MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Heikooooooooo!?! Peitsche
Du bist gemein Flennen *Angsthab* Nein, Angst

dann lass das licht an.He He


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

derHeiko schrieb:ach, wenn kris meine liebreizende stimme hört, dann drückt sie schnell aufs knöpfchen und schwups is die tür offen..PfeifenNicken

Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf Head ScratchDevil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 18.04.2010

derHeiko schrieb:ach, wenn kris meine liebreizende stimme hört, dann drückt sie schnell aufs knöpfchen und schwups is die tür offen..PfeifenNicken

oder das verdeck aufDevil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Ich hab bis jetzt genau 4 Toaststullen, 2 Kekse und 7 Schokoriegel übern Tag verteilt gegessen. Sollte ich doch nochmal die Mikrowelle anschmeißen? Head Scratch Aber dann wird es ja auch nur wieder kalt Lol

Hmm, hab auch noch ne Tiefkühlpizza und Baguettes im Tiefkühli. Head Scratch
Aber momentan werden auch grad unaufgebackene Toasts vernichtet, um keine Zeit zu verlieren. Mr. Orange

LIZzy schrieb:...huhu blacky Knuddeln

soll ich mal eben helfen kommen? PfeifenDevil!

wenn es dich nicht stört, dass das Essen auf der Couch steht und eingenommen wird ... Pfeifen Zwinkern

Doenermann schrieb:Ey, wie können zwei Frauen nur so verdammt neugierig auf nichts sein. Ich find es aber zu geil und werd zu diesem Thema bis zu meinem Lebensende schweigen Happy Girl

Meinste? Zwinkern

peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!

Gut's Nächtle, kleiner Pfirsich. Knuddeln
Schlaf gut und träum was Schönes. Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

derHeiko schrieb:dann lass das licht an.He He

Nen Vogel Und dann wollen die wieder ne Million Mietnachzahlung haben Püh! Nein, ich nehme es wie ein Mann und hock leise wimmernd zusammen mit dem Eli in der Ecke Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf Head ScratchDevil!

Schweinekram


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

Kati299 schrieb:oder das verdeck aufDevil!

Hi 5


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Nen Vogel Und dann wollen die wieder ne Million Mietnachzahlung haben Püh! Nein, ich nehme es wie ein Mann und hock leise wimmernd zusammen mit dem Eli in der Ecke Oops!

na so schlimm wirds ja nich gleich sein.
ausserdem bist du im training und sprüst nur so vor kraft.
die haben eher angst vor dir.Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Wenn Blacky auf sein Knöpfchen drückt, geht da immer was anderes auf Head ScratchDevil!

Kati299 schrieb:oder das verdeck aufDevil!

Ja, genau. Lol

Doenermann schrieb:Nen Vogel Und dann wollen die wieder ne Million Mietnachzahlung haben Püh! Nein, ich nehme es wie ein Mann und hock leise wimmernd zusammen mit dem Eli in der Ecke Oops!

Sei stark - Du schaffst das. TSCHAKKA!!! Yeah!
derHeiko schrieb:Schweinekram

Nöööö Nein Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Kati299 schrieb:Sabber hört sich ja lecker anTop

huhu kris Knuddeln



naja ich hab noch hoffnung, döni kann ja nix für sich behaltenPfeifen

huhu kati Knuddeln

ich denk ja auch, dass sich döni bald verplappert PfeifenDevil!
ansonsten müssen wir eben ein wenig nachhelfen. Muhaha aber pass auf, am ende war döni gestern nur mit dem eli und der dogge eis essen Lol

Doenermann schrieb:Ey, wie können zwei Frauen nur so verdammt neugierig auf nichts sein. Ich find es aber zu geil und werd zu diesem Thema bis zu meinem Lebensende schweigen Happy Girl

wir werden sehen, oder besser, hören Pfeifen

derHeiko schrieb:bin schnellerHe He
kling klong...
kris ich binsPfeifen
Oops! schon alles aufgefuttert Anbeten

peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!

dann schlaf gut und träum was feines Winke 02