Claudi67a schrieb:Hallo CNJa der Wahnsinn steigert sichden CN Smalltalk part 26 gab es genau 4 Tage und ca 2 Stunden ......... wahnsinn!!!
CooperS schrieb:Ja der Wahnsinn steigert sichUnd der Wahnsinn hat einen Namen!!! Chapter North!!!!
RoyS schrieb:Also wenn ich den kleinen da abhole dann behalte ich ihn auchder is bei uns nicht alleine. der hat dann biene und mich und einen russischen freund namens Lada Niva... da fühlt er sich bestimmt sau wohl![]()
![]()
weil der dann bestimmt nicht mehr dahinten hin will weil er da ja ganz allein ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JumboHH schrieb:KEIN ALkohol ist auch keine Lösung!da hassu foll rescht alda
RoyS schrieb:Arbeitet ihr eigentlich auch mal oder laßt ihr die wirtschaft jetzt vollends kaputt gehenNa hör mal, irgendwann muss auch mal ein Feierabend erlaubt sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
biwi schrieb:der is bei uns nicht alleine. der hat dann biene und mich und einen russischen freund namens Lada Niva... da fühlt er sich bestimmt sau wohlKann ich mir nicht vorstellen ... "LADA NIVA"
RoyS schrieb:Arbeitet ihr eigentlich auch mal oder laßt ihr die wirtschaft jetzt vollends kaputt gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RoyS schrieb:Arbeitet ihr eigentlich auch mal oder laßt ihr die wirtschaft jetzt vollends kaputt gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
biwi schrieb:der is bei uns nicht alleine. der hat dann biene und mich und einen russischen freund namens Lada Niva... da fühlt er sich bestimmt sau wohlDann wären ja die nachkommen nicht nur Mini sondern Mini lada das geht ja wohl garnicht