MINI² - Die ComMINIty
5. Odenwaldtour März 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 5. Odenwaldtour März 2007 (/showthread.php?tid=17845)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

5. Odenwaldtour März 2007 - JohnDoe - 18.03.2007

Hallo *RA*,

sorry, sorry... Oops!

können uns ja mal so (ggf. mit den Amies) in HD treffen,
wenn die Sonne scheint...

Cheers
Party!!

5. Odenwaldtour März 2007 - *RA* - 18.03.2007

Hallo J.Doe,

JohnDoe schrieb:Hallo *RA*,
sorry, sorry... Oops!
können uns ja mal so (ggf. mit den Amies) in HD treffen,
wenn die Sonne scheint...
Cheers
Party!!

War kein "Vorwurf" ...... bei mir wars ja auch unplanbar und bis zuletzt offen! Neutrales Smilie

War halt neugierig auf einen neuen Mini Nachbarn! Smile :)

HD Treff: Gute Idee ..... z.B. Osterfeiertage ....... Englisch auffrischen! Smile :)

Netter Gruss von anderer Neckarseite
*RA*

5. Odenwaldtour März 2007 - 2mD - 18.03.2007

jo, waren wohl doch nich so viele wie erwartet...
ziemlich viele haben aufgrund des wetters abgesagt Augenrollen

schönwetter fahrer He He Wink

und wie schon vermutet wurde: leere straßen Smile
die kolonne is schön zusammen geblieben Top
war also ok Smile

nur bei der "schnellen" gruppe gab es leider einen total ausfall Traurig
hab das ganze auch erst später beim essen mitbekommen... er ( irgend en olli, mehr weis ich auch nich ) is wohl von der straße runter und aufem dach gelandet eek! Traurig
aber mir wurde gesagt das ihm nix passiert ist, nur dem mini eben Confused
aber ich denke mal er wird das hier auch selber noch erzählen Confused

5. Odenwaldtour März 2007 - Olli - 18.03.2007

2mD schrieb:...irgend en olli, mehr weis ich auch nich

Servus,

nicht irgendein Olli, sondern ich. Traurig Totalausfall ist leider zutreffend, mein Kleiner hat vermutlich einen Totalschaden davongetragen.

Momentan will ich es hier nicht breittreten, denn der Schmerz sitzt noch tief, ich bitte das zu respektieren..

Dennoch, einen neuen MINI wird es wohl wieder in der Familie geben, wann und wie ist noch nicht ganz klar. Olli, der gesundheitlich keine Beeinträchtigung davongetragen hat, hält euch auf dem Laufenden.

Confused

Gruß

Olli

5. Odenwaldtour März 2007 - Missis@ - 18.03.2007

Olli schrieb:Servus,

nicht irgendein Olli, sondern ich. Traurig Totalausfall ist leider zutreffend, mein Kleiner hat vermutlich einen Totalschaden davongetragen.

Momentan will ich es hier nicht breittreten, denn der Schmerz sitzt noch tief, ich bitte das zu respektieren..

Dennoch, einen neuen MINI wird es wohl wieder in der Familie geben, wann und wie ist noch nicht ganz klar. Olli, der gesundheitlich keine Beeinträchtigung davongetragen hat, hält euch auf dem Laufenden.

Confused

Gruß

Olli
Hu Hu Olli Traurig winken

Wir waren total erschüttert, als wir die Geschichte (erst in der Kneipe) erfahren haben, aber gleichzeitig - vor allem nach Schilderung des Hergangs - erleichtert, dass dir selbst offenbar tatsächlich nichts passiert ist Schwitzen

Ich hoffe, du kannst alles schnell und ohne Komplikationen regeln und es bleibt kein allzu negativer Beigeschmack hängen.

Alles Gute Top

5. Odenwaldtour März 2007 - Scotty - 18.03.2007

Missis@ schrieb:Hu Hu Olli Traurig winken

Wir waren total erschüttert, als wir die Geschichte (erst in der Kneipe) erfahren haben, aber gleichzeitig - vor allem nach Schilderung des Hergangs - erleichtert, dass dir selbst offenbar tatsächlich nichts passiert ist Schwitzen

Ich hoffe, du kannst alles schnell und ohne Komplikationen regeln und es bleibt kein allzu negativer Beigeschmack hängen.
Traurig nicken

Alles Gute auch von uns...

5. Odenwaldtour März 2007 - 2mD - 18.03.2007

Zitat:nicht irgendein Olli, sondern ich
sorry, wusste nicht welcher Confused

hoffe das wird wieder ( also der selische schmerz Sad )

5. Odenwaldtour März 2007 - lindiman - 18.03.2007

Hmm, sehr schade. Ich drück Dir die Daumen Oli dass alles so weiterläuft wie Du es Dir vorstellst. ADACplus-Mitglieder habens etwas leichter Zwinkern

Ich glaub die andere Gruppe hatte viel Spaß, selten eine so disziplinierte Kolonne angeführt die fast über die komplette Strecke zusammen geblieben ist Top
Sehr nette Gespräche und viele neue und alte Gesichter (wieder-)getroffen, da wurde das Wetter zur Nebensache.
Danke an alle die da waren Sonne

5. Odenwaldtour März 2007 - Missis@ - 18.03.2007

@lindi: vielen Dank an Dich und Scotty für die tolle Streckenauswahl, war wirklich herrlich Rallye
Und ja - wir sind wirklich ausgesprochen gut zusammen geblieben Top

@blackbird: Danke fürs Vorfahren, war prima in jeder Hinsicht: Tempo, Umsicht, Rücksicht! Klasse Respekt

Trotz des verregneten Sonntags war es mal wieder ne herrliche Tour Yeah!

Und dieser Salaaaaaaaaaat.... Sabber..... wann fahren wir da wieder hin? Nix Schuld!

5. Odenwaldtour März 2007 - newS - 18.03.2007

Ihr könnt auch Bilder Posten, für die ZUHAUSE bleiberPfeifen