Stig's Racing MINI :-) -
The Stig - 21.12.2012
Nicht das es am Ende unharmonisch wird!
Welche Powerflex bieten sich denn noch an? Also die effektivsten? Würde dann alles zusammen bestellen.
Cuuper - 21.12.2012
The Stig schrieb:
@Cuuper: Milltek+HJS Rennkat
So ne Downpipe is ne feine Sache!! Bringt im mittleren Drehzahlbereich einiges mehr an Schub später nach der Optimierung! Und zum Klang kann ich nur

So viel zu sagen!! Und in Verbindung mit Works ESD

The Stig - 21.12.2012
Cuuper schrieb:So ne Downpipe is ne feine Sache!! Bringt im mittleren Drehzahlbereich einiges mehr an Schub später nach der Optimierung! Und zum Klang kann ich nur 
So viel zu sagen!! Und in Verbindung mit Works ESD 

So muss es doch sein

Cuuper - 21.12.2012
The Stig schrieb:So muss es doch sein

Die Leute schauen schon komisch, wenn es knallt und böllert (das hat mit dem süßen Serien Plopp-Plopp nix mehr zu tun!) und ein Mini um die Ecke kommt!! Die meißten freuen sich tierisch und geben mir den hier

...
The Stig - 21.12.2012
Cappo schrieb:Sehr geil 
.... ui weil Dú`s grad erwähnst...ich hab auch noch verstärkte Stabis für vorne im Keller...verdammt...Alzheimer lässt grüßen
Du hast auch immer alles im Wohnzimmer lagern gäähh...
Achja, hier der Stabi auf den Michelin Pilot Super Sports, die, natürlich, in der Wohnung auf den Versand warten
Powerflex Buchsen werde ich auch noch kaufen...warte aber noch auf Antwort, ob es noch weitere, recht einfach auszutauschende Buchsen gibt, die auch merkbar was bringen?!
eL_Toro - 26.12.2012
also der klang macht einen schon sehr eifersüchtig!!
The Stig - 29.12.2012
Ich liebe meinen MINI

Es war so schön ihn nach 2 Monaten "Tiefgaragen-Gefängnis" mal wieder artgerecht bewegen zu können
Bin heute mittag zusammen mit einem Kumpel von Frankfurt am Main aus, via Wiesbaden-Niedernhausen nach Bad Schwalbach-->Lorch(=Wispertal) gefahren, dann mit der Fähre über den Rhein, weiter nach Frankfurt-Hahn. Dort noch 2 Stunden fotografiert(2. Hobby) und wieder zurück nach Frankfurt a. Main, doch dieses Mal über die Autobahnen
Ein ganzer Tank für 350km...aber egal..DAS WAR ES WERT! ICH LIEBE IHN....(wie konnte ich nur daran denken, ihn wegzugeben

)
Anbei noch ein paar Fotos!
Cappo - 29.12.2012

manchmal muss man einfach ne Runde drehen um zu wissen was man an diesen Autos hat
Maurice - 29.12.2012
Das klingt nach einer Menge Spaß

Sag mal, fehlt bei deiner Rallye-Beklebung ein Buchstabe bei deinem Namen?
The Stig - 29.12.2012
maurice.mages schrieb:Das klingt nach einer Menge Spaß 
Sag mal, fehlt bei deiner Rallye-Beklebung ein Buchstabe bei deinem Namen? 
Yep, flog heute weg...

Hatte im Sommer Nanolex Scheibenversiegelung draufgemacht und wohl nicht gründlich genug mit Alkohol entfernt, bevor die Aufkleber dran kamen
@Cappo: So ist es ! Auf 350km hat mich keiner überholt

Aber ich wäre heute auch bestimmt 15mal den Schein losgeworden...warum ist im Wispertal auch teils auf 30km/h begrenzt....da ging locker(!) 90!