Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 18.04.2010
blacky schrieb:Also mir schmeckt der LYCHEESAFT!!!! 
.

, wie bekommt man aus den kleinen dingern saft raus. an denen ist doch nichts dran.
ist das wieder so ein snop getraenk, seltener geschmack
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 18.04.2010
Kati299 schrieb:ja ok, die 2. schicht is rosa
was auch immer das zu bedeuten hat

Willst Du das jetzt deuten?
Noch nen
![[Bild: sekt_anzeige.jpg]](http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:qiNynsA48PjpfM:http://michelmaxx.files.wordpress.com/2007/12/sekt_anzeige.jpg)
?
Uuups, war ich zu laut?
Kati299 - 18.04.2010
svenidd schrieb:
, wie bekommt man aus den kleinen dingern saft raus. an denen ist doch nichts dran.

blacky - 18.04.2010
svenidd schrieb:

Den leckeren Saft gibt es beim Chinesen in SFB.

Also nix mit "Snop Getränk".
Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:
Reden wir immer noch von der Lychee?
Danke für den Snob
Kati299 - 18.04.2010
blacky schrieb:Willst Du das jetzt deuten? 
Noch nen
?
Uuups, war ich zu laut? 
nee lieber nich, aber den korkenknall und so kann man auch anders deuten

...willst mich abfüllen

? du weist da fehlen noch so 2-4 Flachen

Kati299 - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Reden wir immer noch von der Lychee?

Danke für den Snob 
hab ich mich auch grad gefragt und in verbindung mit seltenen geschmack
svenidd - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Reden wir immer noch von der Lychee?

Danke für den Snob 
wenn mir das gaenzlich unbekannt ist, muss das ein snob getraenk sein. da bleib ich lieber bei kiba,da weiss ich was drin ist.
Kati299 - 18.04.2010
svenidd schrieb:wenn mir das gaenzlich unbekannt ist, muss das ein snob getraenk sein. da bleib ich lieber bei kiba,da weiss ich was drin ist.
na kiba is ja auch schön dickflüssig
Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:wenn mir das gaenzlich unbekannt ist, muss das ein snob getraenk sein. da bleib ich lieber bei kiba,da weiss ich was drin ist.
Okay, also alles was du nicht kennst, ist Snob?!

für die Logik