Odenwaldtour 2006 -
Bloemche - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Verhindert oder verpennt??
Verhindert nein. Verpennt eigentlich auch nicht, aber grad als ich wollt warens auch schon 50 Leute

Aber egal, kommt 2007 kommt ODW-Tour
Odenwaldtour 2006 -
Missis@ - 02.03.2006
Botterbloemche schrieb:Verhindert nein. Verpennt eigentlich auch nicht, aber grad als ich wollt warens auch schon 50 Leute
Aber egal, kommt 2007 kommt ODW-Tour 
Vielleicht sollten wir so ne Art "Warteliste" aufmachen, es gibt doch sicher welche, die kurz vorher abspringen (müssen) oder so was... und die sich dann hoffentlich wieder austragen. Oder halt immer schön den Kalender beobachten und im passenden Moment zuschlagen!
Odenwaldtour 2006 -
MiniDriver - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Vielleicht sollten wir so ne Art "Warteliste" aufmachen, es gibt doch sicher welche, die kurz vorher abspringen (müssen) oder so was... und die sich dann hoffentlich wieder austragen. Oder halt immer schön den Kalender beobachten und im passenden Moment zuschlagen! 
Hab´s auch verrafft mich anzumelden

Tolle Sache das es begrenzt ist auf 50 Pers.

Na dann halt nicht...
Odenwaldtour 2006 -
Scotty - 02.03.2006
trag euch halt weiter ein, aber es wird von oben nach unten von 1-50 angemeldet...
Odenwaldtour 2006 - Gina - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Und wenn ich Gina auf den Schoß nehme?? Es geht doch nur um's Lokal... 
Ne ne, nit nötig! Ich bin ja eingetragen! Aber 2 aus unserem Chapter wollten noch mit und jetzt gehts halt nimma
Odenwaldtour 2006 -
MiniDriver - 02.03.2006
Scotty schrieb:trag euch halt weiter ein, aber es wird von oben nach unten von 1-50 angemeldet...
Was soll das bitte bringen die Mindestanzahl der Teilnehmer für die ganze Tour zu setzen. Für´s Lokal ok, aber sonst, sorry verstehe ioch nicht... Ist doch schwachsinn, da ja wie bereits erwähnt eh kein Corso geben wird, sondern nur in Gruppen gefahren wird... Aber egal, dann fahr ich halt net mit...
Odenwaldtour 2006 -
Missis@ - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Hab´s auch verrafft mich anzumelden
Tolle Sache das es begrenzt ist auf 50 Pers.
Na dann halt nicht...
Vielleicht warst Du zu sehr damit beschäftigt, dich um die "spammenden" Mods in diesem Fred zu kümmern und dabei ganz vergessen, dich einzutragen...
Los, auf eintragen! Hast ja gehört, es wird von oben nach unten gezählt...
Ich steh gaaaaaanz weit oben!!!
Odenwaldtour 2006 -
Bloemche - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Was soll das bitte bringen die Mindestanzahl der Teilnehmer für die ganze Tour zu setzen. Für´s Lokal ok, aber sonst, sorry verstehe ioch nicht... Ist doch schwachsinn, da ja wie bereits erwähnt eh kein Corso geben wird, sondern nur in Gruppen gefahren wird... Aber egal, dann fahr ich halt net mit...

Du bist ja richtig zickig
Odenwaldtour 2006 -
MiniDriver - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Vielleicht warst Du zu sehr damit beschäftigt, dich um die "spammenden" Mods in diesem Fred zu kümmern und dabei ganz vergessen, dich einzutragen...
Los, auf eintragen! Hast ja gehört, es wird von oben nach unten gezählt...
Ich steh gaaaaaanz weit oben!!! 
Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ins Lokal will... Das mit der Maxzahl habe ich nur auf´s Lokal bezogen, was ja auch noch Sinn ergeben hätte. Ausserdem kann man sich nicht mehr eintragen, ich jedenfalls nicht. Aber wie gesagt egal, ich bleib daheim oder mach ne eigene Tour durchs Ried...

...oder oder oder verbünde mich mit B²...
Odenwaldtour 2006 -
Missis@ - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Aber wie gesagt egal, ich bleib daheim oder mach ne eigene Tour durchs Ried...
...oder oder oder verbünde mich mit B²...