Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Heikooooooooo!?! 
Du bist gemein
*Angsthab* 
dann lass das licht an.
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:ach, wenn kris meine liebreizende stimme hört, dann drückt sie schnell aufs knöpfchen und schwups is die tür offen..

Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf

Kati299 - 18.04.2010
derHeiko schrieb:ach, wenn kris meine liebreizende stimme hört, dann drückt sie schnell aufs knöpfchen und schwups is die tür offen..

oder das verdeck auf
blacky - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Ich hab bis jetzt genau 4 Toaststullen, 2 Kekse und 7 Schokoriegel übern Tag verteilt gegessen. Sollte ich doch nochmal die Mikrowelle anschmeißen?
Aber dann wird es ja auch nur wieder kalt 
Hmm, hab auch noch ne Tiefkühlpizza und Baguettes im Tiefkühli.

Aber momentan werden auch grad unaufgebackene Toasts vernichtet, um keine Zeit zu verlieren.
LIZzy schrieb:...huhu blacky 
soll ich mal eben helfen kommen? 

wenn es dich nicht stört, dass das Essen auf der Couch steht und eingenommen wird ...
Doenermann schrieb:Ey, wie können zwei Frauen nur so verdammt neugierig auf nichts sein. Ich find es aber zu geil und werd zu diesem Thema bis zu meinem Lebensende schweigen 
Meinste?
peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!
Gut's Nächtle, kleiner Pfirsich.

Schlaf gut und träum was Schönes.
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:dann lass das licht an.

Und dann wollen die wieder ne Million Mietnachzahlung haben

Nein, ich nehme es wie ein Mann und hock leise wimmernd zusammen mit dem Eli in der Ecke
derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf 

Doenermann - 18.04.2010
Kati299 schrieb:oder das verdeck auf
derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:
Nein, ich nehme es wie ein Mann und hock leise wimmernd zusammen mit dem Eli in der Ecke 
na so schlimm wirds ja nich gleich sein.
ausserdem bist du im training und sprüst nur so vor kraft.
die haben eher angst vor dir.
blacky - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf 

Kati299 schrieb:oder das verdeck auf
Ja, genau.
Doenermann schrieb:
Sei stark - Du schaffst das. TSCHAKKA!!!
derHeiko schrieb:
Nöööö
LIZzy - 18.04.2010
Kati299 schrieb:
hört sich ja lecker an
huhu kris 
naja ich hab noch hoffnung, döni kann ja nix für sich behalten
huhu kati
ich denk ja auch, dass sich döni bald verplappert

ansonsten müssen wir eben ein wenig nachhelfen.

aber pass auf, am ende war döni gestern nur mit dem eli und der dogge eis essen
Doenermann schrieb:Ey, wie können zwei Frauen nur so verdammt neugierig auf nichts sein. Ich find es aber zu geil und werd zu diesem Thema bis zu meinem Lebensende schweigen 
wir werden sehen, oder besser, hören
derHeiko schrieb:bin schneller
kling klong...
kris ich bins

schon alles aufgefuttert
peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!
dann schlaf gut und träum was feines