CA - Smalltalk III -
spikes - 14.09.2006
3600,00 euro? nein, danke! das ist mir absolut viel zu viel - kann meinen kleinen kaum ausdrehen, ist irgendwie frustrierend mit vielen radars und ohne v1

noch mehr leistung? ja, worksel endtopf wäre schön, aber das ganze packet ist mir nicht einmal die hälfte wert. da kaufe ich lieber neue nonrunflat reifen und mache urlaub...
für 3600,00 euro kann ich jede menge sachen machen bzw. kaufen.
jetzt habe ich 2 von 4 autos - renault grand espace und fiat spider - bei ebay eingestellt (um 20,45h werden sie heute abend erst aktiv).
wenn sie (hoffentlich) verkauft sind, dann können wir über weitere (pfuj tuning) massnahmen reden. fiat multipla bleibt dann als familienauto erhalten (6 sitze notwendig) und als diesel mit 115 ps ist er recht flott und zugleich sparsam.
in den letzten tagen, trotz schönwetter bin ich lieber mit dem mini gefahren als mit dem cabrio. völlig ver
danke vorerst für die infos....
cu
davor
CA - Smalltalk III -
Rich - 17.09.2006
So hallo Minis sind wieder da

hab ein paar Bilder gemacht die werd ich bald reinstellen.
Morgen ist Tuningtag Minifreaks kleiner bekommt Leben eingehaucht
CA - Smalltalk III -
sLiKK - 17.09.2006
rich unser chapter-
würd gern vorbei schaun.:frage:
CA - Smalltalk III -
JohnCooperWorks - 17.09.2006
spikes schrieb:fiat multipla
CA - Smalltalk III -
spikes - 18.09.2006
JohnCooperWorks schrieb:multipla

bleib cool kleiner, wenn du soweit bist dass du 4 kinder nach nur 2x schnackseln hast und diese auch anschnallen muss, dann reden wir weiter, gell?
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 18.09.2006
sLiKK schrieb:Geändert von sLiKK (Gestern um 22:01 Uhr).
feigling
bin auch weider da.. oh-mein-gott. erich, in welchem zelt warst? waren erst im schützenfest und dann im schottenhammel - durch trickserei doch noch reingekommen

war jedenfalls sehr lustig und feucht-fröhlich
gruß
markus
CA - Smalltalk III - Ferdi - 18.09.2006
spikes schrieb:
bleib cool kleiner, wenn du soweit bist dass du 4 kinder nach nur 2x schnackseln hast und diese auch anschnallen muss, dann reden wir weiter, gell?

nur 2x bis jetzt ?

das wär mir zuwenig
CA - Smalltalk III -
sLiKK - 18.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:feigling 
gruß
markus

wieso feigling ? Das andere smilie war/ist off.
schau: rich unser chapter-
CA - Smalltalk III -
spikes - 18.09.2006
Ferdi schrieb:nur 2x bis jetzt ?
das wär mir zuwenig

klar ferdi, dachte ich mir, daß du sowas schreibst - mir auch, aber nachher habe ich mir nie mehr getraut - 4 kids reichen schon.

soll ich ein 3x versuchen?

bin so unentschlossen
CA - Smalltalk III -
sLiKK - 18.09.2006
spikes schrieb:...soll ich ein 3x versuchen?
bin so unentschlossen 
dann braucht da hr. spike einen 8 sitzer