MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! (/showthread.php?tid=42698)



CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - z3r0 - 06.10.2012

Amelie und ich sind heil gelandet... ich muss mich jetzt erstmal erholen. Die Frau kann ganz schön fordernd sein Pfeifen

Aber ich will es ja auch Devil!Devil!

Die erste Tankfüllung war nach 350 km durch Pfeifen

Aber egal, für das fette grinsen im Gesicht habe ich gern nachgefüllt Yeah!

Das Fahrwerk, der Auspuff, dieser Motor... das ist unglaublich. Selbst die Eingriffe von der elektronischen Sperre sind besser als befürchtet. Und dann noch diese Bremse. Aber bleiben wir bei diesem unfassbaren Motor!!!! Das Ding ist unglaublich. Was da hinten rauskommt erzeugt ja Anzeigen wegen Ruhestörung Respekt Und dann die ersten Kurven nach der AB. Gewünschten Gang einlegen, Anbremsen, anstellen und auf das Heck warten und drauf auf den Pin. Was dann folgt bringt ein noch viel breiteres Grinsen in mein Gesicht. SO GEIL!!! TopParty 01

Das Auto will ja wirklich jeden Kurvenkilometer genüsslich verzehren. Alles was nur aussieht wie Kurve. Und wie sie sich in die Kurve eindreht und schön mit dem Heck anzieht. Es ist gigantisch. Man muss echt mit der Kleinen arbeiten, aber dann belohnt sie einen mit Kurvengeschwindigkeiten im physikalisch nicht möglichen Bereich Yeah!


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - keram - 06.10.2012

z3r0 schrieb:Amelie und ich sind heil gelandet... ich muss mich jetzt erstmal erholen. Die Frau kann ganz schön fordernd sein Pfeifen

Aber ich will es ja auch Devil!Devil!

Die erste Tankfüllung war nach 350 km durch Pfeifen

Aber egal, für das fette grinsen im Gesicht habe ich gern nachgefüllt Yeah!

Das Fahrwerk, der Auspuff, dieser Motor... das ist unglaublich. Selbst die Eingriffe von der elektronischen Sperre sind besser als befürchtet. Und dann noch diese Bremse. Aber bleiben wir bei diesem unfassbaren Motor!!!! Das Ding ist unglaublich. Was da hinten rauskommt erzeugt ja Anzeigen wegen Ruhestörung Respekt Und dann die ersten Kurven nach der AB. Gewünschten Gang einlegen, Anbremsen, anstellen und auf das Heck warten und drauf auf den Pin. Was dann folgt bringt ein noch viel breiteres Grinsen in mein Gesicht. SO GEIL!!! TopParty 01

Das Auto will ja wirklich jeden Kurvenkilometer genüsslich verzehren. Alles was nur aussieht wie Kurve. Und wie sie sich in die Kurve eindreht und schön mit dem Heck anzieht. Es ist gigantisch. Man muss echt mit der Kleinen arbeiten, aber dann belohnt sie einen mit Kurvengeschwindigkeiten im physikalisch nicht möglichen Bereich Yeah!


Ach is das schön, Dich so von nem aktuellen Mini schwärmen z u hörn Smile :)

Hoffe, die Kleine bald mal zu sehn! Yeah!


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - z3r0 - 06.10.2012

keram schrieb:Ach is das schön, Dich so von nem aktuellen Mini schwärmen z u hörn Smile :)

Hoffe, die Kleine bald mal zu sehn! Yeah!


Ja so ist esNicken

Aber die Defekthexe hat schon zugeschlagen Pfeifen

Das Harman Kardon knarzt / vibriert beim Telefonieren und das Panoramadach pfeift unerträglich laut ab 200. Drücke ich gegen das Dach wird es noch lauter. Ich denke das muss einfach etwas nachgestellt werden.


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - buchi99 - 06.10.2012

Na dann gratuliere ich dir auch mal zum Works, dann kann man dich ja nicht mehr so leicht abhängen.
Ist es denn ein Neuwagen gewesen?

Mein Panoramadach wird erst ab 230 ab u zu mal laut, wenns draussen sehr windig ist.
Aber mein H/K Soundsystem knarzt auch ordentlich wenn ich was sehr basslastiges höre, da muss auch nochmal was gemacht werden.Für ein aufpreisplichtiges Soundsystem sollte das nicht sein.

Aber dann wird die Runde an Works ja immer größer hier im Osten Wink


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - dor hudda - 06.10.2012

z3r0 schrieb:Amelie und ich sind heil gelandet... ich muss mich jetzt erstmal erholen. Die Frau kann ganz schön fordernd sein Pfeifen

Aber ich will es ja auch Devil!Devil!

Die erste Tankfüllung war nach 350 km durch Pfeifen

Aber egal, für das fette grinsen im Gesicht habe ich gern nachgefüllt Yeah!

Das Fahrwerk, der Auspuff, dieser Motor... das ist unglaublich. Selbst die Eingriffe von der elektronischen Sperre sind besser als befürchtet. Und dann noch diese Bremse. Aber bleiben wir bei diesem unfassbaren Motor!!!! Das Ding ist unglaublich. Was da hinten rauskommt erzeugt ja Anzeigen wegen Ruhestörung Respekt Und dann die ersten Kurven nach der AB. Gewünschten Gang einlegen, Anbremsen, anstellen und auf das Heck warten und drauf auf den Pin. Was dann folgt bringt ein noch viel breiteres Grinsen in mein Gesicht. SO GEIL!!! TopParty 01

Das Auto will ja wirklich jeden Kurvenkilometer genüsslich verzehren. Alles was nur aussieht wie Kurve. Und wie sie sich in die Kurve eindreht und schön mit dem Heck anzieht. Es ist gigantisch. Man muss echt mit der Kleinen arbeiten, aber dann belohnt sie einen mit Kurvengeschwindigkeiten im physikalisch nicht möglichen Bereich Yeah!

Rolling on floor laughing ... und du wolltest mir einreden einen diesel oder wenigstens einen N18 zu kaufen.
Egal, ich findes super das du soviel spaß mit ihr hast.Top Und der Pöff, der wird noch besserDevil!

z3r0 schrieb:Ja so ist esNicken

Aber die Defekthexe hat schon zugeschlagen Pfeifen

Das Harman Kardon knarzt / vibriert beim Telefonieren und das Panoramadach pfeift unerträglich laut ab 200. Drücke ich gegen das Dach wird es noch lauter. Ich denke das muss einfach etwas nachgestellt werden.

Wie hast du das mit dem Dach denn beim einfahren rausbekommen?Devil!
Also mein H/K macht keine geräusche, immer wenn ich denke es macht welche, nehm ich den kuli aus der tür, dann gehts wiederHe He
Aber das Micro der freisprechanlage ist wohl auf der berfahrerseite verbaut (ist zumindest beim PreFL so), das wird dann zum schubbern bei mir umgebaut


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Mitfahrer - 06.10.2012

Müde Guten Morgen...

buchi99 schrieb:Aber dann wird die Runde an Works ja immer größer hier im Osten Wink

Bald ist noch ein Works im Osten... Pfeifen


So...jetzt erstmal nen Kaffee... Zeitung lesen


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Doenermann - 06.10.2012

Mitfahrer schrieb:Müde Guten Morgen...



Bald ist noch ein Works im Osten... Pfeifen


So...jetzt erstmal nen Kaffee... Zeitung lesen

... wenn er denn mal die Strecke schafft Stumm
Trost


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Mitfahrer - 06.10.2012

Doenermann schrieb:... wenn er denn mal die Strecke schafft Stumm
Trost

Ist mir suspekt Suchst du Streit?


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - dor hudda - 06.10.2012

Doenermann schrieb:... wenn er denn mal die Strecke schafft Stumm
Trost

Devil! das is schon bissl böseLol

@Mitfahrer: coole SigTop


CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! - Kati299 - 06.10.2012

z3r0 schrieb:Amelie und ich sind heil gelandet... ich muss mich jetzt erstmal erholen. Die Frau kann ganz schön fordernd sein Pfeifen

Aber ich will es ja auch Devil!Devil!

Die erste Tankfüllung war nach 350 km durch Pfeifen

Aber egal, für das fette grinsen im Gesicht habe ich gern nachgefüllt Yeah!

Das Fahrwerk, der Auspuff, dieser Motor... das ist unglaublich. Selbst die Eingriffe von der elektronischen Sperre sind besser als befürchtet. Und dann noch diese Bremse. Aber bleiben wir bei diesem unfassbaren Motor!!!! Das Ding ist unglaublich. Was da hinten rauskommt erzeugt ja Anzeigen wegen Ruhestörung Respekt Und dann die ersten Kurven nach der AB. Gewünschten Gang einlegen, Anbremsen, anstellen und auf das Heck warten und drauf auf den Pin. Was dann folgt bringt ein noch viel breiteres Grinsen in mein Gesicht. SO GEIL!!! TopParty 01

Das Auto will ja wirklich jeden Kurvenkilometer genüsslich verzehren. Alles was nur aussieht wie Kurve. Und wie sie sich in die Kurve eindreht und schön mit dem Heck anzieht. Es ist gigantisch. Man muss echt mit der Kleinen arbeiten, aber dann belohnt sie einen mit Kurvengeschwindigkeiten im physikalisch nicht möglichen Bereich Yeah!


kurz und knapp: sie ist ne geile Sau
Mr. Orange Augenbrauen