BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - Claudi67a - 14.10.2008
Benutzername schrieb:
ich hab gedacht, das ist er gewohnt
wtf? was sind denn das für besch... leute? das geht ja mal gar nicht 
solche asis

dat kann ich dir sagen, ich dachte eben schon: DER ABEND IST GELAUFEN
NIE wieder solche Leute ... der Auftrag wird gleich abgelehnt!!!
Ja, aber nicht bis zum Anschlag
BNs Beach Club V ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Benutzername - 14.10.2008
Claudi67a schrieb:dat kann ich dir sagen, ich dachte eben schon: DER ABEND IST GELAUFEN
NIE wieder solche Leute ... der Auftrag wird gleich abgelehnt!!! 
Ja, aber nicht bis zum Anschlag 
tim schrick hat mal irgendwas mit dem begrenzer gesagt

irgendwie so: ... den kann man schön bis in den begrenzer drehen - und dafür ist er ja auch da
Doenermann schrieb:Boah ey, was für ne krasse Story
Sowas arrogantes trifft man ja echt selten. Menschen machen Fehler und so wie du das schreibst, hast du dein bestmögliches getan um den Fehler wieder gutzumachen. Find das ganz schön krass, dass sie anstatt mit dir zu reden gleich die Bullen einschalten und auf vorsätzliche Sachbeschädigung pochen. 
Manche Leute gehören einfach ... 
Wünsche dir, dass alles noch zu einem guten Ende kommt. Auf sone Kunden kann man doch echt verzichten, oder?!
Natürlich stehe ich dazu, wenn ich Fehler mache, daß gehört einfach dazu. Und keiner ist unfehlbar. Vor allem OHNE VORGESPRÄCH gleich mit rechtlichen Schritten drohen und dann noch ne Anzeige wegen VORSÄTZLICHER SACHBESCHÄDIGUNG
... also wenn ich vorsätzlich etwas beschädigen würde, dann würde ich auch nicht sagen das ich es war
Auf jeden Fall mochte ich Audi TT noch nie und diese Story macht ihn mir auch nicht sympathischer
Benutzername schrieb:tim schrick hat mal irgendwas mit dem begrenzer gesagt 
irgendwie so: ... den kann man schön bis in den begrenzer drehen - und dafür ist er ja auch da 
hmm ... ich mach das nicht, da tut mir der kleine leid ... ich leide dann auch immer so
Doenermann - 14.10.2008
Claudi67a schrieb:hmm ... ich mach das nicht, da tut mir der kleine leid ... ich leide dann auch immer so 
Ich komm auch nie/kaum/selten in den Begrenzer...
Claudi67a schrieb:hmm ... ich mach das nicht, da tut mir der kleine leid ... ich leide dann auch immer so 
also bis 4.000 oder bis wohin?
Benutzername schrieb:also bis 4.000 oder bis wohin?
na 5.000 müssen schon sein, da öffnet sich ja erst der Works Luftfilter
aber ich brauch jetzt mal eben einen Schnaps ... ich bin mit meinen Nerven etwas zu Fuß
Claudi67a schrieb:na 5.000 müssen schon sein, da öffnet sich ja erst der Works Luftfilter 
hab ich nich - kenn ich nicht
Zitat:aber ich brauch jetzt mal eben einen Schnaps ... ich bin mit meinen Nerven etwas zu Fuß 

kann ich gut verstehen *90erreich*
Doenermann - 14.10.2008
Ich lass euch beiden dann jetzt mal alleine. Dr. House steht schon in den Startlöchern und ich wollte ja heute mal versuchen, wieder in die Handlung einzusteigen.
@Mr. B.: Du hast jetzt von mir die Aufgabe dich um Claudi zu kümmern. Und mach das ja ordentlich!!!
Tschüß ihr zwei
Doenermann schrieb:Ich lass euch beiden dann jetzt mal alleine. Dr. House steht schon in den Startlöchern und ich wollte ja heute mal versuchen, wieder in die Handlung einzusteigen.
Zitat:@Mr. B.: Du hast jetzt von mir die Aufgabe dich um Claudi zu kümmern. Und mach das ja ordentlich!!! 

hab ich das je nicht getan?
Zitat:Tschüß ihr zwei 
tschüssi frank