MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

svenidd schrieb:und ich bekomm ueberhaupt nichts mitHead Scratch

da wohn ich schon ueber dd Respekt

ÜBER DD ist auch gut. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Head Scratch Ich war doch schon Freitag weg ... da hat Blacky doch noch mit seinen Kollegen Stuhltanz gespielt Mr. Gulf

Stümmt. Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 18.04.2010

blacky schrieb:ÜBER DD ist auch gut. Mr. Orange

stimmt doch, dd liegt im kessel und ich wohn auf dem huegel. wuerdet ihr einfliegen, wuerde ich es mitbekommen aber so geht alles an mir vorbei.Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

svenidd schrieb:stimmt doch, dd liegt im kessel und ich wohn auf dem huegel. wuerdet ihr einfliegen, wuerde ich es mitbekommen aber so geht alles an mir vorbei.Augenrollen

Das pinke und lustig-blinkende CE-Mod-Privatjet ist ja auch sowohl tagsüber als auch nachts nicht zu übersehen, gell Blacky-Bärchen? Nägel machen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

blacky schrieb:Naja, die eine Sp.. kannte (Kris, scroll ma weiter Pfeifen Zwinkern) ich ja schon - kurzzeitig.

Jawoll! hab gescrollt, was das zeug hält Lol

ich sag euch lieben mal gute nacht, bin volldoll fertig vom lizzy hübsch machen Oops!

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen flauschigen wochenstart Sonne

Gute Nacht!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 18.04.2010

LIZzy schrieb:Jawoll! hab gescrollt, was das zeug hält Lol

ich sag euch lieben mal gute nacht, bin volldoll fertig vom lizzy hübsch machen Oops!

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen flauschigen wochenstart Sonne

Gute Nacht!

ich werd heute auch nicht mehr altAugenrollen

schlaf fein liebe Kris Knuddeln
nachtiWinke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:Jawoll! hab gescrollt, was das zeug hält Lol

ich sag euch lieben mal gute nacht, bin volldoll fertig vom lizzy hübsch machen Oops!

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen flauschigen wochenstart Sonne

Gute Nacht!

Hab du dann auch n feinen Wochenstart. Grüß Hendrik och mal wieder ganz lieb - von ihm hört man ja fast gar nichts mehr Head Scratch

Gute Nacht! Kris Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

Kati299 schrieb:ich werd heute auch nicht mehr altAugenrollen

schlaf fein liebe Kris Knuddeln
nachtiWinke 02

Und das so kurz vor nem neuen Fred ... Traurig



Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 18.04.2010

LIZzy schrieb:Jawoll! hab gescrollt, was das zeug hält Lol

ich sag euch lieben mal gute nacht, bin volldoll fertig vom lizzy hübsch machen Oops!

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen flauschigen wochenstart Sonne

Gute Nacht!

Gute Nacht!kris, kuschlige traeume und einen guten wochenstart


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

svenidd schrieb:stimmt doch, dd liegt im kessel und ich wohn auf dem huegel. wuerdet ihr einfliegen, wuerde ich es mitbekommen aber so geht alles an mir vorbei.Augenrollen

Doenermann schrieb:Das pinke und lustig-blinkende CE-Mod-Privatjet ist ja auch sowohl tagsüber als auch nachts nicht zu übersehen, gell Blacky-Bärchen? Nägel machen

Naja, aber Fliegen ging ja nicht. Augenrollen Mr. Orange

LIZzy schrieb:Jawoll! hab gescrollt, was das zeug hält Lol

ich sag euch lieben mal gute nacht, bin volldoll fertig vom lizzy hübsch machen Oops!

schlaft gut, träumt was feines und habt morgen nen flauschigen wochenstart Sonne

Gute Nacht!

So schlümm war's doch nich, oder? Head Scratch

Dann schlaf mal gut, träum fein und hab morgen nen schicken Tag. Winke 02

Kati299 schrieb:ich werd heute auch nicht mehr altAugenrollen
...

ooohhhh Traurig

Doenermann schrieb:Und das so kurz vor nem neuen Fred ... Traurig



Lol

genau Confused


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Und das so kurz vor nem neuen Fred ... Traurig



Lol

ich weiß, wollte ja eigentlich die 9000 noch voll machen. hab aber kopfauaConfused