CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 20.03.2006
wohi schrieb:Ich frag einmal direkt bei Peter von M7 nach.
Könnte aber sein, dass die Batterie im Weg ist.
Dafür gibts dann das: http://www.promini.com/product-exec/product_id/200/category_id/85/search_year/2005/search_model/99
Antwort von M7:
The M7 STB is currently for MCS only as the MC hood sloopes down to much.
We are working on some solutions, but nothing will happen before summer.
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - wohi - 21.03.2006
coops schrieb:Ja klar haben die 10 PS gebracht. Gleich wie zB. eine Oil Catch Can auch 10 PS mind. bringt.
Peter, sowas solltest nicht schreiben, das führt nur zur allgemeinen Verwirrung
Nicht jeder liest im Technik-Forum mit - wenn jemand dann die Anspielungen auf gewisse Beiträge im TF nicht versteht, könnte er entweder glauben, du bist ein Phantast, oder er glaubt wirklich, dass man mit Zündkerzen / Oil Catch Can 10 PS gewinnen kann
CA Sammelbestellung Kassmotorsports -
Rich - 21.03.2006
wohi schrieb:Peter, sowas solltest nicht schreiben, das führt nur zur allgemeinen Verwirrung
Nicht jeder liest im Technik-Forum mit - wenn jemand dann die Anspielungen auf gewisse Beiträge im TF nicht versteht, könnte er entweder glauben, du bist ein Phantast, oder er glaubt wirklich, dass man mit Zündkerzen / Oil Catch Can 10 PS gewinnen kann 
@coops

IK22 Zündkerzen sind bestellt, Kosten für 4 Stück: EUR 54.-
Kassmotorsports:
M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi
- coops
M7 180F Thermostat
- coops
CA Sammelbestellung Kassmotorsports - Ferdi - 21.03.2006
Rich schrieb:@coops

wenn der Beitrag vom COOPS ironisch gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür

- ich glaub jetzt versteh ich's auch

.
Da im TF gibts einen User, der alles probiert und alles bringt angeblich Leistung, bis zur nächsten besseren Kerze oder was auch immer, richtig ? Und dann wer was sagt, dann ist er beleidigt. Ist es der denn ich meine ?
Ferdi schrieb:Da im TF gibts einen User, der alles probiert und alles bringt angeblich Leistung, bis zur nächsten besseren Kerze oder was auch immer, richtig ? Und dann wer was sagt, dann ist er beleidigt. Ist es der denn ich meine ? 
Ja, wir meinen den selben.
Auch im PowerminiS Forum ist der Zündkerzenschmäh schon ein Running-Gag..
mini S 255 - 21.03.2006
@ferdi,
Jep.
Allerdings muss ich persönlich eingestehen, dass er nunmal der Vorreiter in der Minizene ist. Jedenfalls was dass nicht Standartmäßige Tuning anbelangt, dass muss man Ihm neidlos anerkennen
Leider hört er nunmal auf die falschen Leute, die Ihm dass gelbe vom Ei versprechen und es nicht halten. Wenn er nun einen anderen Weg einschlagen würde und sich und anderen div. Fehler offen eingesteht wäre es für alle Beteidigten von großem Vorteil. Es ist wie es ist.
Aber ansonsten zu den Kerzen ist das Lall im All. Aber jeder empfindet es natürlich anders, wer weis denn wie die Kiste vorher gelaufen ist.
Ich habe mir den JCW Schaltknüppel montiert ( nur Oberteil ), ich bin der festen Überzeugung die Schaltwege sind jetzt kürzer
coops - 21.03.2006
Ferdi schrieb:wenn der Beitrag vom COOPS ironisch gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür
- ich glaub jetzt versteh ich's auch
.
Da im TF gibts einen User, der alles probiert und alles bringt angeblich Leistung, bis zur nächsten besseren Kerze oder was auch immer, richtig ? Und dann wer was sagt, dann ist er beleidigt. Ist es der denn ich meine ? 
Ja das sollte ironisch sein.
Ja ja unser Stricklzeichner ist ganz ein toller aus dem TF. Aber er hat wenigsten Teile aus Österreich eingebaut

Ich freu mich, daß die Tiroler arbeit haben.
Wann werdet ihr die Bestellung abschicken?
mini S 255 - 21.03.2006
coops schrieb:Ja das sollte ironisch sein.
Ja ja unser Stricklzeichner ist ganz ein toller aus dem TF. Aber er hat wenigsten Teile aus Österreich eingebaut
Ich freu mich, daß die Tiroler arbeit haben.
Wann werdet ihr die Bestellung abschicken?
Na ja obs nun ein ganz toller ist, liegt im Auge des betrachters*lol*
Und dass er die Teile von den Ösis eingebaut hat, ist ja das Problem

Aber jeder so wie er mag
coops - 21.03.2006
mini S 230 schrieb:Na ja obs nun ein ganz toller ist, liegt im Auge des betrachters*lol*
Und dass er die Teile von den Ösis eingebaut hat, ist ja das Problem
Aber jeder so wie er mag
Falsches Chapter erwischt für solche aussagen!