MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Maik Irmes - 17.08.2009

also:

allianz köln, haftpflicht e30 320i bei 55% (weiß der geier warum ich 55% habe, kann ja schon fast vom besitz des führerscheines nicht sein....Head Scratch....ich frage auch nicht nach).

das huk wird gerade gescannt, dauert nicht mehr lange. Winke 02

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 17.08.2009

PhilipHubs schrieb:Gibt's noch ne Chance diese Versicherungsrecherce noch mal aufzunehmen?
Ich hätte nichts dagegen 400 EUR sparen zu können.
Danke Mr. Gold

sprich cooperchris an Top

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - PhilipHubs - 18.08.2009

JohnWorks76 schrieb:sprich cooperchris an Top
Dan habe ich damals gefragt, aber der konnte mir natürlich keinen Zweitwagenrabatt anbieten, weil ich ja noch kein Fahrzeug bei ihm versichert hatte.

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Maik Irmes - 18.08.2009

braucht jemand noch ein astra f 16v ringtool? schwarz, käfig, sitze, gurte, zimmermann, neue toyos, tüv recht frisch, alles eingetragen, ALLES! vhb 3000
bilder gibts morgen abend.

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 18.08.2009

Maik Irmes schrieb:braucht jemand noch ein astra f 16v ringtool? schwarz, käfig, sitze, gurte, zimmermann, neue toyos, tüv recht frisch, alles eingetragen, ALLES! vhb 3000
bilder gibts morgen abend.
von opel krieg ich pickel!!! Devil!PfeifenYeah!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Maik Irmes - 18.08.2009

JohnWorks76 schrieb:von opel krieg ich pickel!!! Devil!PfeifenYeah!

ich auch, deshalb muss er schnell wieder weg, kommt morgen rein. Yeah!

mal sehen was mit dem wagen wird, kenn tu ich den schon länger, nu isset meiner. Yeah!Yeah! vorerst.

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 21.08.2009

das lied passt!!!!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - newbee - 22.08.2009

dtm war wirklich mal ne geile sache...spannend,abwechslungsreich,kampfbetont und vorallem noch seriennah...heute eine kurze berührung und die komplette carbonhülle wird in ihre einzelteile zerlegt Augenrollen

bei 0:33 war ich live dabei...das ist aufem allemannenring in singen 1995...der alfa hat die leitplanke auf der anderen seite noch touchiert und ist dann in flammen aufgegangen wir saßen direkt mit sicht auf diese stelle an der start oder ziel geraden...das weiß ich nimmer so genau, ich weiß nur 95 war start und ziel nicht auf der gleichen gerade , der fahrer war natürlich unverletzt...ich hab gard geschaut aber von dem jahr gibts keine videos aus singen Traurig

in dem jahr war ich auch noch an der avus...oh man ich hab noch iwo nen karton mit aufklebern, autogrammkarten und den eintrittskarten inkl. veranstalltungsheft von den beiden wochenenden...ich glaub ich muss jetzt in keller den suchen gehen...ist doch alles so verdammt lang her Party 01

das vid natürlich ***** Top

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 22.08.2009

newbee schrieb:dtm war wirklich mal ne geile sache...spannend,abwechslungsreich,kampfbetont und vorallem noch seriennah...heute eine kurze berührung und die komplette carbonhülle wird in ihre einzelteile zerlegt Augenrollen

da rennst du bei mir offene Türen ein! Augenrollen Das waren noch seelige Zeiten!!! Top

newbee schrieb:bei 0:33 war ich live dabei...das ist aufem allemannenring in singen 1995...der alfa hat die leitplanke auf der anderen seite noch touchiert und ist dann in flammen aufgegangen wir saßen direkt mit sicht auf diese stelle an der start oder ziel geraden...das weiß ich nimmer so genau, ich weiß nur 95 war start und ziel nicht auf der gleichen gerade , der fahrer war natürlich unverletzt...ich hab gard geschaut aber von dem jahr gibts keine videos aus singen Traurig

in dem jahr war ich auch noch an der avus...oh man ich hab noch iwo nen karton mit aufklebern, autogrammkarten und den eintrittskarten inkl. veranstalltungsheft von den beiden wochenenden...ich glaub ich muss jetzt in keller den suchen gehen...ist doch alles so verdammt lang her Party 01

das vid natürlich ***** Top

Der Micha, Project24, hat glaub ich noch das komplette Video von dem Rennen! Head Scratch

Edit: Das darf man ja eigentlich nicht laut sagen, aber mir stehen immer die Tränen in den Augen bei den Bildern.....

Da wurden noch Helden geboren!!!! Devil!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - newbee - 22.08.2009

ich hab den karton gefunden Yeah!