Stig's Racing MINI :-) -
marky - 01.01.2013
Jo aber einmal Motorhaube auf und Mängelkarte auf sicher oder nicht?
Nitro88 - 01.01.2013
Kann passieren... Halt die Frage ob es das Wert ist.
Mr. Schillie - 01.01.2013
Sorry bin gerade on......
So fängt bei euch das neue Jahr an...... ihr habt Sorgen!
In diesem Sinne.....
Alles Gute & frohes Neues !!!!!!
The Stig - 01.01.2013
marky schrieb:Jo aber einmal Motorhaube auf und Mängelkarte auf sicher oder nicht?
Yep! So schaut`s aus...aber dafür die effektivste Ansaugung die es gibt....laut Powerminis Forum und deren 250PS+ MINI`s
Frohes Neues an Alle!
marky - 01.01.2013
Gutes Neues! Jo bin ich auch der Meinung. Vielleicht könnte man eine Art Attrappe basteln mit dem alten Kasten, aber wird halt recht weit rechts montiert.
Nitro88 - 01.01.2013
Das sieht man weil das Dos System relativ weit rechts sitzt. Ist eigentlich nicht zu übersehen Vorallem nicht zu überhören! Von daher kann man sich das sparen entweder man riskiert es oder nicht.
Mir ist es zu auffällig dann noch die 76mm Auspuffanlage...
stangerous - 01.01.2013
marky schrieb:Mit 230 Euro bist du dabei beim Kit Filterkasten fürn N14 und soll auch was bringen.
Hört sich interessant an! Will hier Stig sein Showroom nicht voll posten, aber der Kit Filterkasten würde auch in meinen rein passen. Ist das "einfaches" Plug&Play oder gestaltet sich da der Austausch etwas schwieriger?
Gaucho - 01.01.2013
stangerous schrieb:Hört sich interessant an! Will hier Stig sein Showroom nicht voll posten, aber der Kit Filterkasten würde auch in meinen rein passen. Ist das "einfaches" Plug&Play oder gestaltet sich da der Austausch etwas schwieriger?
Ist nur plug & play. Du brauchst aber noch den Adapter für den LMM zusätzlich zum Kasten und Tonne. Bin mit dem Jcw Kit Luffi sehr zufrieden
marky - 01.01.2013
Kann die 3 Teilenummern (würde noch nen neuen Dichtring nehmen) kurz posten wenn ich zu Hause bin (wenn für Stig ok).
Nitro88 - 01.01.2013
Gaucho schrieb:Ist nur plug & play. Du brauchst aber noch den Adapter für den LMM zusätzlich zum Kasten und Tonne. Bin mit dem Jcw Kit Luffi sehr zufrieden
Ist da alles dabei bei denen 230 Euro ? Der Adapter ist doch nur eine Verlängerung oder?