MINI² - Die ComMINIty
@Secret Informer Dr. J. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: @Secret Informer Dr. J. (/showthread.php?tid=1333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


@Secret Informer Dr. J. - Ganter - 09.07.2003

Keevan you´re not the only Drucker hier Zwinkern Ich mach das auch im großen massstab, dafür habe ich 16 Druckwerke zur verfügung Twisted Devil , also eigentlich schon ´ne ganze menge, aber es gibt noch mehr keine frage.

Sorry, das war ja jetzt Ober OT Oops!

Ganter


@Secret Informer Dr. J. - Hamsterbacke - 09.07.2003

@ bigagsl. Sorry

@ alle
Nach Intervention der Copilotin wurde auch dieser Beitrag in die ewigen Datengründe geschickt...

Gruß, Gerhard


@Secret Informer Dr. J. - Moofin - 09.07.2003

>@moofin
>Ja, ich will das Diagramm mal aus reiner Neugier sehen (ist es von >Deinem MCS?)!
>Und ein Treffen bei Digi-Tec mach ich auch mit...

Hi, das Diagramm ist nicht von meinem Cooper sondern von dem Digi-Tec eigenen Mini Cooper S..... Ist auch genau so wie ichs mir vorgestellt hab...
Naja werdet Ihr ja noch sehen ... werd mal gucken das ichs heute nachmittag poste...

Gruß
Moofin


@Secret Informer Dr. J. - bigagsl - 09.07.2003

[OT]
@hamsterbacke
du scheinst mir so ein richtiger typisch deutscher hobbystaatsanwalt zu sein. und autobahn mit tempo 30 zone in einen topf zu werfen halte ich für fragwürdig.
[/OT ENDE]

bigagsl


@Secret Informer Dr. J. - CLK CM55K - 09.07.2003

Zitat:Negativ! Wenn einer meint, er müsste auf tempobeschränkten Straßen mit über 200 ankommen, ziehe ich zwar nicht raus, überhole aber in aller Ruhe weiter. Da haben tatsächlich schon einige ihre Bremsen testen müssen, die gemeint haben, "meine Straße, Platz jetzt".

wo steht, daß jemand auf tempobeschränkten straßen mit über 200 ankommt???????? Confused:



Zitat:P.P.S. Wenn der dann tobt, lasst ihn toben. Einfach ein Pokerface aufsetzen und antworten: Ihnen auch einen guten Abend. Ihre Papiere bitte. Die Gesichter sind's echt wert.

ich tobe nie. wenn jemand auf der autobahn ein anderes fahrzeug überholt, fahre ich in ausreichendem abstand hinterher und warte bis der überholvoragng abgeschlossen ist. ich rege mich auch nicht auf wenn jemand auf der linken spur fährt ohne zu überholen (ansonsten hätte ich warscheinlich schon einen herzinfakt). ich fahre dann einfach rechts vorbei.

Zitat:P.S. Wo willst du das denn fahren? Freie Autobahnen habe ich zuletzt vor ein paar Jahren in Norddeutschland um drei Uhr nachts erlebt...

ich habe das glück, daß die autobahn die ich täglich zur arbeit fahre immer frei ist, so daß ich täglich min. einmal über 300kmh fahren kann. Zwinkern

ich fahre zwar sehr gerne schell, aber überhaupt nicht agressiv.

in diesem sinne..


rainer


@Secret Informer Dr. J. - DuKe - 09.07.2003

Apropos Digi-Tec...

wer bei denen mal hinter die Kulissen schauen will kann ja am Samstag mal ins DT-Center München kommen. Die haben da Tag der offenen Tür!

http://www.digi-tec.de/de2/news/detail.php?file=8&id=45&session=9306e1c1b27085937c0271b2e30d41d5
Zitat:Tag der offenen Tür
Im DT Center München
Seit über 2.000 Tagen sind wir für Sie da -
für uns ein Grund mit Ihnen zu feiern!

... und genau das machen wir auch - mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 12.07.2003 bei uns in Emmering von 10:00 - 16:00 Uhr.

Erleben Sie bei uns den Sportauto Testsieger 2002
"MINI COOPER S" mit über 200 PS.... powered by Digi-Tec
aber das ist noch nicht alles...!
Es erwarten Sie noch weitere Fahrzeuge.....

Lassen Sie sich überraschen!

Zuckerl kommen immer am Schluss!
Was Sie für Ihre Leistungssteigerung, Felgen, Reifen, DVD-Player, oder was auch immer bei uns an diesem Tag bezahlen, bleibt Ihrer Wurfhand und Ihrem Glück überlassen!

Kommen Sie am 12.07.2003 von 10.00 - 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür nach Emmering in die Untere Au 1.

Adresse:
Untere Au 1
82275 Emmering
Tel. 08141-512470
Fax. 08141-512472

Ihr Digi-Tec Team



@Secret Informer Dr. J. - hoschy2001 - 09.07.2003

CLK CM55K schrieb:ich fahre zwar sehr gerne schell, aber überhaupt nicht agressiv.
rainer

Das ist auch gut so, aber rechts überholen finde ich den falschen Weg. Damit rechnet niemand und es kann zu sehr brenzligen Situationen führen, bei denen man dann natürlich auch die volle Schuld trägt.

Ich meine jedoch: Auf jeder Autobahnbrücke, auf der ein Blitzer die "Dichtauffahrer" blitzt - sollte auch ein zweiter die "Immer-links-oder-mittig-bleiber" blitzen und zu rechenschaft ziehen. Aber an gleiche Ahndung von Nötigungen ist hier wohl nicht zu denken...

Ach ja, auch auf der mittleren Bahn kann man sich nicht breitmachen wie man will. Wenn rechts frei soll/muss man auch da fahren!!!
Wenn ich z.B. mit meinem Dienstfahrzeug (Sprinter-80PS-2,5t) auf eine Mittelfahrbahngurke auflaufe, die 10km/h langsamer fährt als ich und nicht nach rechts geht obwohl da frei ist kann ich nähmlich trotzdem nicht unbedingt mit 6 Schulkindern an Bord einfach auf die linke Spur ziehen und "schnell" (haha) vorbei. Da ich sonst gefahr laufe, einen 300km/h-Tritt in den A* zu bekommen. [@ CLK: Dies ist in keiner Weise ein Angriff auf Dich!]
Ich denke immer wieder, dass die Mittelstreifenjunkies glauben, ein schnellerer solle doch 'einfach' rechts vorbei. Denkfehler!


@Secret Informer Dr. J. - R53 - 09.07.2003

[langsam wirds ot, oder ?]
Ich glaube, der Hauptteil der Mittelstreifenjunkies gehört zu der Kategorie, die Schiss davor hat, beim rechtsfahren irgendwann auf LKWs o.ä. aufzulaufen und dann nicht mehr rechtzeitig auf die Mittelspur kommen zu können. Der Einfachheit halber bleibt man dann eben gleich da...



@Secret Informer Dr. J. - CLK CM55K - 09.07.2003

Zitat:Das ist auch gut so, aber rechts überholen finde ich den falschen Weg. Damit rechnet niemand und es kann zu sehr brenzligen Situationen führen, bei denen man dann natürlich auch die volle Schuld trägt.

ich weiß, nur nach ca. 1.000.000 km autobahn habe ich es aufgegeben mich darüber aufzuregen und lichthupenderweise hinter jemandem her zu fahren der dann auf die bremse tritt weil er meint, daß es schon seine richtigkeit hat das er auf der linken spur fährt weil ja schon in ca. einem kilometer wieder der nägste überholvorgang ansteht.

ich fahre auch nur rechts vorbei, wenn da eine standspur ist, auf die ich notfalls ausweichen kann.

rainer


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 09.07.2003

..jo, nach dem guten dt posting wird's ziemlich OT hier.... Sad

wobei ich den taxi ähhhh... Benz fahrer mal in schutz nehmen muss !!! er hat nie davon gesprochen das er die power des wagens nutzt um andere damit von der bahn zu drängeln, das wurde wohl nur durch bigs frage danach impliziert...