Odins MINI aus München -
Mr. Schillie - 30.05.2012
..... dachte auch er meinte das MTO3, aber ich hatte seinen Flitzer da nicht gesehen.
Wer weiß?
Odins MINI aus München -
Passion - 30.05.2012
das MTO3 ist richtig!
Odins MINI aus München -
gresu - 30.05.2012
i hobs gesehen

Spitze
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.05.2012
Mr. Schillie schrieb:..... dachte auch er meinte das MTO3, aber ich hatte seinen Flitzer da nicht gesehen.
Wer weiß? 
Na meinen hab ich da mal nicht Fotografiert

!
Hier sind alle Bilder,unbearbeitet....
https://plus.google.com/photos/102520732587584138919/albums/5747540942229158801
Odins MINI aus München -
Totolino - 30.05.2012
Schöne Pics!!
Also, wenn ich das so von Deinem Spritverbrauch lese, komme ich schon ans grübeln, ob das mit meinem R50 noch zeitgemäß ist.
Ach.....wenn ich doch nicht soo verliebt in meinen Dicken wäre....
Bin heute mit Karacho ca. 600km Dresden / Kölle geheizt

, bei solchen Aktionen frisst er mir echt die Haare vom Kopf.....
Odins MINI aus München -
The Stig - 31.05.2012
@Toto: Was hat er sich genehmigt? Welchen Motor hast du genau?
@Alex: Ja, bin auch stet`s fasziniert! Dank Start/Stop und gelegentlichem Stadtverkehr braucht meiner an solchen Tagen/Wochen auch nur seine 6,2L! Und selbst wenn ich ihn richtig drücke kommt er nicht über 12L, es sei denn man feuert Dauervollgas die A3 rauf, dann gehen laut momentaner Verbrauchsanzeige auch 28L drauf
Odins MINI aus München -
Totolino - 31.05.2012
@Stig:
Is`n R50 Cooper mit MTH Soft, aaaber Automatiktrick....
9-10L gehen auch, hatte ich heute aber keine Lust drauf

.
Hab mal irgendwo bei 200 den Momentanverbrauch aufgerufen, der lag bei 18L und n`paar Zerquetschte..
Hab Odin`s Musclecar

am Weekend live gesehen.
So böse wie er ausschaut und sich anhört, müßte das eigentlich die Saufziege sein....
Ach ja......& den "echten" Odin hab ich auch kennengelernt, das ist ja mal ein knuddeliger Schafhütehund

.
Alex sein Hundi hat allerdings ein seltsames Hobby, er versucht ständig irgendwelche Kieselsteine zu hypnotisieren.
Sachen gibt`s.....
Ihr Beiden werdet sicher ne Menge Spass

bei eurem Treffen haben.
Odins MINI aus München -
derOdin - 31.05.2012
Totolino schrieb:@Stig:
Is`n R50 Cooper mit MTH Soft, aaaber Automatiktrick....
9-10L gehen auch, hatte ich heute aber keine Lust drauf
.
Hab mal irgendwo bei 200 den Momentanverbrauch aufgerufen, der lag bei 18L und n`paar Zerquetschte..
Hab Odin`s Musclecar
am Weekend live gesehen.
So böse wie er ausschaut und sich anhört, müßte das eigentlich die Saufziege sein....
Ach ja......& den "echten" Odin hab ich auch kennengelernt, das ist ja mal ein knuddeliger Schafhütehund 

.
Alex sein Hundi hat allerdings ein seltsames Hobby, er versucht ständig irgendwelche Kieselsteine zu hypnotisieren.
Sachen gibt`s.....
Ihr Beiden werdet sicher ne Menge Spass
bei eurem Treffen haben.
Ich hoffe Du könntest das regeln in Dresden, oder baust Dir jetzt ein Haus dort

Dein Kleiner hat aber gut mitgehalten bei der Ausfahrt

Und Du bist auch der voll nette Typ
Odins MINI aus München - Ayita - 31.05.2012
Super schöne Bilder!

So viele tolle MINI!
Aber diese Holzbrücke
Odins MINI aus München -
Totolino - 31.05.2012
derOdin schrieb:
Ich hoffe Du könntest das regeln in Dresden, oder baust Dir jetzt ein Haus dort
Dein Kleiner hat aber gut mitgehalten bei der Ausfahrt
Und Du bist auch der voll nette Typ 
Neee, da baue ich mir bestimmt kein Haus, obwohl die Stadt extrem schön ist.
Ansonsten hat mich auch gewundert, dass ich bei der Ausfahrt bei kurvenreichen Abschnitten überhaupt keine Probleme hatte. Im Gegenteil sogar, der S-Fahrer, der beim letzten Abschnitt hinter mir war, sagte mir Abends, dass er selten jemanden so die Kurven räubern sah und er da nicht mithalten konnte. Mußte ich ja, wollte ja unbedingt an dem Works vor mir dran bleiben..hihihi...mal n`bißchen angeben...
Aber im Ernst, PS muß man auch vernünftig auf die Strasse bringen können. Ich mache mehrfach jährlich Fahr- und Sicherheitstraining und das dann immer gleich eine ganze Woche, da nimmt man natürlich einiges mit. Und mit meinem KW1 und diesen klebrigen Hankook`s geht schon einiges, auch mit einem Cooper.
MTH spielte da vielleicht auch ne Rolle und meine Schaltpaddles wurden äußerst intensiv genutzt.
Ansonsten bedanke ich mich für die Blumen. Schade, dass Ihr dort nicht auch übernachtet habt, am besten auf dem Zeltplatz. So morgens um acht, verkatert und mit Kratergesicht

, lernt man sich doch erst so richtig kennen

.
Häng jetzt noch zwei Fotos dran, aber nicht in der Profiqualität, die man von Dir gewohnt ist, sondern eher so aus der Hüfte geschossen.