FOTO-Graf - 06.07.2007

sparkling MINI-owner schrieb:VORSICHT!
das Wort "CasaBianca" darfst nit zu betonend erwähnen hier im Thread!

Wie unsre Steuerberater. De sehen a dort hin. Pfeifen

Zitat:Hab schon mal eine Welle von Männer-Kommentaren ausgelöst, als ich erzählt hab, dass i von meinem Schreibtisch aus genau dort rüber seh! Fotoshootings und so ....

Also SOHO?

Zitat:Nein, der schmierige Typ im C...Mini arbeitet dort (glaube Chef).

Ja, hab i mi fast dacht. Fährt auch an grünen Ami-Schlitten mit beigen Stoffsitzen. Stumm

Zitat:Hatte früher Kennzeichen IL-100 AI und jetzt hab i SZ-SWAT 1 (schwarzer-weiß und hatte mal Mega-FelgenTraurig).

Oje…Früher. Na hoffentlich bald wieder! Smile

Zitat:Wie heißt du denn, oder deine Holde. Vielleicht kennt man sich!?

Hui…Ein paar Jährchen trennen uns, also maximal vom sehen.
Wie ich heiß, kann man zB hier lesen. (Ich brülls nicht immer so gern in Foren raus.)
Kleiner Tipp: Ich bin nicht Peter Maurer und nicht The Mastermind


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 06.07.2007

FOTO-Graf schrieb:.....

na, bin im Businesspark!
Alter bedeutet gar nix. Bin lieber mit den Flammen bzw. Kollegen und deren Altersklasse, von meiner Mum unterwegs. Is netter - solang wir uns nit um den selben Mann streiten! Naja, fast! Meine mum würd einen ja teilen, ich aber nicht!

Wieso bist eigentlich erst so spät ins Forum gekommen?