Miniausfahrt im Schwarzwald -
TouchS - 14.07.2007
bin stinksauer...
FELGENBRUCH bin morgen ohne Auto...
hab aber wohl trotzdem Glück gehabt...
komme mit MMChamp
N-joy1711 - 14.07.2007
TouchS schrieb:
bin stinksauer...
FELGENBRUCH bin morgen ohne Auto...
hab aber wohl trotzdem Glück gehabt...
komme mit MMChamp

Wie haste denn das bzw. wer hat denn das geschafft?
Es hat doch bestimmt noch jemand ne Felge in 4x100 rumfahren oder
hat noch jemand Winterräder?
Mfg
Phil.77 - 16.07.2007
Guten Morgen...
Ich muss mich noch einmal melden. Es war gestern echt eine schöne Runde. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch ein paar mal. Hat saumässig Spass gemacht.
Noch einmal vielen Dank an diejenigen, die sich für diese Tour den Kopf zerbrochen haben
N-joy1711 - 16.07.2007
Hey!!
jo war echt Cool die "gemütliche" Ausfahrt.
Versuche heute Abend mal die Bilder hochzuladen, wäre schön wenn Ihr eure Bilder auch hochladen würdet.
Mfg Martin
mahama - 16.07.2007
Mir hat es auch super gefallen, auch wenn ich meinen MINI erst während der Fahrt begonnen habe kennenzulernen
Besonders nett war auch das Steak-Essen am Abend. War nur schade, dass die meisten da nicht mehr mit wollten/konnten. Die Steaks waren echt gut!
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei, sofern möglich. Auch in ner kleineren Runde.
Super Cooper - 16.07.2007
Sorry, dass ich Gestern einfach so verschwunden bin, ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn was mit dem Auto nicht stimmt, dann bin ich
War eine anstrengende Rückfahrt. Hab dann mal einen schönen schattigen Parkplatz gefunden und 30min Pause gemacht. Als ich dann wieder los gefahren bin, hatte ich wieder Servolenkung und sie ist auch nimmer ausgefallen. Auch Heute ging sie problemlos. Mal abwarten.
N-joy1711 - 16.07.2007
Super Cooper schrieb:Sorry, dass ich Gestern einfach so verschwunden bin, ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn was mit dem Auto nicht stimmt, dann bin ich
War eine anstrengende Rückfahrt. Hab dann mal einen schönen schattigen Parkplatz gefunden und 30min Pause gemacht. Als ich dann wieder los gefahren bin, hatte ich wieder Servolenkung und sie ist auch nimmer ausgefallen. Auch Heute ging sie problemlos. Mal abwarten.
verständlich, ich denke die meisten habens mitbekommen mit der Servo....hauptsache du bis gut daheim angekommen und deinem Auto gehts wieder gut.
Mfg
SevenCooperS - 16.07.2007
Super Cooper schrieb:Sorry, dass ich Gestern einfach so verschwunden bin, ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn was mit dem Auto nicht stimmt, dann bin ich
Das ist ja nun schon komisch.

Ich habe nicht den ganzen Fred gelesen, aber ich hatte gestern auch Probleme mit der Servolenkung. Gleicher Effekt, Pause machen und gut ist. Bis kurz vor zu Hause, Pause machen und gut ist. Seit heute ist der Kleiner in der Werkstatt. Diagnose: Lenksteuerung defekt. Ist wohl ein elektronisches Bauteil, das ersetzt wird. War aber auch defintiv ein thermisches Problem. An Deiner Stelle würde ich das aber schon mal anschauen lassen. Ich kann Dir auf Erfahrung sagen, dass es kein Spass ist plötzlich ohne Servolenkung da rumzufahren - aber das hast Du ja selbst schon bemerkt.
Gruss
SCS
Super Cooper - 17.07.2007
Ich werd morgen mal beim Freundlichen vorbei schauen. Ist zwar nicht mehr aufgetreten, aber lieber auf Nummer Sicher gehen...
N-joy1711 - 17.07.2007
Hallo zusammen,
habe nen paar Bilder in die Gallery gestellt, leider hat die Qualität unter der Verkleinerung der Bilder sehr gelitten....
trotzdem viel Spass beim anschauen.
Mfg